[Sammelthread] Eure Laster

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich bin oftmals sehr tolerant. Versuche generell die beste Version von mir zu sein und jeden sehr gut zu behandeln.
Deswegen ist es beschissen das nicht genauso entgegengebracht zu kriegen. Manchmal sollte ich eher die Axt schwingen lassen, was mir aber schwer fällt, weil sich Disharmonie scheiße anfühlt.

Ich fresse seit dem ich wieder Sport mache wie ein Loch, zu impulsiv und ohne Hirn. Noch gehts gut. Saure Würmer von Trolli galore. Darauf erstmal wieder aufs Rad.

Genereller Hang zu Drogenkonsum, fuckt mies ab nicht mal wie alle einen Joint genießen zu können. 5g Weed sind schneller Weg als der Vater eines schwarzen Kindes, deswegen Abstinenz.
Jedes mal nach Konsum egal welcher Droge immer 1-5 Tage antriebslos.
Außer Acid, das ist einfach klasse, natürlich im gesundem Maß.
 
Aufschieben tu ich auch gerne, wenn wir schon dabei sind...
Same, bin ich auch Profi drin. Das geht von komplex bis sehr simple Sachen, die eigentlich kaum zeit erfordern. Nachrichten zu beantworten fällt mir häufig viel schwerer als es sollte.
 
  • Like
Reactions: retired
-Kaffee (sehe ich nicht als sucht ist einfach lecker)
Hilft mir beim Wach bleiben
-Zigaretten
-eigentlich viel zu wenig Schlaf für so lange Tage (3-4 Stunden)