Wer schaut den öffentlichen Rundfunk? Wer vertraut dem öffentlichen Rundfunk?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Panzerkitten

Member
Member
Tagesschau, ZDF und co.

Schon zu Corona Zeiten maximal einseitige obrigkeitstreue Berichterstattung.
Die endlosen Beiträge zu irgendwelchen imaginären Defizite gegenüber Frauen, Klimahysterie und LGBTQ.
Dann mit dem Ukraine-Krieg, die Schäffchen mit Propaganda füttern um diese kriegsmotiviert zu machen und halten.
Und jetzt wieder gewisse politische Parteien oder Sichtweisen ausgrenzen, diffamieren oder belustigen.

Wer glaubt dem Quatsch noch und warum?

 
Wie stehst du denn gegenüber dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Wer ist der Aggressor? Sollte man lieber wieder Putin in den Arsch kriechen?

Mich interessiert Deutschland und auch nur Deutschland allein. Wenn ich schon gezwungen werde dafür zu bezahlen dann interessiere mich auch für eine unabhängige und neutrale Berichterstattung der Situation in der Ukraine.

Beides ist nicht der Fall.

Wem kriechen wir wirklich in den Arsch wenn wir Russland sanktionieren was dazu führt das wir massiv Folgekosten haben, z. B. den Import von umweltschädlichem und äußert teuren LNG Gas aus den USA oder den arabischen Staaten die unsere Werte absolut nicht teilen?
Wem kriechen wir wirklich in den Arsch wenn wir Milliarden an Euros und Waffen in die Ukraine schicken obwohl der Krieg verloren ist?
Wem helfen wir wenn Ukrainer hier alle ankommen und unser Bürgergeld genießen?

Die komplette ÖRR Berichterstattung zum Ukraine-Krieg ist eine absolute Propaganda. Nicht nur die die typische Tagesschau, nein auch die ganzen Talkshows und Experten welche offensichtlich ein persönlichen Wunsch bzw. Interesse verfolgen.

Zum Abschluss, Schrödingers Katze:
Experte vor dem Frühstück: Russland kann die Ukraine nicht besiegen, Russland ist am Ende sowohl militärisch als auch wirtschaftlich. Russland verliert und steht vor dem Zerfall.
Experte nach dem Frühstück: Deutschland muss kriegsbereit sein, die Russen kommen! In 3 Jahren ist es soweit dann stehen die Panzer in Westeuropa!
 
Wie stehst du denn gegenüber dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Wer ist der Aggressor? Sollte man lieber wieder Putin in den Arsch kriechen?
Spannende Frage, mMn sollte man gegen Russland in den Krieg ziehen, auf die Fresse bekommen und sich dann wieder von einem Maler annektieren lassen.
 
Mich interessiert Deutschland und auch nur Deutschland allein. Wenn ich schon gezwungen werde dafür zu bezahlen dann interessiere mich auch für eine unabhängige und neutrale Berichterstattung der Situation in der Ukraine.

Beides ist nicht der Fall.

Wem kriechen wir wirklich in den Arsch wenn wir Russland sanktionieren was dazu führt das wir massiv Folgekosten haben, z. B. den Import von umweltschädlichem und äußert teuren LNG Gas aus den USA oder den arabischen Staaten die unsere Werte absolut nicht teilen?
Wem kriechen wir wirklich in den Arsch wenn wir Milliarden an Euros und Waffen in die Ukraine schicken obwohl der Krieg verloren ist?
Wem helfen wir wenn Ukrainer hier alle ankommen und unser Bürgergeld genießen?

Die komplette ÖRR Berichterstattung zum Ukraine-Krieg ist eine absolute Propaganda. Nicht nur die die typische Tagesschau, nein auch die ganzen Talkshows und Experten welche offensichtlich ein persönlichen Wunsch bzw. Interesse verfolgen.

Zum Abschluss, Schrödingers Katze:
Experte vor dem Frühstück: Russland kann die Ukraine nicht besiegen, Russland ist am Ende sowohl militärisch als auch wirtschaftlich. Russland verliert und steht vor dem Zerfall.
Experte nach dem Frühstück: Deutschland muss kriegsbereit sein, die Russen kommen! In 3 Jahren ist es soweit dann stehen die Panzer in Westeuropa!

Wenn der Krieg verloren ist, warum heißt die Ukraine noch nicht Russland?
Warum sterben immer noch Menschen an der Front, wenn der Krieg verloren ist?
Was macht dich zum Experten, dass du entscheiden kannst ob der Krieg verloren ist?

Vielleicht überlegt man sich mal warum die Folgekosten für DE so hoch sind?
Doch nicht etwa weil man sich über Jahre von Russland abhängig gemacht hat?
 
  • Like
Reactions: Doppelbizeps
Wenn der Krieg verloren ist, warum heißt die Ukraine noch nicht Russland?
Warum sterben immer noch Menschen an der Front, wenn der Krieg verloren ist?
Was macht dich zum Experten, dass du entscheiden kannst ob der Krieg verloren ist?

Vielleicht überlegt man sich mal warum die Folgekosten für DE so hoch sind?
Doch nicht etwa weil man sich über Jahre von Russland abhängig gemacht hat?
Quelle???????????????

Scheiß Schlafschaaf, Behauptungen kann jeder aufstellen, wo Beweise? DU STECKST DOCH AUCH DAHINTER
 
  • Like
Reactions: Logxn
Noch nie eines der Programme in Anspruch genommen, außer vielleicht mal das ein oder andere YT Video.
Auf das ich für den schlappen monatlichen Beitrag von 18€ aber auch gern verzichten könnte.

Wie stehst du denn gegenüber dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Wer ist der Aggressor? Sollte man lieber wieder Putin in den Arsch kriechen?
Ich glaube eher weniger, dass er das auf diesen Konflikt bezogen hat, sondern auf alles was in letzter Zeit öffentlich geworden ist.
Selbst aus den eigenen Reihen gab es in letzter Zeit genug Gegenwind.

Dass surreale Gagen und Gehälter gezahlt werden (gleichzeitig will man den Beitrag erhöhen), Moderatoren hintenrum über Ihre Produktionsfirma Schleichwerbung verkaufen und man fake Interviewpartner verwendet hat, lassen die breite Masse natürlich erst recht auf eine Reformation der öffentlich Rechtlichen hoffen, sobald sie Wind davon bekommen.

Zu unserer eigenen Sicherheit sollte man sich meiner Meinung nach aber generell aus fremden Konflikten raushalten, klappt bei den meisten unserer Nachbarn wunderbar.
 
Last edited:
Wenn der Krieg verloren ist, warum heißt die Ukraine noch nicht Russland?
Warum sterben immer noch Menschen an der Front, wenn der Krieg verloren ist?
Was macht dich zum Experten, dass du entscheiden kannst ob der Krieg verloren ist?

Vielleicht überlegt man sich mal warum die Folgekosten für DE so hoch sind?
Doch nicht etwa weil man sich über Jahre von Russland abhängig gemacht hat?

Russland hält 20% der Ukraine. Die Ukraine wurde ökonomisch zerstört. Die Wirtschaft am Ende. 1/4 der Bevölkerung befindet sich im Ausland oder unter russischer Kontrolle. Die Bevölkerungswachstumsrate ist schon seit Jahren negativ. Wenn der Krieg jetzt endet hat Russland de facto gewonnen.
Weil unser "Freund" Zelensky den Krieg weiter führt, auch wenn dieser aussichtslos ist.
Siehe Punkt 1. Die Ukraine macht und hat keine Anstrengungen eine "Gegenoffensive" einzuleiten. Die Ukraine müsste eigentlich eine Massenmobiliserung durchführen, macht diese aber nicht weil es weder politisch noch wirtschaftlich möglich ist. Das zeigen auch die Umfragen welche immer mehr ein Einlenken bevorzugen als den totalen Krieg.

Dafür sieht man aber täglich Videos wie Leute in Vans eingesackt werden. Selbst der linke Spiegel hat das Thema vor einigen Tagen aufgegriffen:

Wenn ich Russland sanktioniere und mir das Rohr sprengen lasse, was denkst du was passiert? Und sich dann an die Titte der USA oder den Saudis wenden die ja so gar nicht unsere Werte teilen. :ROFLMAO:
AKWs abschalten ist gut = Hurensohn Meinung. Selbst schuld.

Mit potentiellen SPD Wähler kann man aber sowieso nicht diskutieren.
 
  • Like
Reactions: ViciousBud
Seit 2018 kein TV mehr geschaut bis auf Netflix und andere Streaming Dienste.

Bin auch heil froh wenn ich sehe wie verblendet manche Arbeitskollegen vom Rundfunk sind und alles glauben.
 
Noch nie eines der Programme in Anspruch genommen, außer vielleicht mal das ein oder andere YT Video.
Auf das ich für den schlappen monatlichen Beitrag von 18€ aber auch gern verzichten könnte.


Ich glaube eher weniger, dass er das auf diesen Konflikt bezogen hat, sondern auf alles was in letzter Zeit öffentlich geworden ist.
Selbst aus den eigenen Reihen gab es in letzter Zeit genug Gegenwind.

Dass surreale Gagen und Gehälter gezahlt werden (gleichzeitig will man den Beitrag erhöhen), Moderatoren hintenrum über Ihre Produktionsfirma Schleichwerbung verkaufen und man fake Interviewpartner verwendet hat, lassen die breite Masse natürlich erst recht auf eine Reformation der öffentlich Rechtlichen hoffen, sobald sie Wind davon bekommen.

Zu unserer eigenen Sicherheit sollte man sich meiner Meinung nach aber generell aus fremden Konflikten raushalten, klappt bei den meisten unserer Nachbarn wunderbar.
Dass der ÖRR absoluter Abfall ist, dürfte jedem klar sein. Hatte den Firstpost aber auch nur überflogen. War also mehr oder weniger ein offtopic Post von mir. Gebe mir jetzt pps
 
Russland hält 20% der Ukraine. Die Ukraine wurde ökonomisch zerstört. Die Wirtschaft am Ende. 1/4 der Bevölkerung befindet sich im Ausland oder unter russischer Kontrolle. Die Bevölkerungswachstumsrate ist schon seit Jahren negativ. Wenn der Krieg jetzt endet hat Russland de facto gewonnen.
Weil unser "Freund" Zelensky den Krieg weiter führt, auch wenn dieser aussichtslos ist.
Siehe Punkt 1. Die Ukraine macht und hat keine Anstrengungen eine "Gegenoffensive" einzuleiten. Die Ukraine müsste eigentlich eine Massenmobiliserung durchführen, macht diese aber nicht weil es weder politisch noch wirtschaftlich möglich ist. Das zeigen auch die Umfragen welche immer mehr ein Einlenken bevorzugen als den totalen Krieg.

Dafür sieht man aber täglich Videos wie Leute in Vans eingesackt werden. Selbst der linke Spiegel hat das Thema vor einigen Tagen aufgegriffen:

Wenn ich Russland sanktioniere und mir das Rohr sprengen lasse, was denkst du was passiert? Und sich dann an die Titte der USA oder den Saudis wenden die ja so gar nicht unsere Werte teilen. :ROFLMAO:
AKWs abschalten ist gut = Hurensohn Meinung. Selbst schuld.

Mit potentiellen SPD Wähler kann man aber sowieso nicht diskutieren.

Die Ukrainer is nach 2 Jahren Krieg mental am Ende und die Bürger hätten lieber, dass der Krieg aufhört?
Russland hält 20% der ukrainischen Landmasse?
Zelensky will sich nicht weiter von Russland schikanieren lassen?
Die Ukraine hat bei 38 Millionen Einwohnern größere Probleme neue Soldaten zu rekrutieren als Russland mit seinen 144 Millionen?
which-surprised-pikachu-is-best-v0-0wa43x7y4w4b1.png


Da hast du aber paar bahnbrechende Fakten rausgesucht.
Dafür, dass der Krieg seit 2 Jahren verloren ist geht er doch ganz schön lange.
 
  • Like
Reactions: Doppelbizeps
Wie stehst du denn gegenüber dem Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Wer ist der Aggressor? Sollte man lieber wieder Putin in den Arsch kriechen?
Wenn ich dir 20 Jahre lang sage, dass du nicht näher kommen sollst, da ich dir sonst in die Fresse haue, du aber 20 Jahre konsequent immer näher kommst, darfst du dich nach 20 Jahren nicht wundern wenn ich dir dann wirklich irgendwann uffe Schnauze haue, oder?

EDIT: B2T: Natürlich schaue ich keinen ÖRR. Wenn ich mich belügen lassen will, gehe ich zu einer Nutte die mir dann 30 Minuten ins Gesicht lügt wie groß mein Pimmel ist.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Panzerkitten
Und du willst mir sagen das diese Fakten nach paar Monaten Krieg nicht schon auf dem Tisch lagen?

c775d26b17eb1bf6e4db5b8648b9f674.gif


Ist doch ganz klar aktuell ein Abnutzungskrieg, das bescheinigt dir noch so jeder verblendete Experte im ÖRR. Und diese Art von Krieg wird Russland gewinnen.

Vermutlich glaubst du auch das den Russen die Waffen ausgegangen sind, keine Munition mehr haben, alle Soldaten tot sind, die Wirtschaft kollabiert und die Bevölkerung abgehauen ist. Und das sogar schon seit Mitte 2022!!!!

Aber Hey, Keupp meinte Russland wäre Oktober 2023 schon besiegt: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/krieg-verlauf-ende-ukraine-niederlage-russland-100.html

Man muss Russland nicht mögen. Aber blind die Ukraine und die ukrainische Sache zu lieben ist fatal, fahrlässig und dumm.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: AceFlash
Hab selbst keinen TV-Anschluss. Radio höre ich ebenfalls nicht. Öffentliche Medien, kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Zudem hasse ich Werbung.. Und im TV / Radio wirst damit zugeballert.
 
  • Like
Reactions: LinkeSchlagen