CS2 Skin Rentals - Meinungen?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
jede entwicklung in diese richtung ist schlecht, selbst schuld wer wirklich viel geld in skins liegen hat

mein inventar hat nur 1.3k mit egal was damit passiert oder ob untradeable werden, das spiel hat mir mehr geld eingebracht als ich reingesteckt hab

es gibt "noch" keine pixel die jemandem gehören doch das wird sich mit NFT+Bitcoin blockchain ändern. verstehen dann geld nehmen leute 😗
 
  • Odin Clown
  • Like
Reactions: Maermin and AURUM
jede entwicklung in diese richtung ist schlecht, selbst schuld wer wirklich viel geld in skins liegen hat

mein inventar hat nur 1.3k mit egal was damit passiert oder ob untradeable werden, das spiel hat mir mehr geld eingebracht als ich reingesteckt hab

es gibt "noch" keine pixel die jemandem gehören doch das wird sich mit NFT+Bitcoin blockchain ändern. verstehen dann geld nehmen leute 😗
Du fährst halt auch prinzipiell mit Kakao in der Scheibenwischanlage

mufg
 
  • Like
Reactions: Sherses and Refleex
es gibt "noch" keine pixel die jemandem gehören doch das wird sich mit NFT+Bitcoin blockchain ändern. verstehen dann geld nehmen leute 😗
Wird bei Steam eher weniger passieren, die möchten die Kontrolle drüber haben.
Wenn werden die ihr eigene Blockchain / Layer 2 Lösung nutzen. Damit die Adressen ausschließen können.
Natürlich auch mit Killswitch etc.
An sich hast du jedoch recht, an sich wäre ein NFT welches auf einer Chain liegt cooler!
 
  • Like
Reactions: saiyan
zoyk zoyk verstehst du worum es hier geht? kek

ja wenn dann machen die des selbst keine frage, dennoch halte ich die NFT technologie für eine neue era der gaming industrie. Steam wird sich am längsten halten aber echte werte sind nunmal cooler als ein steam/epic/playstation acc

steam/cs wird nie verschwinden und somit unbesiegbar aber ist halt special
 
schade wenn man innovation und den trash markt dahinter nicht unterscheiden kann

nft ist eine technologie und darauf wurde bisher nur mist gebaut. es wird noch nicht richtig eingesetzt aber gebraucht sonst wär die lösung nicht da

bist auch ein bot :rolleyes:
 
Last edited:
  • Odin Clown
  • Like
Reactions: Gab and Durek
schade wenn man innovation und den trash markt dahinter nicht unterscheiden kann

nft ist eine technologie und darauf wurde bisher nur mist gebaut. es wird noch nicht richtig eingesetzt aber gebraucht sonst wär die lösung nicht da

bist auch ein bot :rolleyes:
hdf bitte nfts sind einfach nur die gemälde der generation Z für irgendwelche dreckskiddys die mit papis geld bisschen "modern und hip" wirken wollen. mehr nicht.
 
  • Haha
Reactions: saiyan
ob du behindert bist junge selbst wenn ich es erkläre bist du zu dumm

kiff lieber weniger tut dir nicht gut
Ein Link der in einer Blockchain abgespeichert ist.
Somit immer noch 3rd party hosted.
Wenn der 3rd party server off ist -> Link dead.
Bring also absolut nichts weil der Block zu klein ist um was vernünftiges zu hosten.
Das hat mit Innovation nichts zu tun.
Aber kannst es gerne erklären.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: saiyan
das ist doch mal ein ansatz. ja genau deshalb sind nft welche nicht auf der bitcoin blockchain abgespeichert werden sinnlos weil probleme bestehen bleiben. schwer für altcoin fans einzugestehen weil absolut alles bisher wo anders "gehostet" wurde

aber genau das ist der clue, eine blockchain welche nicht abgeschaltet werden kann, eignet sich perfekt dafür. im grunde fallen dadurch auch mittlesmänner weg wie z.b Notar

wie gesagt harpert es noch an einer vernünftigen umsetzung was auf die langsame bitcoin entwicklung zurückzuführen ist. eine frage der zeit, die community mag es eben langsam und sicher

e: die blockgröße war nie das problem, genau aufgrund diese thematik ist damals bitcoin cash entstanden. antwort der community ist das "lightning" upgrade welches besser klappt als visa/mastercard. NFT an sich hat einfach noch nicht die priorität wie andere sachen aber mal abwarten
 
Last edited:
Was passiert wenn ich einfach den Skin nach der Leihzeit behalte. Wird man verklagt? :D
Heftig, wie sich der Markt entwickelt hat
 
Was passiert wenn ich einfach den Skin nach der Leihzeit behalte. Wird man verklagt? :D
Heftig, wie sich der Markt entwickelt hat
so einfach wird das nicht gehen - wird schon alle automatisch passieren. Trotzdem, muss man sagen, Valve lässt sich immer neue (freche) Sachen einfallen hahaha
 
  • Like
Reactions: Sephirot
Ah das ist ein Feature von Valve direkt. Ich dachte erst, dass wäre eine Trading Seite. My fault
 
Valve enttäuscht auf ganzer Linie. Ich hab vor Jahren schon immer gescherzt, dass Sie irgendwann mit ST Fade Schnürsenkeln um die Ecke kommen..
Mit CS2 wurde die Player FOV changed, dass auf einmal die klobigen Schuhe der Models zu sehen waren. Jetzt standen alle Zeichen für Schnürsenkel..
Und was bekommen wir? Skin Rentals.. Unverschämt! Ich fühle mich benutzt, betrogen...

+2 Technical Timeouts für's Schuhe binden oder... +6 Sec. Round Start Freezetime Extension!
Oder... Sounds beim Sneaken? Crosshair Bumping der Teammates, sobald über die Schnürsenkel moved, wie bei Treppenstufen?
So hätte man dem Spiel wenigstens auf Augenhöhe den Rest geben können, aber neee Gaben gönnt nicht. -.-

Hat Valve jetzt eig. sein Hauseigenes Inkasso Büro launched? Gibt's da schon Infos?
Nicht das da am Ende noch etwas Geld liegen bleibt, wenn säumige Spieler ihre Schekel nicht ordnungsgemäß bei Gaben abliefern.


Kann sich noch wer daran erinnern, als die Sparkasse mit dem "10 Cent pro SMS / TAN" Move ankam?
Vielleicht sollte das mal jemand den Jungs bei Valve stecken. Absofort 10 Cent pro Steam Guard Code.
 
Last edited: