Bei mir relativ ähnlich. Die Zeit, die ich im Office jedoch mit Kollegen verbringe, bringt mir wertvolle Einblicke in den Betriebsalltag. Mit diesen Einblicken kann ich meinen Job deutlich besser durchführen, ist denke ich aber auch nicht bei jedem Job so.Tagesformabhängig bzw. wie viele Aufgaben ich zu erledigen habe im Sprint. Im Office - wo ich mostly nie bin - würde ich aber behaupten nicht mehr als 6, da Kollegen einen gern ablenken oder abhalten
Weiß gar nicht was du meinst.. me at this moment:Meeting [...] teilnimmt, sind meist der größte hemmende Faktor für die Produktivität.
Aaaalter 2h+ Meeting als Daily ahahahahh. Wo ist euer Leiter im Meeting? Bitte sag mir du leitest und ihr schaukelt euch die EierWeiß gar nicht was du meinst.. me at this moment:
![]()
Respekt und mein Beileid. Ich hoffe, du wischst deinen Arsch mit 100 € ab.Da ich Selbstständig bin hab ich kein soll oder ist
Aber mit Bürokram am Abend und telefonaten etc komm ich in der Regel auf 10-13std täglich