CS2 Skin Rentals - Meinungen?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Wäre dabei wenn ich die Rahmen mit anderen Usern traden könnte.
Selbstverständlich ist das nicht möglich.


Random Condition? sonst kauf ich nicht wäre ja scam.
Natürlich. Manchmal geht der Rahmen um den ganzen Post, manchmal nur um die Hälfte des Posts, manchmal auch nur eine Seite lang
 
Meinte an der Stelle die Skinholder, weil z. B. die Preise von den Reds schon 20% jetzt runtergegangen sind. Kann natürlich sein, dass sich das nochmal einpendelt aber weniger Leute werden die 80€ AK kaufen wollen, wenn sie die auch für 2,50 mieten können. Aber das, was du geschrieben hast, ist richtig - verstehst nix falsch.
Ich habe das Gefühl, dass es erstmal die Schreckreaktion der Besitzer der Skins ist. Panic Sell -> Dip. Bin gespannt, wie es weiter geht mit dem Kurs. Sobald da mehrere Rental Möglichkeiten bei Cases dazu kommen, entwickelt sich hoffentlich die normale Kursdynamik zurück.
 
Ich habe das Gefühl, dass es erstmal die Schreckreaktion der Besitzer der Skins ist. Panic Sell -> Dip. Bin gespannt, wie es weiter geht mit dem Kurs. Sobald da mehrere Rental Möglichkeiten bei Cases dazu kommen, entwickelt sich hoffentlich die normale Kursdynamik zurück.
Mehrere Rental im Sinne von? Ich hoffe, dass sie das System nochmal minimal überdenken und nur auf die neuste Kiste klatschen. Dann fände ich das System sogar gut und sehe eine Zukunft
 
Mehrere Rental im Sinne von? Ich hoffe, dass sie das System nochmal minimal überdenken und nur auf die neuste Kiste klatschen. Dann fände ich das System sogar gut und sehe eine Zukunft
We've got vested interests! To the Money Machine!
Wenn es wirklich immer nur die neueste Kiste betreffen würde, könnte es tatsächlich gut für den Markt sein.
Weniger Skins im Umlauf, weil weniger Kisten "richtig" aufgemacht wurden für Skins.
Und eventuell von den Mietkunden ein Interesse da ist, sobald das Feature weg ist, den Skin am Ende zu kaufen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: blackb1rd
Gibt es irgendeinen Indikator ingame, dass der Skin gemietet ist? Oder muss man ab jetzt immer Inventory checken, ob die Person Geld hat oder vorher auf dem türkischen Bazar sich eingedeckt hat?
 
Hey Freunde,
ab heute könnt ihr euch hier auf HM einen fancy Rahmen für eure Posts mieten. Die Posts, welche einen Rahmen bekommen, werden zufällig ausgewählt.

Kosten: 2,50€/Woche (beinhaltet fünf zufällige Posts mit zufälligen Farben)

BEISPIELBILD:

clMX58D.png
Bitte beim Topic bleiben -.-

Wäre dabei wenn ich die Rahmen mit anderen Usern traden könnte.
Für eine Fee auf mein Konto darfst du das dann auch
:OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
Vermute, dass das zu nem bestimmten Teil irgendwo am Leben hält, wobei man bei den aktuellen Updates auch kaum von Leben sprechen kann zugegebenermaßen

Das Spiel könnte sich auch mit Updates, Operation, einem guten Anti-Cheat und einer vernünftigen regelmäßigen Map Rotation selbst am laufen halten.
Diese ganze Skins scheiße war reine Gier. CSS lief doch auch ganz gut ohne diesen ganzen schnick-schnack? Wer bock auf Skins hatte, hat die sich halt runtergeladen.
 
Das Spiel könnte sich auch mit Updates, Operation, einem guten Anti-Cheat und einer vernünftigen regelmäßigen Map Rotation selbst am laufen halten.
Diese ganze Skins scheiße war reine Gier. CSS lief doch auch ganz gut ohne diesen ganzen schnick-schnack? Wer bock auf Skins hatte, hat die sich halt runtergeladen.
Denkst du CS könnte sich F2P mit Operations halten?
 
Denkst du CS könnte sich F2P mit Operations halten?

Verstehe nicht warum man hier versucht irgendwie Skins zu legitimieren?
Skins wären eine Möglichkeit gewesen, wenn man dafür keinen Marktplatz geschaffen hätte und diese paar bytes plötzlich tausende von Euros gekostet hätten.
Man hätte CS einfach weiterhin auf 13€ (oder wie viel hat csgo damals gekostet?) lassen können und sich trotzdem halten können.

Es gibt so viele alternative Wege einen kommerziellen Nutzen aus dem Spiel zu ziehen, als Skins.

Wegen solchen Menschen, die ihr ganzes Geld nur in paar fotzige Skins investieren ist Counter Strike jetzt die Cashcow, die sie heute ist. - ohne operation, neuen maps, verlangsamten updates, ohne funktionierendem anti cheat.
 
Wegen solchen Menschen, die ihr ganzes Geld nur in paar fotzige Skins investieren ist Counter Strike jetzt die Cashcow, die sie heute ist. - ohne operation, neuen maps, verlangsamten updates, ohne funktionierendem anti cheat.
Glaubst du ohne Skins oder non tradeable skins, hätte Volvo nen funktionierendes AC und gute Updates gebracht? Weiß ja nicht
 
Glaubst du ohne Skins oder non tradeable skins, hätte Volvo nen funktionierendes AC und gute Updates gebracht? Weiß ja nicht

Bro wenn ich merke, dass mein Game monatlich so viele $$$ schmeißt würde ich auch nur die ganze zeit Skins aus der Community importieren.
Was meinst du warum für GTA V bspw. keine SP DLCs kamen? Doch nicht etwa weil man mit Sharkcards den Multiplayer gemolken hat wie die letzten Hunde?

Skins können gerne bleiben, dürfen auch gerne Geld kosten, aber der Markt ist scuffed.
Rent können sie direkt noch erweitern auf 5 Schlüssel für Knifes pro Woche. idfc.
 
Diese Aktion von Valve ist der Anfang vom Ende für jeden Skintrader.

Der Sinn hinter dieser Aktion ist simpel.

  • Auf diese Art und Weise bleibt nur noch eine Partei die von Skins finanziell profitieren kann.
  • Nur eine Seite legt Preise für Skins fest.
  • Gambling komplett gekillt.

Meine Meinung ist, dass Valve allen Leuten die momentan Skins besitzen einfach die Möglichkeit nimmt diese zu traden.
Behalten dürfen wird jeder die Skins die er aktuell besitzt. Skins die vor dem Update schon auf Useraccounts lagen, werden in den Legacymode versetzt (Unverkäuflich und Untradeble).
So würde Valve gegen keinerlei TOS verstoßen, vertraglich ist sowieso geregelt dass einem die Skins nie gehörten. -Kein Mensch wird vor Gericht Erfolg haben. Ganzer Skinmarkt wird eingestampft.

So bleibt der Profit bei Valve und wenn soetwas VOR einer Gesetzesänderung getan wird (siehe Buff) dann steht man als Firma mit nem Saubermann Image da, was ja nur seine Kunden beschützen wollte.

Es geht darum Usern die Möglichkeit zu nehmen, an Ihrem Baby Geld zu verdienen. Es hat 0,0 gutgemeinten Effekt für die User. Es ist eine Firma im Kapitalismus...

Das hier ist meine Meinung, kann komplett falsch sein.
 
Last edited:
Diese Aktion von Valve ist der Anfang vom Ende für jeden Skintrader.

Der Sinn hinter dieser Aktion ist simpel.

  • Auf diese Art und Weise bleibt nur noch eine Partei die von Skins finanziell profitieren kann.
  • Nur eine Seite legt Preise für Skins fest.
  • Gambling komplett gekillt.

Meine Meinung ist, dass Valve allen Leuten die momentan Skins besitzen einfach die Möglichkeit nimmt diese zu traden.
Behalten dürfen wird jeder die Skins die er aktuell besitzt. Skins die vor dem Update schon auf Useraccounts lagen, werden in den Legacymode versetzt (Unverkäuflich und Untradeble).
So würde Valve gegen keinerlei TOS verstoßen, vertraglich ist sowieso geregelt dass einem die Skins nie gehörten. -Kein Mensch wird vor Gericht erfolg haben. Ganzer Skinmartk wird eingestampft.

So bleibt der Profit bei Valve und wenn soetwas VOR einer Gesetzesänderung getan wird (siehe Buff) dann steht man als Firma mit nem Saubermann Image da, was ja nur seine Kunden beschützen wollte.

Es geht darum Usern die Möglichkeit zu nehmen, an Ihrem Baby Geld zu verdienen. Es hat 0,0 gutgemeinten Effekt für die User. Es ist eine Firma im Kapitalismus...

Das hier ist meine Meinung, kann komplett falsch sein.
Obwohl das irgendwo plausibel ist, rechne ich nicht damit. Damit tankt der Markt zu viel. Ich könnte mir vorstellen, dass das nur pre-emptive gegen Regulatoren ist und gut ist.
 
  • Like
Reactions: blackb1rd
Obwohl das irgendwo plausibel ist, rechne ich nicht damit. Damit tankt der Markt zu viel. Ich könnte mir vorstellen, dass das nur pre-emptive gegen Regulatoren ist und gut ist.
Ja, glaube auch das mehr nicht passieren wird und das der einzige Grund war
 
Last edited:
Ja, glaube auch das mehr nicht passieren wird und das die Grund war
Rofl (größerer Trader) vermutet auch, dass das eventuell durch die Chinesen kommt weil BUFF ja relativ zeitgleich auch eine Änderung hatte.
Gibt zwar auch das Gerücht, dass Tencent Stress mit Netease angefangen hat (bzgl. BUFF) aber wer weiß.
 
  • Like
Reactions: blackb1rd
Wie auch immer, die Entwicklung sehe ich nicht positiv. Geht bei vielen um sehr viel Geld!
Was kommt als nächstes?