Vorstellung Sc4res

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Sc4res

New member
Newfag
May 6, 2024
16
20
3
Moin,

nachdem sich alle irgendwie dazu entscheiden, nochmal eine Vorstellung zu machen, tue ich dies nun auch.

Ich bin Sc4res 32 Jahre alt, komme aus Crackfurt wohne aber mittlerweile in Bayern. Man kennt mich eventuell auch von Novo als Betonmajor.
Ich habe ca 2008 angefangen, mich mit Botting in WoW und Diabolo auseinanderzusetzen um dort ein wenig Geld zu verdienen.
Ca. seit 2013 mehr oder weniger aktiv in der CS cheatingszene unterwegs gewesen, mittlerweile aber eher inaktiv.
Aktuell zocke ich hauptsächlich WoW aber auch hin und wieder noch CS 2 oder Valoranz.


Grüße gehen raus an

S Sealhunter
ENTSEELT ENTSEELT
schmieriger araber schmieriger araber
ReactiioN ReactiioN Danke für HM 2.0 Ehrenmann
imi-tat0r imi-tat0r

Ka hab save einige vergessen, fühlt euch einfach alle angesprochen.
 
Ich bin Sc4res 32 Jahre alt, komme aus Crackfurt wohne aber mittlerweile in Bayern. Man kennt mich eventuell auch von Novo als Betonmajor.
Ich habe ca 2008 angefangen, mich mit Botting in WoW und Diabolo auseinanderzusetzen um dort ein wenig Geld zu verdienen.
Warum hast du als Nick nicht Betonmajor genommen - finde ich besser!
Gebotted in D2? Wenn ja, hau raus nickname auf d2jsp (falls du in der Szene unterwegs warst) ?
Grüße dich !
LG
 
Moin,

nachdem sich alle irgendwie dazu entscheiden, nochmal eine Vorstellung zu machen, tue ich dies nun auch.

Ich bin Sc4res 32 Jahre alt, komme aus Crackfurt wohne aber mittlerweile in Bayern. Man kennt mich eventuell auch von Novo als Betonmajor.
Ich habe ca 2008 angefangen, mich mit Botting in WoW und Diabolo auseinanderzusetzen um dort ein wenig Geld zu verdienen.
Ca. seit 2013 mehr oder weniger aktiv in der CS cheatingszene unterwegs gewesen, mittlerweile aber eher inaktiv.
Aktuell zocke ich hauptsächlich WoW aber auch hin und wieder noch CS 2 oder Valoranz.


Grüße gehen raus an

S Sealhunter
ENTSEELT ENTSEELT
schmieriger araber schmieriger araber
ReactiioN ReactiioN Danke für HM 2.0 Ehrenmann
imi-tat0r imi-tat0r

Ka hab save einige vergessen, fühlt euch einfach alle angesprochen.
MOIN
 
Warum hast du als Nick nicht Betonmajor genommen - finde ich besser!
Gebotted in D2? Wenn ja, hau raus nickname auf d2jsp (falls du in der Szene unterwegs warst) ?
Grüße dich !
LG
Damals hauptsächlich auf Epvp unterwegs gewesen und andere foren die es teilweise nicht mehr gibt zumindest was d2 angeht aber Diablo hab ich erst so richtig mit d3 gestartet grade als die rmt market hatten.

Und der Nick war eigentlich als Joke einige erinnern sich vllt noch das damals IDK novo "Undercover" aufziehen wollte und wäre zu obv gewesen wenn ich als Faimstark mod damals auch gleich mod auf Novo gewesen wäre mit dem Selben nick daher musste was anderes her. Und Sc4res nutze ich halt seit ich 9-10 bin
 
Last edited:
Damals hauptsächlich auf Epvp unterwegs gewesen und andere foren die es teilweise nicht mehr gibt zumindest was d2 angeht aber Diablo hab ich erst so richtig mit d3 gestartet grade als die rmt market hatten.

Und der Nick war eigentlich als Joke einige erinnern sich vllt noch das damals IDK novo "Undercover" aufziehen wollte und wäre zu obv gewesen wenn ich als Faimstark mod damals auch gleich mod auf Novo gewesen wäre mit dem Selben nick daher musste was anderes her. Und Sc4res nutze ich halt seit ich 9-10 bin
Für mich wird Novo immer folgende Geschichte bleiben:
schmieriger araber schmieriger araber, ich und viele andere haben damals die ganzen newfags getrollt mit "ud faceit Hack" ... obwohl es ein meme war
Irgendwann kam die Idee, es wirklich zu machen ( war auch erfolgreich ).

Jahre später war der Hype zu groß und sehr sehr viele Leute (hier) waren extrem geblendet...
"Novo > all" war verhasst.

Aber ich schweife aus...
Willkommen!