Verlosung (REAL-BAYERN)

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

A Z R A E L

Retired member
Retired
May 6, 2024
15
30
13
Hallo.

Ich verlose ein 10€ Spotify Guthaben.

Was müsst ihr machen?
  • In den Kommentaren das richtige Ergebnis beim Spiel Real Madrid VS Bayern München (Mi 8.5.24 21Uhr) tippen.

Beispiel: Real Madrid 1:0 Bayern München

Unter allen richtigen Tipps wird das Guthaben verlost.

Mitspielen ist nur möglich bis zum Anpfiff.
Beitrag nach Spielstart nicht mehr editieren, sonst werdet ihr ausgeschlossen.
Sollte keiner das richtige Ergebnis tippen, werde ich das Guthaben unter allen Teilnehmern verlosen!

Viel Erfolg.

Ps. Da die Giveaway-Sektion noch nicht alle sehen, poste ich das mit Absprache von mrrage77 mrrage77 hier.
 
Last edited:
Ok also eigentlich ist das die 2. Verlosung da Flo Flo schneller ist, aber viele Public Anbieter bezeichnen sich als "private" daher ist das falsche Marketing wahrscheinlich nicht so tragisch.

Nice Likefarm du huso

RM 2-1 BM
 
Ok also eigentlich ist das die 2. Verlosung da Flo Flo schneller ist, aber viele Public Anbieter bezeichnen sich als "private" daher ist das falsche Marketing wahrscheinlich nicht so tragisch.

Nice Likefarm du huso

RM 2-1 BM
Ok, sorry hatte ich nicht gesehen, hab extra für dein "huso" den Namen des Threads geändert. Good Luck! LG ;)
 
  • Like
Reactions: Nimo and AURUM
Hallo.

Ich verlose ein 10€ Spotify Guthaben.

Was müsst ihr machen?
  • Meinen Beitrag Liken
  • In den Kommentaren das richtige Ergebnis beim Spiel Real Madrid VS Bayern München (Mi 8.5.24 21Uhr) tippen.

Beispiel: Real Madrid 1:0 Bayern München

Unter allen richtigen Tipps wird das Guthaben verlost.

Mitspielen ist nur möglich bis zum Anpfiff.
Beitrag nach Spielstart nicht mehr editieren, sonst werdet ihr ausgeschlossen.
Sollte keiner das richtige Ergebnis tippen, werde ich das Guthaben unter allen Teilnehmern verlosen!

Viel Erfolg.

Ps. Da die Giveaway-Sektion noch nicht alle sehen, poste ich das mit Absprache von mrrage77 mrrage77 hier.
Dieses „zum teilnehmen liken“ wurde damals doch für giveaways „verboten“, oder?

Nichtsdestotrotz Küsschen fürs giveaway :)
 
Dieses „zum teilnehmen liken“ wurde damals doch für giveaways „verboten“, oder?

Nichtsdestotrotz Küsschen fürs giveaway :)
Hab auch nichts dagegen wenn nur Kommentare erlaubt sind, können wir auch machen. Weiß auch nicht mehr wies früher war. Wollte mich nur einmal als Influencer Social Media Guy der eine Verlosung macht fühlen. yaaaa
:D

EDIT: Habs geändert, nur Kommentare!
 
Last edited:
  • Love
  • Like
Reactions: Nimo and bazy
Doch, wurde damals eingeführt. Steht auch hier in den Regeln, die ihr selbstverständlich alle aufmerksam gelesen habt.

Ja tuerlich! Wollte dich nur testen ob du darauf aufmerksam machst oder nicht. :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
  • Like
Reactions: huraken
1:1 (falls nach 90. Minuten getippt wird)

Ansonsten
Real Madrid 4:5 Bayern München n.E
 
Last edited: