CS2 Skin Rentals - Meinungen?

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Überhaupt nicht geil für Trader Collector usw.
Same.

Fände es sinnvoller wenn man z. B. 1 Key für Blau, Lila zahlt, 2 Keys für Pink und darunter, 3 Keys für Rot und darunter - mit einem Limit.
So wie sich das liest, kriegt man einfach die neuste Collection für 2,50€ für ne Woche - geisteskrank wenn man mal drüber nachdenkt, was das für eine Value beim aktuellen Marktwert ist.

Wenns nur bei der neusten Kiste so bleibt, bin ich glaube ich fine mit. Aber ich traue dem Braten nicht und befürchte regulatorische Gründe dahinter. Ich verpiss mich aus dem Market.
 
Cooles Feature, bald werden keine Neuwagen mehr geleased sondern einfach CS Skins.
Ich hätte gerne einmal die die AWP Dragon Lore in FN mit 0€ Anzahlung auf 48 Monate Laufzeit.
Kleines Update an der Stelle, die gemieteten Skins haben wohl eine Random Condition.
 
  • Like
Reactions: Maermin
Aber ich traue dem Braten nicht und befürchte regulatorische Gründe dahinter. Ich verpiss mich aus dem Market.
Es wäre endlich angebracht auch den Markt zu regulieren. Ist am Anfang immer doof, jedoch sind Regulierungen echt sehr wichtig.
Post automatically merged:

Kleines Update an der Stelle, die gemieteten Skins haben wohl eine Random Condition.
Was für ein Schwachsinn haha, kannst dir nicht mal den Skin in der Condition mieten die du haben willst
 
Last edited:
Es wäre endlich angebracht auch den Markt zu regulieren. Ist am Anfang immer doof, jedoch sind Regulierungen echt sehr wichtig.
Post automatically merged:


Was für ein Schwachsinn haha, kannst dir nicht mal den Skin in der Condition mieten die du haben willst
salamitaktik, kann mir vorstellen dass das noch kommt. FN KEY, irgend ein politurset oder 2 schlüssel etc
 
  • Like
Reactions: Maermin and Gab
Es wäre endlich angebracht auch den Markt zu regulieren. Ist am Anfang immer doof, jedoch sind Regulierungen echt sehr wichtig.
Post automatically merged:


Was für ein Schwachsinn haha, kannst dir nicht mal den Skin in der Condition mieten die du haben willst
Es wird ja weniger der Markt reguliert sondern vermutlich nur das Gambling.
Mit dem Condition Thema haben wir dann die neuen Gambling Kisten, wp Valve
 
Es wird ja weniger der Markt reguliert sondern vermutlich nur das Gambling.
Ich denke mittlerweile ist dieser Markt so groß, da könnte auch die SEC sowie die EU langsam ein Problem drin sehen.
Mit dem Condition Thema haben wir dann die neuen Gambling Kisten, wp Valve
Valve halt, machen an dem Spiel nicht der Zustand ist grauenhaft, auf wünsche der Community wird null eingegangen.
Geld rauspressen geht aber immer egal wie es aussieht. Ich finde es sehr krass wie die Firma mein Lieblingsspiel Update für Update noch mehr gegen die Wand fährt.
salamitaktik, kann mir vorstellen dass das noch kommt. FN KEY, irgend ein politurset oder 2 schlüssel etc
Und der Stattrak Key den musst du aber pro spiel kaufen!
 
  • Like
Reactions: DDDD and forsakeN
Joa komische Aktion. Hängt halt alles davon ab ob das jetzt nur für neue skins kommt oder auch für alte. 1 Monat mieten kostet ein 10er und macht potenziell Lust auf skins. Wenn es nur für die neuen kommt werden die alten skins noch mehr zu Statussymbolen als eh schon. Dazu reduziert es weiter das Angebot verfügbarer cases.
 
CS wird auch immer wilder, sollten weniger Praktikanten beschäftigten.
Wie kommt man bitte auf solche Ideen abgesehen von der Geldgier?
Skins mieten jetzt hab ich alles gesehen.
 
CS wird auch immer wilder, sollten weniger Praktikanten beschäftigten.
Wie kommt man bitte auf solche Ideen abgesehen von der Geldgier?
Skins mieten jetzt hab ich alles gesehen.
Ich denke die haben gesehen wie viel Geld diese Skinvermietungsseiten machen.
Eine davon müsste Lootbear heißen, ich denke Valve will nun den ganzen Kuchen haben.
 
  • Like
Reactions: TheS
Geil 30€ im Monat fürn Inventar wieso dann noch skins kaufen???

Das ist einfach ein inbuild paid skinchanger
Jep eine Frage stelle ich mir dabei jedoch noch. Inwiefern werden die Skincreator dafür bezahlt? Die Skins werden somit nicht mehr gehandelt auf dem Community Markt und weniger kosten gehebelt.
 
Jep eine Frage stelle ich mir dabei jedoch noch. Inwiefern werden die Skincreator dafür bezahlt? Die Skins werden somit nicht mehr gehandelt auf dem Community Markt und weniger kosten gehebelt.

Die werden (auch) Prozentual nach gekauften Keys pro Case bezahlt.
Also werden die ggf. sogar besser daran verdienen.

Finde das Feature einfach nur unnötig, stört aber auch nicht krass.
Kilowatt wird zum testen sein und um zu sehen wie es bei der Community ankommt.

Aber hoffentlich werden die Pixelpreise für ein online Videospiel auf realistische Ziffern droppen.