Spectre Divide - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Hazzard

New member
Newfag
May 5, 2024
7
1
3
Moin zusammen, das game wurde heute offiziell released. Arbeitet jemand an was oder gibt's schon was Brauchbares?
 
Zum AC die Message des Teams: "We use a combination of BattlEye and proprietary systems (some of which we’ve been working on since day 1) to keep cheaters from affecting normal players. We can’t say too much more beyond this, but like all of our systems designed to keep our matches healthy, the team is always monitoring, improving and iterating ways to keep cheaters out. Remember, your reports go a long way too."
cheate schon fleißig mit colorbot und kmbox rein
Colorbot ohne KMBox schon irgendwo zu finden?
 
Moin bei mir kommt heute was keine hardware benötigt
schreibselt mir einfach mal auf discord: HappyMajor

#edit pixelbot
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TheS
Zum AC die Message des Teams: "We use a combination of BattlEye and proprietary systems (some of which we’ve been working on since day 1) to keep cheaters from affecting normal players. We can’t say too much more beyond this, but like all of our systems designed to keep our matches healthy, the team is always monitoring, improving and iterating ways to keep cheaters out. Remember, your reports go a long way too."

Colorbot ohne KMBox schon irgendwo zu finden?
kannst jeden x beliebigen valo color aimer nehmen
 
kannst jeden x beliebigen valo color aimer nehmen
Ich glaube nicht. Die Outlines dort haben so ein weirden 2 Farben ding? Wenn man jedenfalls näher an so ein Bot herangeht hat man zb so Purple / White outlines usw.
Sieht weird aus xD
 
Ich glaube nicht. Die Outlines dort haben so ein weirden 2 Farben ding? Wenn man jedenfalls näher an so ein Bot herangeht hat man zb so Purple / White outlines usw.
Sieht weird aus xD
Was ein quatsch, bin leider zu faul um dir zu recorden, renne mit dem sheriff rum und drück jedem 1 tap mit flickbot.

1 Pixel der entsprechenden farbe (welche man zusätzlich noch selbst bestimmen kann per hex code) reicht ja schon, zumal man schon auf geringe distanz die zweite farbe (weiß) nicht mehr sieht.

Das einzige was man beachten muss, ist den offset ein bisschen zu erhöhen im gegensatz zu Valorant, da outlines wesentlich dicker sind.
 
Last edited:
cheate schon fleißig mit colorbot und kmbox rein

Was ein quatsch, bin leider zu faul um dir zu recorden, renne mit dem sheriff rum und drück jedem 1 tap mit flickbot.

1 Pixel der entsprechenden farbe (welche man zusätzlich noch selbst bestimmen kann per hex code) reicht ja schon, zumal man schon auf geringe distanz die zweite farbe (weiß) nicht mehr sieht.

Das einzige was man beachten muss, ist den offset ein bisschen zu erhöhen im gegensatz zu Valorant, da outlines wesentlich dicker sind.
Nutze gerade das erste mal einen Pixelaimer, welches Offset empfiehlt sich da? Gerade X = 0 und Y = 3.
 
Nutze gerade das erste mal einen Pixelaimer, welches Offset empfiehlt sich da? Gerade X = 0 und Y = 3.
bei valo ist y 3-5 top, bei spectre ist es eher 6-8.

X kommt drauf an wie es implementiert wurde, würde aber 2-3 gehen. X ist aber nicht soo wichtig da vermutlich eh most top pixel genommen wird.


RCS, hab ich start bei 150ms und 10 pixel max als pull. Geht gut rein mit ziemlich jeder waffe.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TheS
bei valo ist y 3-5 top, bei spectre ist es eher 6-8.

X kommt drauf an wie es implementiert wurde, würde aber 2-3 gehen.


RCS, hab ich start bei 150ms und 10 pixel max als pull. Geht gut rein mit ziemlich jeder waffe.
Brauchst doch eig kein RCS weill schüsse immer in die mitte vom Screen treffen also sollte aimbot das von selber regeln

Außer spielst high smooth natürlich
 
Brauchst doch eig kein RCS weill schüsse immer in die mitte vom Screen treffen also sollte aimbot das von selber regeln

Außer spielst high smooth natürlich
Hab schon viel rum getestet, recoil ist eh nicht krass in dem game, aber mit nem ganz leichten ist es wesentlich besser.
 
Wie ich anhand dieses Threads sehe lohnt sich das downloaden schonmal nicht.
Na Danke
 
Habs jetzt meine 5-6 games clean gespielt, ganz nett ist es, sterben wird es trotzdem wie solche spiele es immer tun.

Hat mittlerweile jemand was brauchbares gefunden, was kein Colorbot ist?
 
  • Like
Reactions: Asura