Shisha Tabak + Zubehör

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

woga

New member
Newfag
May 5, 2024
27
4
3
Ich fang einfach mal an.
Da der Sommer wieder kommt und meine Pfeife aus dem Schrank würde ich gerne mal wissen was ihr so gerne raucht und auch gerne welche Pfeife + Zubehör

Ice Kaktuz
Nameless Tabak Black Nana
Doppel Apfel
Blaulicht

Meine Pfeife seit 5 Jahren: DILAW® RUBIN Shisha
 
Hatte glaub ich insgesamt 7 Pfeifen, von Armageddon 2.0, Dshinni Skyline, bis hin zur customized tradi ausm Irak für overpacking setups mit Al Kashmir etc ä.

Mittlerweile ist’s für mich uninteressant geworden aufgrund von Tabak Regulierung, wobei da ja mittlerweile alle auf Pfeifentabak umgestiegen sind, da hier die 200g Regel nicht greift.

Man munkelt aber, dass das gesetzt wieder widerrufen werden soll - zumindest wird dieser Antrag noch abgestimmt (ist also nicht Safe)
 
  • Like
Reactions: huraken
African Queen mit meinen Lieblingsflüchtling aus Jemen und auf Drogen war sehr toll. Oder Love69 den mein insgeheim schwuler Kollege immer gekauft hat.
Mittlerweile betätige ich keine Hauptschultrompete mehr sondern rauche nur noch westliche Cancer Sticks.
 
  • Like
Reactions: Blossom
Meine Pfeifen waren:
  • Moze Breeze 2
  • Aeon Premium 4
  • Wookah
  • Random Tradi für Doppelapfel

Hauptsächlich habe ich geraucht:
  • Sämliche FYL Sorten
  • Doppelapfel von Revoshi
  • Holster Grpe Mnt 2.0
  • Aqua Mentha Trpcal Gawa
  • O's Tobacco Unknown
  • Paar Sorten Kismet
  • Sämtliche Must-Have Sorten
  • Sämtliche Darkblend Sorten von Darkside
  • Sämtliche Nasch Sorten

Rauche aber keine Pfeife mehr seit der neuen Regelung, deswegen liegt bei mir alles im Keller rum. Hab da sogar noch paar alte FYL Flaschen lel.
 
Last edited: