Vorstellung marsupilami

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

marsupilami

Member
Member
May 21, 2024
44
8
8
Ciao, ciao!!!!!!! ✌️

Bin schon lange stiller Mitleser gewesen, seit 2010 ca.? Ich weis es nicht mehr genau, war auf jeden Fall um die Zeit wo noch wild CSS gedaddelt wurde.

Fand das Forum schon immer interessant und schön designed, denke in Zukunft werde ich mich auch etwas mehr beteiligen :cool:



(Gab es das Forum schon zu RoyalHack Zeiten, 2008 ?)
 
  • Like
Reactions: Gab
Ciao, ciao!!!!!!! ✌️

Bin schon lange stiller Mitleser gewesen, seit 2010 ca.? Ich weis es nicht mehr genau, war auf jeden Fall um die Zeit wo noch wild CSS gedaddelt wurde.

Fand das Forum schon immer interessant und schön designed, denke in Zukunft werde ich mich auch etwas mehr beteiligen :cool:



(Gab es das Forum schon zu RoyalHack Zeiten, 2008 ?)
Servus, ne HM wurde 2010 kurz nach der Schließung von CLV eröffnet. Es gab dann wohl zwischen xerox (Gründer von HM) und tr1cky tr1cky interne Streitigkeiten und am Ende hat tr1cky tr1cky das Board bis letztes Jahr geleitet. Leider musste er zu früh von dieser Welt gehen und wir standen bzgl. HM wieder bei 0.
 
Servus, ne HM wurde 2010 kurz nach der Schließung von CLV eröffnet. Es gab dann wohl zwischen xerox (Gründer von HM) und tr1cky tr1cky interne Streitigkeiten und am Ende hat tr1cky tr1cky das Board bis letztes Jahr geleitet. Leider musste er zu früh von dieser Welt gehen und wir standen bzgl. HM wieder bei 0.
Oh das wusste ich nicht, weis ja nicht wann und warum es war, aber natürlich trotzdem mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen 😢

Hatte glaub ich mitbekommen das irgendwas mit der Datenbank war? Aber schön zu sehen das dass Projekt weiter läuft 👌
 
  • Like
Reactions: Gab