Vorstellung Bruder Harri

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Brother Harry Hardwick

Active member
Member
May 6, 2024
121
188
43
hallo liebe gemeinde ( ausser transen denen wünsch ich den t** ),

ich bin hier in diesem forum eingetroffen um euch meine liebe und die gottes zu zeigen, mögen wir alle eine wunderbare zeit haben ausser juden und schwuchteln die kann ich beim herren nicht ausstehen.
zu mir: ich spiele gerne nichts und hasse jegliche form von kinderspiele, lobet den herren und werdet bloß nicht schwul oder lasst euch die fresse mit piercings verunstalten denn das ist nicht im sinn des allmächtigen.

ewiges höllenfeuer den transen und allem dazwischen, einen schönen abend euch allen noch...

euer harri hahardwick
 
kiddyua

hallo mein bester ich wünsche dir hier ganz viel spaß und vlt sieht man sich auf der half pipe ein paar ollies ziehen 🤙
 
kiddyua

hallo mein bester ich wünsche dir hier ganz viel spaß und vlt sieht man sich auf der half pipe ein paar ollies ziehen 🤙
ich bin alterbedingt im ruhestand, deswegen neuer name neues ich ( aber keine abgefickte transe ).
einfach ein leben dem herren gewidmet
 
Richter Kollegin Frau Salesch, es begrüßt sie ganz herzlich ihr Kollege Hold.
Ich werde sie tatkräftig dabei unterstützen, die ganzen transen hinter schloss und Riegel zu bringen.
 
  • Like
Reactions: Tote Seele