Vorstellung invasion

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

invasion

Retired member
Retired
May 5, 2024
181
221
43
vienna
Serwass!

Name: invasion
Wohnort: Österreich oida (die einzig wahre #1 aus AUT hier)

Ja, was soll man sagen:

2013 in einem MM auf LEM rank gegen eine "HM-Bande" verloren, in meinem ganzen leben noch nie so dreißt/dreckig zu tode gehackt worden... >
Grüße gehen raus an mrrage77 mrrage77, weil er war dabei (soweit ich mich noch erinnern kann).
Forum gejoint und ja geblieben...

Folgende Gründe sind es. die mich immer wieder angezogen haben:
  • nicht immer politisch korrekt, jedoch authentisch
  • nicht wie epvp
  • verrückte Leute (@HATE)
  • echt nette und coole Mates hier kennengelernt ( MyDayyy MyDayyy D Dexter D DerKeks bohater bohater @Deluxe @sh4rk @j0gger @fnx @buchi und viele mehr...)

2015-2020 (genau range weiß ich nicht mehr) haben wie mit dem Theard "Leute zum cheaten" eine neue Ära eingeläutet und CS GO MM denke ich in diese Zeit verändert.
Vormittags war es für normale Supreme/GE es nicht mehr möglich zu spielen, ohne auf uns zu treffen bzw. auf Leute von HM (5er premates, / alle semi rage/legit hacks mit reportsbots)
Der berühmte "OW-Bypass" (nach 2 games Accounts wechseln) hat uns viel gebracht. War eine geile Zeit... selten soviel auf TS gelacht, wie mit den oben genannten Leuten.
Echt halb HM dadurch kennengelernt (Schweizer/Deutsche und Leute aus Liechtenstein)

Habe damals Statistik geführt und wir haben fast 800MM machtes gespielt und 90% gewonnen... war geil

Middelman geworden, weil Account trading mein Geschäft war... sicher von 2013-2022 mehr als 400 Steamaccounts verkauft von 2€ crap Accounts bis zu 3k Accounts.
Viele coole Leute @t0ny kRYPT0N kRYPT0N Gab Gab kennengelernt und ne nette Zeit gehabt.

2022-2023 noch kurz ins Vertigoboost Geschäft eingestiegen und noch 3k mm wins gefarmt mit 40 Accounts.

Dann kam CS2 und ich habe offiziell mit CS GO aufgehört.
War eine geile Zeit damals!

Bleibe hier und werde weiter versuchen Leuten zu helfen!
peace

Grüße an:
bohater bohater - "leiser als bohaters CPU-Kühler"
@diepute - "Junge was los mit dir"
D DerKeks - wir werden beide alt mein Freund
D Dexter - Schade das unser Projekt "CU" nie was wurde
MyDayyy MyDayyy - bleibst unser "weiberheld"
@sh4rk - "wir verlieren sicher nicht - AA wird im legit game eingeschalten"
Gab Gab - bester Mod und ehrlichster dude
@fnx - mein guy
@xenox - "i died"
und alle anderen die mich kennen
 
Last edited:
Ja, was soll man sagen:

2013 in einem MM auf LEM rank gegen eine HM-Bande verloren, in meinem ganzen leben noch nie so dreißt/dreckig zu tode gehackt worden... >
Grüße gehen raus an mrrage77 mrrage77, weil er war dabei (soweit ich mich noch erinnern kann).
Forum gejoint und ja geblieben...
hier zu sein weil man von einer HM bande umgecheatet wurde ist schon ziehmlich witzig ngl :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reactions: invasion