Vorstellung ptr1337

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

ptr1337

New member
Newfag
May 5, 2024
5
13
3
Hi zusammen,

ich bin so 2011 mit 13 Jahren auf High Minded gekommen unter den Namen "Destiny", einige sollten mich eventuell noch kennen.
Zu der Zeit gab es einen free Triggerbot von supex0 für CSS.
Dann gab es eine relativ lustige Zeit mit CS:GO mit den Jungs auf High Minded und haben hier und da durchgehackt und auch einige Bans gefressen x)
Derzeit wohne ich in Bayern.

Nach einigen Jahren auf HM war ich für ca. 1 Jahr auch Middleman, habe aber diese Aufgabe wieder abgeben, wegen Zeitmangel.
2018 habe ich mit CS:GO gequittet, da ich einen Ban auf meinen 4 Digit bekommen habe und spiele seitdem hauptsächlich mal Diablo, wenn die Season losgeht

Seit 2019 arbeite ich an meinem eigenen Linux Betriebsystem, welches auf Arch Linux basiert und einige Optimierungen vornimmt.
Falls jemand fragen bzgl. Linux/Docker und co hat, könnt ihr mich gerne verlinken.

Hauptberuflich bin ich Test und Qualitätsingenieur bei einer der größten Firmen der Welt und mache dort hauptsächlich Zertifizierungen für andere Unternehmen.

Danke an alle die an High Minded 2.0 beteiligt bin und mein Beileid noch an Tricky und den Angehörigen.

Grüße gehen raus an:

S Sealhunter
J JiNiuz.'
@Vio
ReactiioN ReactiioN
JERR0W JERR0W (Hat einfach auf meinen alten main ein ban gefressen :( )
mrrage77 mrrage77
eXo eXo Liebt meinen Kernel

und noch die anderen Leute von früher, welche ich gerade nicht namentlich finde
 
Last edited: