Vorstellung+ Gab

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Gab

Moderator & CS2 item middleman
Moderator
May 5, 2024
235
243
43
Bavaria
gab.pw
Muss wohl auch nochmal ran - jetzt wohl ne aktualisierte Vorstellung mit ein paar Danksagungen.
Seht es als "Gab Lore" oder Cringe, mir egal

Name: Gab
Alter: Darf "neuerdings" nach nem Bier noch Auto fahren
Woher: Bayern >>>

Meine "Timeline" bzw. Sachen wofür man mich eventuell kennt:

Initial: Bin ursprünglich über einen gemeinsamen Freund von @xenos (Marlon) über Unitycheats in die Szene gekommen. EDIT 2: Unityhacks - sorry XD

2015 - auf dem alten HM geregged und übelst geposthunted;
bin damals ReactiioN ReactiioN , Pavo Pavo , Electricz Electricz glaube ich gut auf den Sack gegangen, wenn ich mich richtig erinnere? :D

2018 - Middleman geworden;
Danke für den Support an:
an st0ne st0ne , (HM1)@lyc0ss ; Die beiden haben meinen Ruf als "Marketplace"-Polizei gut gepusht
(HM1)@mico , revenge revenge ; Top Geschäftspartner die Freunde geworden sind <3
invasion invasion ; Immer korrekt gewesen, besser kann ichs nicht sagen
und natürlich an alle die beim MM Voting für mich waren.

Auch 2018 - payday2.pw launched:
Ich beginne mit Mod-Development für payday2.pw, habe kaum Ahnung von Coden oder Git und habe einfach meine Scripts in einer Dropbox.
(HM1)@palone bastelt für mich einen geilen One-Pager, da er die Mods nicht in einer Dropbox schimmeln sehen wollte. Dank seiner Arbeit landet payday2.pw zeitweise auf Seite 1 in Google-Suchergebnissen für Payday 2 Mods und es werden 6-stellige Downloadzahlen in der gesamten Lifetime erzielt. SKYL1NE SKYL1NE hat hier auch immer gepushed :)
An der Stelle auch shoutouts an calb calb der immer geile ASM Projekte geposted hat zu der Zeit

2019 - Mod geworden;
Da möchte ich allen aus dem derzeitigen Staff-Team danken, die mich aufgenommen haben!
Explizit auch nochmal an (HM1 Ex-Staff)@paily , untier untier und F fyreN , die auch immer in dem Anliegen meinen Rücken hatten
+ an paily und untier fürs Mod Account sharen als ich noch MM war X)
EDIT: natürlich auch an mrrage77 mrrage77 fürs "papa" sein und einarbeiten!

Auch 2019 - Shadow-banned Gamble / Trading Bot Prime;
Gemeinsam mit (HM1)@mico und revenge revenge werden wir zu Shadow trade-banned Accountkennern - lernen Seitenbesitzer, Bulk Seller, geisteskranke Chinesen und Scammer kennen.
Später werde ich geripped weil ich einmal in der Früh gestresst war und eine Steam ID nicht gecrosschecked habe X)
Wir hätten definitiv mehr Geld machen können aber es war eine geile Zeit

2018 - 2020 - CNJGR Prime
Kenner wissen ;)
War ein geiles Projekt zu CSGO Zeiten, hätte ich heutzutage weder Bock noch Zeit zu aber war ein geiles Gefühl
Hier ein großes Danke an imi-tat0r imi-tat0r und W WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW (weiß der überhaupt noch dass er geholfen hat? :D)
Schön frech HvH aufm Main, jugendlicher Leichtsinn...
EDIT 3: Und danke an @bazy für das geile Design damals, genau das gewesen was ich wollte ❤️

2022 onwards; Partnerschaft mit xchange ( st0ne st0ne und equal equal ) für jegliches Zeug in Richtung Exchange, seit 2023 auch im Team direkt für Skins etc. dabei - danke Jungs <3

2021 - 2023 - CSGO Skin & Pin Trading
Mit mehr Budget durch einen Job habe ich angefangen Pins & Skins zu sammeln und habe andere entweder beim Auscashen oder grundsätzlich mit der Thematik beschäftigt.
Richtung 2022 habe ich auch meine gesamte Genuine Pin Sammlung voll gemacht und bin seitdem Mitglied der Genuine Pin Elite - einer von 93 Max Ownern (40 mit Alyx Pin).
Gerne helfe ich euch also bei euren Anliegen weiter :)
Gegen Ende 2023 habe ich mich jedoch immer mehr zurückgezogen, was das angeht. Unattraktive Spielführung, keine neuen Pins und keine Freundesgruppe mehr die aktiv CS spielt, waren der Grund. CS2 war dann Nagel in Sarg.



Am Ende kommt jetzt HM 2.0 - mit einem riesigen Dankeschön an tr1cky, dass er all das möglich gemacht hat. Für manche mag das Kiddykram sein, jedoch hat es in meinem Leben doch mehr verändert, als ich erwartet habe.
Danke auch an alle, die hier nicht erwähnt sind - beschwert euch gerne und ich schreib nochmal was kurzes für euch :*


Pfiads eich,
Gab
 
Last edited:
+rep weil aus bayern
-rep weil mod mit 16 gewesen <3
 
  • Haha
Reactions: Gab
Willkommen Neuling,

Wenn du mir nicht die DLore rüber schickst die du mir noch schuldest kommt bald ripper fred
 
  • Like
Reactions: TheS and Gab
Willkommen Neuling,

Wenn du mir nicht die DLore rüber schickst die du mir noch schuldest kommt bald ripper fred
Gab Lore nicht Dragon Lore
Ja ok schreib Buch.
Lieber Doku
Wo sind meine Credits bei CNJGR dummer Penner
ich hs, habs hinzugefügt, letztens noch drüber gesprochen und trotzdem vergessen
Ich heiße dich herzlich willkommen mein guter
Danke <3
Schöner Lebenslauf, willkommen.
Also hast du mir vergeben?
 
  • Like
Reactions: Pavo
Lieber Gab!
Kennen uns jetzt schon eine gewisse Zeit und bin froh einen so trusted mate auf diesem Forum zu haben!
Würde dir blind meinen main Account anvertrauen! hahah

Bleib so wie du bist!
Bist ein Teil von HM, den wir (ich denke ich spreche für die meisten) uns nicht mehr wegdenken können!

In Liebe
inv
 
  • Love
Reactions: Gab