TS Steam Account Creation mit 2Captcha

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
TypeScript

.visual

New member
Newfag
May 5, 2024
20
16
3
Zwischendurch hab ich bock in Blockpost paar Russenkinder wegzuragen und deshalb schon einige Steam accs verheizt.
Aufgrund dessen hab ich mir gedacht, ich automatisiere das Erstellen doch direkt, da ich eh mal 2Captcha ausprobieren wollte.
Hab mich der Einfachheit halber für puppeteer entschieden und es mit diesem 2Captcha plugin versucht, aber bekomme immer folgenden error:
1717011224647.png

JavaScript:
...
const browser = await puppeteer.launch({ headless: false });
const page = await browser.newPage();

await page.goto('https://store.steampowered.com/join/', { waitUntil: 'networkidle2' });
await page.type('input[name="email"]', email);
await page.type('input[name="reenter_email"]', email);
await page.$eval('input[name="i_agree_check"]', check => check.checked = true);
const { solutions, error } = await page.solveRecaptchas();

if (error) {
    console.error('Error solving reCAPTCHA:', error);
    await browser.close();
    return;
}

const captchaSolution = solutions[0].text;
await page.click('button[id="createAccountButton"]');

Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann?

Grüße
Calb
 
Ich gehe stark davon aus, dass du ein 2Captcha Key hast und den richtig eingebunden hast?
 
hatte mit dem Plugin auch immer recht viele Probleme, einfach selbst die Informationen raussuchen und an 2Captcha senden geht
 
hatte mit dem Plugin auch immer recht viele Probleme, einfach selbst die Informationen raussuchen und an 2Captcha senden geht
So hatte ich es ursprünglich versucht aber bekam den selben Error. Hab dieses script von 2captcha verwendet, womit ich den selben sitekey wie beim manuellen heraussuchen bekomme.