CS2 Skin Rentals - Meinungen?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Geil, vielleicht gehen Skin Preise endlich mal runter damit man sich was gescheites holen kann für lau. War irgendwie klar das das irgendwann gekommen wäre.
 
Geil, vielleicht gehen Skin Preise endlich mal runter damit man sich was gescheites holen kann für lau. War irgendwie klar das das irgendwann gekommen wäre.
Ja dann können sich die Mindestlöhner endlich ein Gut Knife Rust Coat gönnen.
 
Ja dann können sich die Mindestlöhner endlich ein Gut Knife Rust Coat gönnen.
Hab schon ewigkeiten ein Auge auf ein M9 Bayonet aber werde nicht diese unmenschlichen Preise bezahlen.
Danke Valve, kuss auf euer Auge
 
Hab schon ewigkeiten ein Auge auf ein M9 Bayonet aber werde nicht diese unmenschlichen Preise bezahlen.
Danke Valve, kuss auf euer Auge
Dieser Gedanke von "unmenschliche" Preise ist relativ absurd, bei einer stabilen Skin Economy sind die Preise relativ "egal" weil du es ja wieder verkaufen kannst. Das wäre wie zu sagen dass eine Aktie unmenschlich teuer ist.
 
  • Like
Reactions: zoyk and Maermin
Dieser Gedanke von "unmenschliche" Preise ist relativ absurd, bei einer stabilen Skin Economy sind die Preise relativ "egal" weil du es ja wieder verkaufen kannst. Das wäre wie zu sagen dass eine Aktie unmenschlich teuer ist.
Für mich sind das Skins und keine aktien. Ich spiele mit den Skins, ich spiele nicht mit den Aktien. Aber ich verstehe natürlich wenn man es anders sieht.
Also nein, egal ist es nicht. Ist halt meine meinung und jeder hat ne andere meinung

Denke hab genug Investoren getriggert, mission für heute erfüllt. Werde hier jetzt den Thread unfollowen, kein bock immer benachrichtigt zu werden
 
Last edited:
Geil, vielleicht gehen Skin Preise endlich mal runter damit man sich was gescheites holen kann für lau. War irgendwie klar das das irgendwann gekommen wäre.
Aktuell siehts noch nicht so aus, die Kilowattkisten Skins sind zwar um rund 20% gedroppt aber sonst alles normal.
 
Dieser Gedanke von "unmenschliche" Preise ist relativ absurd, bei einer stabilen Skin Economy sind die Preise relativ "egal" weil du es ja wieder verkaufen kannst.
Es geht hier noch immer um ein fucking virtuelles Item für ein kostenloses Spiel, die Preise sind witzlos as fuck. Früher konnte man sich sowas und noch krasser einfach laden und in den Ordner droppen - heute darf man Volvo zig hunderte bzw. tausend(e) Euros in den Arsch schieben für so ne Pisse. Finds gut dass sie sowas nun machen, noch besser wäre einfach custom Skins zu erlauben. Kp wieso alle bei nem taktischen Shooter so auf Skins und Co achten müssen, einfach nur behindert
 
Es geht hier noch immer um ein fucking virtuelles Item für ein kostenloses Spiel, die Preise sind witzlos as fuck. Früher konnte man sich sowas und noch krasser einfach laden und in den Ordner droppen - heute darf man Volvo zig hunderte bzw. tausend(e) Euros in den Arsch schieben für so ne Pisse. Finds gut dass sie sowas nun machen, noch besser wäre einfach custom Skins zu erlauben. Kp wieso alle bei nem taktischen Shooter so auf Skins und Co achten müssen, einfach nur behindert
Vermute, dass das zu nem bestimmten Teil irgendwo am Leben hält, wobei man bei den aktuellen Updates auch kaum von Leben sprechen kann zugegebenermaßen
 
  • Like
Reactions: blackb1rd
Es geht hier noch immer um ein fucking virtuelles Item für ein kostenloses Spiel, die Preise sind witzlos as fuck.
Typisches Angebot und Nachfrage Ding.
Die Chinesin stehen unnormal drauf und die zahlreichen Collector dieser haben den Markt über Jahre ordentlich gepumpt.
Dazu kommt noch, dass es Mainstream geworden ist.
Kp wieso alle bei nem taktischen Shooter so auf Skins und Co achten müssen, einfach nur behindert
Eine Schwanz Verlängerung ist super besonders im Internet, ich hatte immer viele Dinge zum kompensieren.
Und mit Skin ging es immer super.
Vermute, dass das zu nem bestimmten Teil irgendwo am Leben hält,
Damit mein weiter Dota2 Tuniere mit abnormalen Preisgeldern sponsorn kann meinst du wohl^^
 
Kp wieso alle bei nem taktischen Shooter so auf Skins und Co achten müssen, einfach nur behindert
Das ist leider einfach wie im richtigen Leben mit Autos.
Seht her ich fahre ein teures Auto und bin besser als ihr.

Eine Schwanz Verlängerung ist super besonders im Internet, ich hatte immer viele Dinge zum kompensieren.
Und mit Skin ging es immer super.
Exakt.
Hattest am Ende trotzdem 2-16 Stats.
 
Es geht hier noch immer um ein fucking virtuelles Item für ein kostenloses Spiel, die Preise sind witzlos as fuck. Früher konnte man sich sowas und noch krasser einfach laden und in den Ordner droppen - heute darf man Volvo zig hunderte bzw. tausend(e) Euros in den Arsch schieben für so ne Pisse. Finds gut dass sie sowas nun machen, noch besser wäre einfach custom Skins zu erlauben. Kp wieso alle bei nem taktischen Shooter so auf Skins und Co achten müssen, einfach nur behindert
^this
Vielleicht legen jetzt mehrere pubertäre Südländer zusammen und leasen sich ein Skinpack zum flexen am Wochenende lmao
Valve ist mittlerweile nur noch eine traurige Company
 
Ich finde es echt schade, dass es gerade vom Zustand her so gegen die Wand läuft und die einzigen "Innovationen" im Skins Bereich gebracht werden. Taser Skin, Nade Skins in Vorbereitung und nun diese Rentals..

Anstatt erstmal wenigstens nur eine Integration von einem Anti Cheat, wenn es nur BE oder EAC in der Premium Variante wäre.
Es macht doch null Sinn das Game so gegen die Wand fahren zu lassen, wenn auf Dauer keiner Bock auf ein Rental, Skin oder sonstige Transaktionen hat, da er von Wannabe Pros in jeder Ecke geprefired wird.
Tut mir einfach unendlich weh, mein Lieblingsgame so gegen die Wand fahren zu sehen. Skippen wir 1-2 Jahre und das Spiel ist komplett durchmonetarisiert und die NL Devs sind immer noch am Geld drucken.

Wollte nie so rum weinen, aber im Moment noch irgendwas positiv zu sehen fällt schwer.

Die Rentals sind halt einfach ein Weg mehr Geld zu kriegen, die Investoren wirds nicht freuen, aber im Endeffekt wirds mehr Geld bringen und das ist bis dato auch gut fürs Spiel.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Hey Freunde,
ab heute könnt ihr euch hier auf HM einen fancy Rahmen für eure Posts mieten. Die Posts, welche einen Rahmen bekommen, werden zufällig ausgewählt.

Kosten: 2,50€/Woche (beinhaltet fünf zufällige Posts mit zufälligen Farben)

BEISPIELBILD:

clMX58D.png
 
Last edited:
Ich finde es echt schade, dass es gerade vom Zustand her so gegen die Wand läuft und die einzigen "Innovationen" im Skins Bereich gebracht werden. Taser Skin, Nade Skins in Vorbereitung und nun diese Rentals..

Anstatt erstmal wenigstens nur eine Integration von einem Anti Cheat, wenn es nur BE oder EAC in der Premium Variante wäre.
Es macht doch null Sinn das Game so gegen die Wand fahren zu lassen, wenn auf Dauer keiner Bock auf ein Rental, Skin oder sonstige Transaktionen hat, da er von Wannabe Pros in jeder Ecke geprefired wird.
Tut mir einfach unendlich weh, mein Lieblingsgame so gegen die Wand fahren zu sehen. Skippen wir 1-2 Jahre und das Spiel ist komplett durchmonetarisiert und die NL Devs sind immer noch am Geld drucken.

Wollte nie so rum weinen, aber im Moment noch irgendwas positiv zu sehen fällt schwer.

Die Rentals sind halt einfach ein Weg mehr Geld zu kriegen, die Investoren wirds nicht freuen, aber im Endeffekt wirds mehr Geld bringen und das ist bis dato auch gut fürs Spiel.
Du darfst hierbei einfach eine Sache nicht vergessen, dass Cs für Gabe einfach schon immer nur ein Sidechick war was Geld abwirft.
Er war bei fast allen „The International“-Turnieren für Dota2, hat es aber nie für nötig gehalten an einer CS:GO Major teilzunehmen.
Und genau das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
 
  • Sad
Reactions: TheS
Was haltet ihr davon? Erstmal RIP an alle Kilowatt Case Skin Holder + ich werde jetzt auscashen
Würde das auf lange sicht nicht die Nachfrage der Kilowatt Cases hoch halten? Man muss jede Woche 1 Case öffnen um die Skins zu mieten.

Und man bekommt doch nur ein einziges free Case pro Woche, welches nicht unbedingt das KW Case sein muss, oder sehe ich das falsch?
 
  • Like
Reactions: Maermin
Hey Freunde,
ab heute könnt ihr euch hier auf HM einen fancy Rahmen für eure Posts mieten. Die Posts, welche einen Rahmen bekommen, werden zufällig ausgewählt.

Kosten: 2,50€/Woche (beinhaltet fünf zufällige Posts mit zufälligen Farben)

clMX58D.png
Wäre dabei wenn ich die Rahmen mit anderen Usern traden könnte.
Kann ich nur so bestätigen, sehr coole Idee.
Ich bitte dann auch darum, dass ich das Abo mit meiner Handynummer abschließen kann.
 
  • Haha
Reactions: TheS
Würde das auf lange sicht nicht die Nachfrage der Kilowatt Cases hoch halten? Man muss jede Woche 1 Case öffnen um die Skins zu mieten.

Und man bekommt doch nur ein einziges free Case pro Woche, welches nicht unbedingt das KW Case sein muss, oder sehe ich das falsch?
Meinte an der Stelle die Skinholder, weil z. B. die Preise von den Reds schon 20% jetzt runtergegangen sind. Kann natürlich sein, dass sich das nochmal einpendelt aber weniger Leute werden die 80€ AK kaufen wollen, wenn sie die auch für 2,50 mieten können. Aber das, was du geschrieben hast, ist richtig - verstehst nix falsch.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Hey Freunde,
ab heute könnt ihr euch hier auf HM einen fancy Rahmen für eure Posts mieten. Die Posts, welche einen Rahmen bekommen, werden zufällig ausgewählt.

Kosten: 2,50€/Woche (beinhaltet fünf zufällige Posts mit zufälligen Farben)

clMX58D.png
Random Condition? sonst kauf ich nicht wäre ja scam.
 
  • Haha
Reactions: Maermin