VR - Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

nxco

New member
Newfag
May 5, 2024
14
6
3
vienna
Mich würde interessieren, welche VR habt ihr und was für Games zockt ihr ?

Fange mal an zocke momentan noch mit der quest 2 aber überlege mir die quest 3 zu holen und Games zocke ich :

• Ghosts of Tabor
• Contractors Showdown
• Breachers
• Onward
 
  • Like
Reactions: Maermin
Ich spiele sehr gerne Contractors und Pavlov aber nur Zombie Maps.
Außerdem will ich anfangen mit meinem Buddy ysa ysa Ghosts of Tabor zu spielen.
Habe es bisher jedoch nicht geschafft, weil ich nur sehr selten meine VR auf den Kopf setze.

VR Brille: Pico 4

Gun Stock: ProTubeVR MagTube komplett Carbon.

Spiele:
• Contractors
• Pavlov
• Ghosts of Tabor (bald)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: nxco
Ich spiele sehr gerne Contractors und Pavlov aber nur Zombie Maps.
Außerdem will ich anfangen mit meinem Buddy ysa ysa Ghosts of Tabor zu spielen.
Habe es bisher jedoch nicht geschafft, weil ich nur sehr selten meine VR auf den Kopf setze.

VR Brille: Pico 4

Gun Stock: ProTubeVR MagTube komplett Carbon.

Spiele:
• Contractors
• Pavlov
• Ghosts of Tabor (bald)
GoT bockt schon richtig , falls ihr mal Lust habt können wir ja mal zu 3. raiden gehen wenn ihr Lust habt , bei mir fehlt ebenfalls die Zeit momentan leider ..

Und komplett vergessen gunstock nutze ich den von iStock VR.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Habe die Quest 3 mit 128GB (Was völlig ausreicht sofern du hauptsächlich pcvr spielst)

Spielte eine lange Zeit Eleven Table Tennis, ist echt sehr gut gemacht von der Ballphysik etc.
Ansonsten habe ich Ghosts of Tabor, aber bis jetzt nur 2 Raids gespielt, da die Steuerung schon echt gewöhnungsbedürftig ist und ich etwas zu wenig Platz hab.
 
  • Like
Reactions: Maermin and nxco
All-In-One Sports ist ganz solide fürs Zocken mit Kumpels
Angry Birds VR ist ganz witzig aber kann ich nur empfehlen
Beat Saber selbst verständliche Empfehlung mit Mods zum Abspecken
COMPOUND ist für erfahrene VR-Spieler ein geiles Rogue-like ( danke mogger mogger nochmal fürs Geschenk)
Fruit Ninja VR 2 ist mittlerweile auch zu empfehlen, seitdem Arcade Modes dabei sind
Pistol Whip auch sehr stabil, macht Spaß als Rhythm Game
Lumberjack VR ist n witziger Zeitvertreib
Space Pirate Trainer ist ein sehr guter Wave Shooter
Superhot VR ist auch ne einzigartige Erfahrung mit der Zeit-Mechanic, sehr zu empfehlen
 
Hatte diese ganz alte Oculus und hab da glaube Swordsman und Spiderman drauf gezockt. Spiderman als erstes zu testen und vorher nie eine VR aufgehabt zu haben war übrigens keine gute idee lg mit christlichen grüßen der bruder harry
 
  • Like
Reactions: nxco
Hat sich hier jemand schon VRider Sbk gegönnt und kann dazu was sagen ?
Schaut irgendwie ziemlich nice aus und soll auch gut sein laut Rezession?
Und weiß jemand zufällig wegen Resident evil 4 gibts da die vr Version nur standalone oder kann man sich in Steam das normale gönnen und einfach in vr starten ?
 
Hat sich hier jemand schon VRider Sbk gegönnt und kann dazu was sagen ?
Schaut irgendwie ziemlich nice aus und soll auch gut sein laut Rezession?
Und weiß jemand zufällig wegen Resident evil 4 gibts da die vr Version nur standalone oder kann man sich in Steam das normale gönnen und einfach in vr starten ?
Wenn ich das ausm Internet richtig verstehe, ist RE4 VR ein Oculus/PSVR2 Exclusive. Zu VRider empfehle ich, kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen in den ersten 2h refunden
 
  • Like
Reactions: nxco
Wenn ich das ausm Internet richtig verstehe, ist RE4 VR ein Oculus/PSVR2 Exclusive. Zu VRider empfehle ich, kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen in den ersten 2h refunden.

Alles klar kenn ich mich aus , dachte es funktioniert vielleicht wie bei the Forest .

Ach das funktioniert im oculus Store mit refunden ? Weil in Steam gibt’s das Spiel nicht.
 
Pico 4
SteamVR
Into the Radius
Zero Caliber
Auf Pico direkt
Synth Riders
ContractorsVR
Mutrix
Manchmal Singleplayer games wenn Zeit da ist
 
Last edited: