VPN was nutzt ihr so?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

DerKeks

Member
Member
May 6, 2024
50
26
18
Wollte mal in die Runde frage was ihr so nutzt? Vorallem bezüglich zocken und co. :)

Grüße
 
Hatte AirVPN war gut, Client hat mir nicht so gefallen .
Bin umgestiegen auf PP und bin sehr zufrieden
 
AirVPN, der Client hat aber auf Android nen DNS Leak weil der nichts gegen das shitty default DNS behaviour von Android macht. Wird aber bestimmt seitens Android gepatched
Habe damit aber noch nie wirklich gespielt, nur Websiten besucht und gedownloaded
 
erst IVPN dann Mullvad.
Bei IVPN war ich nicht zufrieden da ich zurzeit bin wo ich nur öffentliches internet habe mit restriction / filter welche manche verbindungen vom vpn client sperren(zb wenn ich einen neuen wireguard key generieren möchte, ist es nicht möglich da die verbindung zum ivpn server geblockt wird).
Mullvad finde ich nicht so toll was streaming angeht brauche unbedingt ne schweizer ip für ne bestimmte seite aber selbst wenn ich mit Mullvad connected bin, DNS / WebRTC Leak nicht vorhanden ist, ist es nicht möglich.

Deshalb werde ich mir diesen thread mal genauer anschauen und gucken was so geschrieben wird und wenn Mullvad ausläuft wechseln.
(Bis jetzt spricht mich PP sehr an)
 
erst IVPN dann Mullvad.
Bei IVPN war ich nicht zufrieden da ich zurzeit bin wo ich nur öffentliches internet habe mit restriction / filter welche manche verbindungen vom vpn client sperren(zb wenn ich einen neuen wireguard key generieren möchte, ist es nicht möglich da die verbindung zum ivpn server geblockt wird).
Mullvad finde ich nicht so toll was streaming angeht brauche unbedingt ne schweizer ip für ne bestimmte seite aber selbst wenn ich mit Mullvad connected bin, DNS / WebRTC Leak nicht vorhanden ist, ist es nicht möglich.

Deshalb werde ich mir diesen thread mal genauer anschauen und gucken was so geschrieben wird und wenn Mullvad ausläuft wechseln.
(Bis jetzt spricht mich PP sehr an)
PP ist auch nicht so P fürs streamen, Proton gut dafür
 
  • Like
Reactions: brudi
Nutze schon mehrere Jahre NordVPN mit dem dazugehörigen Password Tool, bin mega zufrieden.
Spar dir dein Geld und nutz einfach besseres wie zb. Mullvad oder PP

b2t:
Ich persönlich nutze derzeit Mullvad, vorher hab ich eine Zeit lang IVPN & Perfect Privacy genutzt. IVPN ist relativ kostengünstig und für monatliche Abos sehr gut. Perfect Privacy für Langzeit.
Mullvad teste ich derzeit noch und schau wie es mir gefällt.
 
Proton beste weil Schweiz.

E:/
Ich selbst merke nicht einmal dass ein VPN aktiv ist da im Autostart.
Lade damit immer meine Limits bei Download und Upload vom Internetanbieter durch ohne Problem.
Ping hat sich nicht signifikant geändert in Games.
Selbst wenn Mullvad durch die Zahlungsmethoden besser dasteht, gibt es bei Proton nichts zu befürchten..

Mullvad kann ich aber auch empfehlen um allerlei Schabernack zu betreiben.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Logxn