Wer schaut den öffentlichen Rundfunk? Wer vertraut dem öffentlichen Rundfunk?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
wessen multi bist du den hahaha

In mir schlummern mehrere Persönlichkeiten die in einem tiefen Konflikt miteinander stehen. Manchmal springt der Nazi in mir hervor, manchmal schminke ich mich und heiße Nadia.

Für dein Interesse bedanke ich mich. Dieses Forum muss vom linken und sozialistischem Gedankengut gereinigt werden. Dafür werden alles Kameraden mobilisiert.
 
  • Like
Reactions: BraunBuxe
Schaue ab und zu WDR/NDR, Arte Dokus, dann aber auch nicht im TV sondern in den Mediatheken auf Youtube. Für die würde ich gerne zahlen. Die erhalten, denk ich, von meinen Beiträgen aber auch nur einen sehr kleinen Teil. Was nach den Top Managment Gehältern so übrig bleibt.
 
  • Like
Reactions: BraunBuxe
Schaue ab und zu WDR/NDR, Arte Dokus, dann aber auch nicht im TV sondern in den Mediatheken auf Youtube. Für die würde ich gerne zahlen. Die erhalten, denk ich, von meinen Beiträgen aber auch nur einen sehr kleinen Teil. Was nach den Top Managment Gehältern so übrig bleibt.

ARTE und Funk erhalten nur einen Bruchteil der gesamten Einnahmen. Funkt hat einige gute Formate. Kurzgesagt usw. aber auch leider Haufen Müll.