Welche Games spielt ihr aktuell?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

LyC0SS

New member
Newfag
May 24, 2024
21
10
3
Moin.

Ich habe aktuell wieder etwas mehr Zeit als üblich und es würde mich mal interessieren welche Games ihr aktuell spielt.

Ich habe die letzten Tage wieder etwas CS2 gespielt, aber das Spiel kann man wirklich niemanden mehr antun.

Schreibt gerne dabei, ob ihr die Games mit oder ohne Cheat spielt.

MFG
 
Moin.

Ich habe aktuell wieder etwas mehr Zeit als üblich und es würde mich mal interessieren welche Games ihr aktuell spielt.

Ich habe die letzten Tage wieder etwas CS2 gespielt, aber das Spiel kann man wirklich niemanden mehr antun.

Schreibt gerne dabei, ob ihr die Games mit oder ohne Cheat spielt.

MFG
  • Cs2
  • Helldivers 2
  • Alle Cods Story wieder durchzogne (bin jetzt mit mw2 durch)
  • Ets 2
  • Und dann noch paar randome Spiele
 
Seit 2019 ausschließlich COD Mp+Warzone
Ranked ist aktuell eine witzige Geschichte wenn man die Zeit dazu findet.
Natürlich ohne div. Hilfsprogramme
 
  • CS2
  • GTA 5
  • F1 23
Hauptsächlich CS die anderen eher als Lückenfüller oder wenn die Depression aus CS zu hart kickt
 
momentan nen neuen Elden Ring run , kommt ja jetzt bald das DLC was sicherlich richtig geil wird
 
CS2 (Main)
Need for Speed Underground 1-2 (absolute Banger mit Widescreenfix und HD Textures. Ich fühle mich wie 12.)
xDefiant (Full Rage bis ich gebannt werde, dann nie wieder. Geht schon 2 Tage gut)
DayZ (zum Entspannen das nun kostenlose Livonia durchforsten)
 
momentan nen neuen Elden Ring run , kommt ja jetzt bald das DLC was sicherlich richtig geil wird
^this

Hab nie Souls games gespielt und mir mal Elden Ring geshoppt, hab ungefähr 0,00001% progress und 10 Stunden Spielzeit, bockt mit Sicherheit wenn man bisschen Zeit über hat :D