Vorstellung ENTSEELT

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

ENTSEELT

Member
Newfag
May 6, 2024
29
36
13
Orange County
Moin Leute!

Mein Name ist ENTSEELT und komme aus dem schönen Saarland. Ich bin damals 2011 zu High-Minded gekommen da ich Hardware Probleme hatte ,und mir hier schnell geholfen wurde.
Hauptsächlich spiele ich wenn ich mal nicht am arbeiten bin clean CS2,Valorant,LoL und n paar Koop Games mit Mates , oder ich fahre mit meinem Fahrrad eine Tour durch mein idyllisches Bundesland. Ich bin sehr an politischen Themen interessiert und diskutiere gerne darüber.

Grüße gehen raus an :

supex0 supex0
Nav Nav
Logxn Logxn
W WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
E ECB2
S Sealhunter
mrrage77 mrrage77
ReactiioN ReactiioN (danke für HM 2.0)
tr1cky tr1cky (Rest in Peace)
kRYPT0N kRYPT0N
Sherses Sherses
POLIZEI POLIZEI
forsakeN forsakeN
D dnetz
Sc4res Sc4res
xTheGrashalm xTheGrashalm

 
Last edited:
Moin Leute!

Mein Name ist ENTSEELT und komme aus dem schönen Saarland. Ich bin damals 2011 zu High-Minded gekommen da ich Hardware Probleme hatte ,und mir hier schnell geholfen wurde.
Hauptsächlich spiele ich wenn ich mal nicht am arbeiten bin Clean CS2,Valorant,LoL und n paar Koop Games mit Mates , oder ich Fahre mit meinem Fahrrad eine Tour durch mein idyllisches Bundesland. Ich bin sehr an politischen Themen interessiert und diskutiere gerne darüber.

Grüße gehen raus an :

supex0 supex0
Nav Nav
Logxn Logxn
W WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
E ECB2
S Sealhunter
mrrage77 mrrage77
ReactiioN ReactiioN (danke für HM 2.0)
tr1cky tr1cky (Rest in Peace)
forsakeN forsakeN
Sherses Sherses
D dnetz
Saarland ist bekannt für ENTE und INZUCHT