(Vorstellung) mogger ist re

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

mogger

New member
Newfag
May 7, 2024
18
20
3
Greets
Durch Gab Gab's Twitter Post hab ich gesehen, dass das Forum wieder da ist.

Alter: 23
Ort: In der Prärie nördlich von Berlin (Extended Baconbelt)

Durch Sir James Bonacci (glaube der ist noch gar nicht hier? vllt auch unter altem @ zecjy noch einigen bekannt) vor glaub ich 6-7 Jahren aufs Forum gestoßen, eher immer nur inaktiv gelesen, aber ab und an mal unterhaltsam gewesen.

Hab seit ca. 2014 in keinem Multiplayer Game mehr gecheatet, bin einfach nur wegen den Vibes hier.

Gib hier hauptsächlich für CS Skin Trading oder Skin Talks oder was auch immer. Doku und Auto Thread waren auch wild.
Denke daher kennen mich von HM1.0 auch noch so zwei, drei Leute.

GaLiGrü
 
  • Like
Reactions: Maermin
Du bist doch der mit den vielen Messern?
Stich mal bitte Spendenthreadler ab, danke.

Edit:
Er so „2-3 Leute kennen mich“.
Junge du hast selbst Gab Gab in den Schatten gestellt mit skins.
Fehlt nur noch dass du WhatsApp Status anpasst.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin and mogger
sei gegrüßt skinmeister, würde nen karmabit blue gem auf nacken nehmen
 
  • Like
Reactions: mogger
Greets
Durch Gab Gab's Twitter Post hab ich gesehen, dass das Forum wieder da ist.

Alter: 23
Ort: In der Prärie nördlich von Berlin (Extended Baconbelt)

Durch Sir James Bonacci (glaube der ist noch gar nicht hier? vllt auch unter altem @ zecjy noch einigen bekannt) vor glaub ich 6-7 Jahren aufs Forum gestoßen, eher immer nur inaktiv gelesen, aber ab und an mal unterhaltsam gewesen.

Hab seit ca. 2014 in keinem Multiplayer Game mehr gecheatet, bin einfach nur wegen den Vibes hier.

Gib hier hauptsächlich für CS Skin Trading oder Skin Talks oder was auch immer. Doku und Auto Thread waren auch wild.
Denke daher kennen mich von HM1.0 auch noch so zwei, drei Leute.

GaLiGrü
willkommen zurück mein bester
 
  • Like
Reactions: mogger