VR Cheats Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Twieeh

Member
Member
May 6, 2024
68
27
18
Jemand schon Cheats für VR Games gesehen? Gerade für Ghosts of Tabor (battleye) wäre es ganz nice, ist basically nen EFT für VR

Mfg
 
Last edited:
Bezweifle das sich da jemand die Arbeit fuer macht. Markt duerfte viel zu klein sein

Edit:
9Fma6YT.png


definitiv zu klein
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Craxto
Bezweifle das sich da jemand die Arbeit fuer macht. Markt duerfte viel zu klein sein

Edit:
9Fma6YT.png


definitiv zu klein
Ja dachte ich mir schon, obwohl Steam nicht wirklich aussagekräftig ist, da die meisten das über den Quest Store haben, weil sie keinen PC besitzen
 
Bezweifle das sich da jemand die Arbeit fuer macht. Markt duerfte viel zu klein sein

Edit:
9Fma6YT.png


definitiv zu klein
die stats stimmen nicht man muss bedenken das die das spiel auch im oculus store im pico store haben + incoming playstation store das spiel hat all time peak ungefaehr 13/15k spieler gehabt und taeglich spielen um die 4k-6k spieler
Post automatically merged:

danke dir, wäre cool wenn die 2 ne idee haben, GoT hatte davor eac, da wars einfacher aber jetzt mit battleye schwierig
ich habe keine ahnung von cheats im vr bereich + ich selber wuerde nicht cheaten in got spiel macht sehr viel spass auch ohne cheats
 
Last edited:
ich habe keine ahnung von cheats im vr bereich + ich selber wuerde nicht cheaten in got spiel macht sehr viel spass auch ohne cheats
Danke dir, spielst das Game schon lang?

Sonst noch jemand der vielleicht eine Idee hätte?
 
Danke dir, spielst das Game schon lang?

Sonst noch jemand der vielleicht eine Idee hätte?
spiele das spiel seit release ab und zu noch gerade zocke ich mehr cod cold war

nope