Valorant Points

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

JadenDx

Member
Member
May 6, 2024
31
4
8
Da es ja in der Gaming section nurnoch Cheats/Tricks und keinen Talk mehr gibt, poste ich die frage mal hier rein?

Ist es möglich günstiger an Valopoints zu kommen? Region pricing und dann changen oder so?
 
Hast du da ne Anleitung?
10000€ auf meine cc dann sage ich es dir xD 1 VPN TÜRKEI WÄHLEN ALLES AUSFÜLLEN FERTIG (neueracc) 2 DU HAST EIN ZIPFEL FREUND AUS DER TÜRKEI DER MIN 1 MAL PRO WOCHE AUF DEM ACC SPIELEN KANN ER MACHT EIN TICKET AUF DANN WOLLEN DIE EINPAAR SACHEN VON DIR IP DIES DAS USW UND ER MUSS EIN MONAT MIT DER IP DRAUF SPIELEN DANN MACHST DU ERNEUT EIN TICKET AUF UND SAGST BIST UMGEZOGEN UND WOLLA DER ACC IST TR.
 
was valopoints angeht für türkische accs kann ich pengustore von g2g empfehlen.
alle accounts, valo points hole ich immer dort und hatte nie probleme
 
Könnt ihr nebenbei einen VPN empfehlen, zum zeitweise zocken oder Valorant Points aktivieren? Mein letzter Account wurde auf Deutschland umgestellt automatisch.

Daher möchte ich immer wieder mit türkischen VPN spielen und Valorant points mit VPN aktivieren um sowas zu vermeiden.

Proton VPN funktioniert erst einmal nicht.
 
Könnt ihr nebenbei einen VPN empfehlen, zum zeitweise zocken oder Valorant Points aktivieren? Mein letzter Account wurde auf Deutschland umgestellt automatisch.

Daher möchte ich immer wieder mit türkischen VPN spielen und Valorant points mit VPN aktivieren um sowas zu vermeiden.

Proton VPN funktioniert erst einmal nicht.
Okayfreedom
 
Weiß einer zufällig wie es sich verhält wenn man türkischen acc kauft dort paar mal gezockt hat und ne türkische valo giftcard drauf knallt?
 
Weiß einer zufällig wie es sich verhält wenn man türkischen acc kauft dort paar mal gezockt hat und ne türkische valo giftcard drauf knallt?
Würde dir raten keine accs zukaufen wegen der ip wenn du irgendwan ticket schreiben muss wird der acc instand auf deine region gestellt,
 
Würde dir raten keine accs zukaufen wegen der ip wenn du irgendwan ticket schreiben muss wird der acc instand auf deine region gestellt,
hab den acc schon seit knapp 7 monaten und ist noch auf türkei gestellt , war nur ein 5€ acc aber wollte wohl eben paar skins drauf holen
 
Jemand eine Idee, mit welchem VPN man seine Shop Region changen kann? Heißt man spielt 1-3 Wochen daily drauf und macht dann ein Ticket, dass man anscheinend da und da hin gezogen ist und dann changen die das. NordVPN und Windscribe funken anscheinend nicht, konnte kein Account auf Ukraine erstellen nur Türkei.
 
kann ich dort dann auch ohne VPN kaufen ? oder muss die VPN da auch aktiv sein ?
Kenne den Shop nicht, wenn du schon mal bestellt hast müsste es doch wieder gehen, ansonsten mal auf Trustpilot etc schauen? Im Shop solltest du auf die Zahlungsmöglichkeiten schauen.

VPN musst du nicht fürs Spiele kaufen benutzen, nur beim erstellen/Region Change. Geht übrigens auch bei Steam, aber ich glaub nur noch Türkei. Argentinien war immer sehr günstig, hat Valve aber gesperrt.

Hatte damals bei Cyberpunk 2077 ca 27€ zum Release gezahlt 😂
Post automatically merged:

Jemand eine Idee, mit welchem VPN man seine Shop Region changen kann? Heißt man spielt 1-3 Wochen daily drauf und macht dann ein Ticket, dass man anscheinend da und da hin gezogen ist und dann changen die das. NordVPN und Windscribe funken anscheinend nicht, konnte kein Account auf Ukraine erstellen nur Türkei.
Teste mal Tunnelbear 😉
 
Last edited: