[Sammelthread] Zeigt euer Auto

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
nur Liebe für meinen alten 6 Zylinder ❤️

31C94vA.jpeg
Schöner v6 - warste oben am Sender oder wo?
 
  • Like
Reactions: MrL6077 and shocK
Golf 4 1.4 BJ 98, Innenraum einmal komplett verändert, bald kommt dann der AGU Umbau
View attachment 57
Du sagst hier, dass der Innenraum komplett verändert wurde und erdreistest dich keine Bilder davon zu posten? Man man man.. Ansonsten clean.

Hier meine Supra MK3 Bj89. mit dem 3.0 7M-GTE mit inzwischen 275 PS (Stock 235PS).

IMG_6614.jpg
20230630_210911.jpgIMG_0395.jpg

Und der Hawk, der gerade aufgrund von einer gefickten Antriebswelle in der Werkstatt ist, mit Software auf nicht ganz 800PS:

IMG_8522.jpg
 
Last edited:
Du sagst hier, dass der Innenraum komplett verändert wurde und erdreistest dich keine Bilder davon zu posten? Man man man.. Ansonsten clean.

Hier meine Supra MK3 Bj89. mit dem 3.0 7M-GTE mit inzwischen 275 PS (Stock 235PS).

View attachment 327
View attachment 330View attachment 328

Und der Hawk, der gerade aufgrund von einer gefickten Antriebswelle in der Werkstatt ist, mit Software auf nicht ganz 800PS:

View attachment 331
Extra für dich jetzt noch Bilder gesucht, sind jetzt nicht die besten aber besser als nichts.(mache auf jeden Fall nochmal bessere Bilder sobald das Auto endlich fertig ist ^^)
Serie hatte das Auto gar nichts.
Nachgerüstet mittlerweile:
3 Speichen Lenkrad (Frisch gemacht mit Lederfarbe etc.)
Full Fis non Can Tacho mit Sport Optik (war der größte abfuck, da es so nicht existiert)
Tacho ist mittlerweile auch mit weißen LEDs
Recaro Vollleder mit Sitzheizung (Fahrersitz ist die Backe im Arsch muss noch gemacht werden)
Genopptes Armaturenbrett und beleuchtete Lüftungsdüsen (Bora Highline/R32)
Türpappen erstmal auf Alcantara bis die Elek. Fensterheber verbaut sind, dann kommen die Lederpappen rein.
Softlack entfernt und Mittelkonsole Schwarz lackiert
Geplant ist wie gesagt jetzt der AGU Umbau, Schwarzer Dachhimmel, Frontstoßstange, Seitenschweller und Heckstoßstange.
Dann ist die Kiste auch fertig und es wird sich dem nächsten Projekt gewidmet ^^
20240130_222517.jpg
20240222_000147.jpgSnapchat-153602714.jpg
 
  • Love
Reactions: TheS
andere felgen und spurplatten, kommt böse
schaue atm bissel nach schwarz/silber felgen.
spurplatten weiß ich nicht so recht, hinten stehen sie eh schon recht bündig zur karosserie.
hab ich aber alles auch schon überlegt^^ kostet nur auch so schon dauernd geld der karren
 
schaue atm bissel nach schwarz/silber felgen.
spurplatten weiß ich nicht so recht, hinten stehen sie eh schon recht bündig zur karosserie.
hab ich aber alles auch schon überlegt^^ kostet nur auch so schon dauernd geld der karren
Spurplatten brauchst du nicht zwingend solange du die richtige ET wählst.

OZ Leggera HLT oder WF FLOWFORGED passen gut zum Auto.
 
Fahre den Kollegen jetzt seit knapp 2 Jahren, ist noch Serie (310PS Handgeschaltet) aber mehr Leistung ist in Planung.




Bilder sind nicht die besten, ich weiss (bitte kein hate)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: max
Aktuell begleitet mich ein Audi RS3 Sportback, den ich erst letzten Monat als Neuwagen bekommen habe. Hatte davor einen Golf 8 R, der wurde mir aber irgendwie dann zu Langweilig :-D.

Was ich bei dem RS3 vermisse, ist das heftige knallen von der Akrapovic Anlage vom Golf, aber sonst ist das schon ein deutlicher Unterschied :>
 

Attachments

  • IMG-20240529-WA0041.jpg
    IMG-20240529-WA0041.jpg
    250.2 KB · Views: 15
  • 20240603_164240.jpg
    20240603_164240.jpg
    736.7 KB · Views: 15
  • Like
Reactions: Pana1983 and nco.