SdN | Plex TV Streaming für den schmalen Geldbeutel

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Refleex

Active member
Member
May 5, 2024
125
234
43
Switzerland
Rating - 0%
0   0   0
Ich bin weder Inhaber, noch Supporter bei SdN. Helfe dem Dude nur paar Customer zu finden. Selbstverständlich kann ich euch trotzdem weiter helfen, sofern es mein Wissen erlaubt.
Ibmheab.png







Der Dienst von SdN-69 ist Invite only aktuell. Momentan sind 20 Slots zur Verfügung bereit gestellt.
Ihr könnt euch gerne per PN bei mir für einen Invite melden, dort erhaltet Ihr direkten Zugriff zur Registrierung.
Alle HM-Nutzer erhalten als Danke einen Rabatt von 10% mit dem Code High-Minded10 auf Ihre erste Bestellung!



Danke an bazy bazy für das Hammer Design welches er nicht innerhalb von 14 Tagen erstellt hat! (Wallah es war nach 2 Tagen fertig)





 
Last edited:
Funktioniert der Plex Server per Invite oder per Box wie bei den großen mittlerweile?
Funktioniert per Invite, da SdN nie wirklich Probleme mit Plex hatte weshalb er auf Boxen hätte umstellen müssen.
Ob Boxen in näherer Zukunft auch kommen, kann ich aktuell nicht sagen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Hephaistos-69
kann man fix für nen test anmelden? hatte oft schon so das ich nach 2-3 tagen unzufrieden war weil viele sachen einfach gefehlt haben bzw ständig abstürze random.
wenn der besser läuft wäre geilo
 
  • Like
Reactions: Hephaistos-69
Ist der Content nur auf Deutsch oder auch auf Englisch verfügbar?
Gibt's denn ein Requestsystem?
Gibt Deutschen, Englischen & Türkischen Content.
Über die Telegram Gruppe kannst du selbstverständlich Dinge requesten, die in der Regel auch sofern Verfügbar, umgehend hinzugefügt werden.

Ich denke aber das Customer von HM bestätigen können, dass die Auswahl bis dato enorm ist. Nichts desto trotz, werden Request selbstverständlich entgegen genommen.
 
  • Like
Reactions: Hephaistos-69
hatte schon ne PN geschickt würde mich über nen invite freuen.LG

Edit:Habe nun Zugang und den 24h test gegönnt danke ^^
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Hephaistos-69