Spoofer Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

TheS

Member
Member
May 21, 2024
75
59
18
Moin HM Community,

da ich keinen passenden Thread dazu gefunden habe und direkt ein Anliegen dazu mitbringe, ist dieser Thread.
Ich finde es nicht optimal gelöst, das die paar mal wo über Spoofer geredet wurde, sich auf die Cheat Sammelthreads aufteilt.
Das macht es so schwer ein vernünftiges Wissen aufzubauen.


Was ist Spoofing oder ein Spoofer?

"Spoofing
(englisch für Manipulation, Verschleierung oder Vortäuschung) nennt man in der IT verschiedene Täuschungsmethoden in Computernetzwerken zur Verschleierung der eigenen Identität. Personen werden in diesem Zusammenhang auch gelegentlich als „Spoofer“ bezeichnet." - Wikipedia

HWID-Spoofing wird häufig in Multiplayer-Spielen eingesetzt, um das Sperren von Accounts oder das Verbieten von Spielern zu umgehen. Indem die Hardware-ID geändert wird, kann ein neuer Account erneut verwendet werden, ohne erkannt zu werden. Dies ist je nach Anti Cheat anders, da nicht immer alle HWID der Geräte als gebannt gelistet werden.
In manchen Fällen, wie z.B. bei Faceit, muss nicht nur die HWID gespooft/ permanent geändert werden, sondern auch peinlichst darauf geachtet das z.B. Zahlungsmethoden, Mails und Netzwerkeinstellungen angepasst werden.
Da diese mitgeloggt und im Falle eines Bans ein Indikator sein können, welcher euch bei der Erstellung eines neuen Accounts als gebannt identifiziert.

Ein weiteres Beispiel wäre Escape from Tarkov, da meinte ich gelesen zu haben, das das Spoofen oder Ändern die HWID der Festplatten lediglich benötigt wird.

Durch die beiden Beispiele, lässt sich schließen, das die Anforderungen der Spoofer an die Spiele(AntiCheats) angepasst werden müssen.


Ich habe selber nie gespooft und derartige Produkte benutzt, da ich seltenst Bans bekommen habe und das Game weiterzocken wollte.
Weswegen ich dazu erstmal einen Überblick brauche, da ich eine Schelle in Arena Breakout kassiert habe mit HWID Ban.

Auf was muss ich beim Spoofer achten? Welche Provider kann man hier vertrauen und welche sind empfehlenswert für Arena Breakout oder auch gerne universell für BE/EAC/Arena Breakout.
(Alles genannte werde ich hier später auflisten damit alle davon profitieren können.)
 
  • Like
Reactions: -sLy and omz1g
Suche nach wie vor einen guten Spoofer für Arena Breakout. Ich biete 5€ Steamgutschein für eine erfolgreiche Antwort. Auszahlung erfolgt, sobald ich keine HWID Schelle erhalte. Das stellt sich innerhalb eines Tages heraus.

Cheat Sub läuft und ich will das noch nutzen.
 
Außer, dass er viel zu teuer fürn spoofer ist habe ich über reported.lol bisher nur gutes gehört.


Aber gibt ja soviele spoofer mittlerweile, steigt man ja nicht durch.

Hab sonnst noch den von Zerohook benutzt, funktioniert auch gut, ist relativ günstig aber changed die mac nicht zurück beim restart was bei einigen cheats natürlich zu hwid errors führt. (Kann man aber toggeln wie man will und ggf. selbst changen ig)
 
  • Like
Reactions: TheS
Außer, dass er viel zu teuer fürn spoofer ist habe ich über reported.lol bisher nur gutes gehört.


Aber gibt ja soviele spoofer mittlerweile, steigt man ja nicht durch.

Hab sonnst noch den von Zerohook benutzt, funktioniert auch gut, ist relativ günstig aber changed die mac nicht zurück beim restart was bei einigen cheats natürlich zu hwid errors führt. (Kann man aber toggeln wie man will und ggf. selbst changen ig)
Da stimme ich dir zu, das Thema war für mich eh immer so undurchsichtig und es scheint hier niemand so richtig tiefgängiges Wissen zu besitzen, weil immer mal so verstreut was empfohlen wurd.


Würde ungern von Clutch kaufen, sollte das die letzte Möglichkeit sein & funktionieren hast du gewonnen. Vorerst probiere ich erstmal andere Vorschläge und warte bis hier noch etwas mehr hereinkommt.
Post automatically merged:

was cleanen die spoofer denn immer so??
Generelle HWIDs der Hauptkomponenten, wie ich wahrgenommen habe. Gibt auch tatsächlich wohl viele Unterschiede wie was gelöst wird. HWID wechseln, auf Null setzen?( schlag mich nicht wenn das falsch ist), etc.

Ich hoffe hier erbarmt sich mal ein bewanderter Wissensträger, um ein paar grundlegende Informationen bereitzustellen.
 
Last edited:
was cleanen die spoofer denn immer so??
Hier aus nem anderen Thread kann man sich ungefähr daran orientieren, was die meisten Spoofer vermutlich machen werden
 
Hier aus nem anderen Thread kann man sich ungefähr daran orientieren, was die meisten Spoofer vermutlich machen werden
Ne daraus wird mir noch immer nicht klar was cleaned wird
 
Halalware bester spoofer
Halal ist von halim und der hat das nur eingekauft und rebranded. Problem bei sowas ist, dass man bei eventuellen Änderungen auf Seiten des ACs nicht wirklich reagieren kann.

Ich würde eher zu Leuten wie sync gehen. Da weiß man zumindest das er selber Ahnung von dem ganzen Zeug hat und auch selber auf eventuelle Sachen reagieren kann - zumindest schließe ich das aus seinen Gits zu tpm mmio etc.
 
Halal ist von halim und der hat das nur eingekauft und rebranded. Problem bei sowas ist, dass man bei eventuellen Änderungen auf Seiten des ACs nicht wirklich reagieren kann.

Ich würde eher zu Leuten wie sync gehen. Da weiß man zumindest das er selber Ahnung von dem ganzen Zeug hat und auch selber auf eventuelle Sachen reagieren kann - zumindest schließe ich das aus seinen Gits zu tpm mmio etc.
Halal sagte es gibt keinen sicheren Support für ACE. Daher müsste ich probieren.

Habe jetzt einmal bei Sync nachgefragt.

Ficken, dieses AC scheint nicht lukrativ zu sein für die Provider.
 
  • Like
Reactions: Craxto
Halal sagte es gibt keinen sicheren Support für ACE. Daher müsste ich probieren.

Habe jetzt einmal bei Sync nachgefragt.

Ficken, dieses AC scheint nicht lukrativ zu sein für die Provider.
Full spoof geht aufjedenfall durch. Hab mit lamp zusammen in der Abi beta full spoof gemacht und der hat gehalten bei ihm. Aber haben auch wirklich alles alles gemacht. Von Gl.Net für arp über DrHDMI bis zu neuer ssd. Kein Plan was man tatsächlich braucht aber full hat obv. geklappt. Also machs am besten einfach manuell selber. Erstmal wird wahrscheinlich bisschen dauern, aber wenn man das einmal gemacht hat geht's meist beim nächsten Mal viel schneller.
 
Full spoof geht aufjedenfall durch. Hab mit lamp zusammen in der Abi beta full spoof gemacht und der hat gehalten bei ihm. Aber haben auch wirklich alles alles gemacht. Von Gl.Net für arp über DrHDMI bis zu neuer ssd. Kein Plan was man tatsächlich braucht aber full hat obv. geklappt. Also machs am besten einfach manuell selber. Erstmal wird wahrscheinlich bisschen dauern, aber wenn man das einmal gemacht hat geht's meist beim nächsten Mal viel schneller.
Gibts dafür eine Doku bzw.einen groben Fahrplan? GLNet, DrHDMI, neue SSD. What am I missing?
 
Gibts dafür eine Doku bzw.einen groben Fahrplan? GLNet, DrHDMI, neue SSD. What am I missing?

Kommt immer auf deine hw auch an. Msi hat zB eigene tools genauso realtek nics etc das guide ist lange nicht vollständig weil sowas oft sehr unterschiedlich ist. Aber gibt auf uc glaube fast alles. Musst dir das bisschen zusammen suchen für deine Komponenten. Wenn du was hast, was nicht spoofbar ist oder zumindest nix öffentlich bekannt dann Pech :D
 
  • Love
Reactions: TheS
Meinst du, was Spoofer aktuell spoofen müssen oder wie es genau gespooft wird aktuell?
Lies doch mal genau was ich frage. Es wird mit „spoofer“ und „cleaner“ geworben. Ich will einfach nur wissen, was denn cleaned wird
 
Lies doch mal genau was ich frage. Es wird mit „spoofer“ und „cleaner“ geworben. Ich will einfach nur wissen, was denn cleaned wird
Achso, die meisten orientieren sich an solchen "Mega Scripts" wie diesem hier: https://github.com/xMegaz/sos/blob/master/Cleaner.bat (ich kenne die anderen files in dem repo nicht also bitte aufpassen mit den exe und dlls) oder sowas https://www.unknowncheats.me/forum/downloads.php?do=file&id=39042
Ist immer vom Game abhängig
 
  • Like
Reactions: TheS and ReactiioN
Wie funktioniert eig. Dr. HDMI genau, kann das EDID vom Monitor ändern oder muss es ständig angeschlossen sein. Kann der Monitor danach noch 240hz?