Valorant Points

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Kenne den Shop nicht, wenn du schon mal bestellt hast müsste es doch wieder gehen, ansonsten mal auf Trustpilot etc schauen? Im Shop solltest du auf die Zahlungsmöglichkeiten schauen.

VPN musst du nicht fürs Spiele kaufen benutzen, nur beim erstellen/Region Change. Geht übrigens auch bei Steam, aber ich glaub nur noch Türkei. Argentinien war immer sehr günstig, hat Valve aber gesperrt.

Hatte damals bei Cyberpunk 2077 ca 27€ zum Release gezahlt 😂
Post automatically merged:


Teste mal Tunnelbear 😉
Danke für den Tipp, haben aber Ihre Server für die Ukraine deaktiviert seit 2022.
 
Turgame einfach bodenlose abzocke 1.400 für 37€?!

Geh auf mtcgame dort kriegst du für den selben preis fast 7300🤣🤣

2x gekauft ging easy rein und ohne vpn eingelöst
 
Jemand eine Idee, mit welchem VPN man seine Shop Region changen kann? Heißt man spielt 1-3 Wochen daily drauf und macht dann ein Ticket, dass man anscheinend da und da hin gezogen ist und dann changen die das. NordVPN und Windscribe funken anscheinend nicht, konnte kein Account auf Ukraine erstellen nur Türkei.

Ein Freund hat mir mit NordVPN einen neuen Acc gemacht. Vermutlich dürfte es mit dem auch funktionieren. Proton wird ja geblockt von riot. Werde es aber glaube ich auch mal testen mit NordVPN für 2 Wochen. Nur brauche ich jemanden, der Türkisch kann :D
 
Ein Freund hat mir mit NordVPN einen neuen Acc gemacht. Vermutlich dürfte es mit dem auch funktionieren. Proton wird ja geblockt von riot. Werde es aber glaube ich auch mal testen mit NordVPN für 2 Wochen. Nur brauche ich jemanden, der Türkisch kann :D
Einfach in Chatgpt reinschmeißen, realtiv accurate tho. Habe mit denen früher über Google Übersetzer geschrieben und die haben es nicht gemerkt
 
War aber auf TR Account ? Funktioniert nicht wenn ich es auf deutschem Account einlöse?
Ist das nicht obvious? 💀

Also ich erkläre dir mal wie es funktioniert.

Du erstellst einen Account mit deiner deutschen IP, Account wird auf Deutschland gestellt.

Du erstellst einen Account mit türkischer IP, Account wird auf Türkei gestellt, usw. Mein Account ist auf Ukraine gestellt. Sollte ich dort mit deutscher Kredit Karte zahlen, wird er binnen Monate automatisch umgestellt. Und zu deiner Frage, Türkische gift cards funktionieren nur wenn dein Account die Region Türkei hat.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: MaDNeZ
Ist das nicht obvious? 💀
Naja hab jetzt nichts rausgelesen dass er es auf nem TR Account eingelöst hat und habe mit dem Thema was Riot angeht keine Ahnung (vorallem wenn geschrieben wird ohne VPN). Könnte ja auch sein, dass die das paar mal zulassen und das dann erst sperren
 
War aber auf TR Account ? Funktioniert nicht wenn ich es auf deutschem Account einlöse?
Ich hoffe die Frage meinst du nicht ernst, ja ich kaufe tr card für DE acc XDDDDDDD genau die sperren mein tr acc, wenn jede Geldquelle aus der Türkei kommt, digga bitte lies nochmal was du geschrieben hast und dann denk nochmal nach ob deine Fragen sinn ergeben 💀