Buy Quick-buying CS & TF2 items for basically any payment method!

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Gab

Moderator & CS2 item middleman
Moderator
May 5, 2024
234
242
43
Bavaria
gab.pw
Rating - 100%
4   0   0
Gab x xchange Skin Service

Hallo zusammen,

wie von HM 1.0 gewohnt, möchte ich wieder euer Ansprechpartner für Steam Items werden!

Wenn ihr schnell und einfach eure CS oder TF2 Items auscashen wollt, dann kommt zu mir!
Ich kann euch schnell und für quasi jede Zahlungsmethode (Echtzeit-BÜW, PP, Crypto, Gutscheine etc.) auscashen!

Gemeinsam mit meinem Partner discord.gg/xchangebz ( st0ne st0ne & equal equal ) kann ich euch für nachzu jedes Item einen Preis geben!
(Bitte beachtet, dass ihr mit Liquids (also einfachen & gängigen Items) bessere Preise erzielen könnt.)

Kontaktiert mich also gerne via PM oder Telegram @Ganon!

Welcome everyone,

just like on HM 1.0, I want to be your business partner for Steam items again!

If you need quick and easy cash for your CS or TF2 Items, hit me up!
I can cash you out quick and for basically any payment method (Instant SEPA, PP, Crypto, Giftcards etc.)!

Together with my business partners at discord.gg/xchangebz ( st0ne st0ne & equal equal ) I can offer you cash for almost every item!
(Please keep in mind that liquids (non-special & high-sales volume items) will net you higher prices.)

Contact me via PM or Telegram @Ganon!
 
Leider keinen Chinesischen Kontakt, also nein nicht wirklich - überlege mich mit Youpin zu beschäftigen
was ist youpin? noch nie davon gehört?
btw. hast du evtl. ein butterfly fade rumliegen? :geek:
 
was ist youpin? noch nie davon gehört?
btw. hast du evtl. ein butterfly fade rumliegen? :geek:
Youpin ist auch ne gute Chinesischen Plattform mit etwas weniger Volumen. Schreib mir gerne eine PM, ich hab eventuell ein Alternativangebot für dich
 
aber dafür musste auch in china sein, oder? preise identisch wie buff? jeder trader guckt sich ja eh nur die buff preise an & bewertet seine skins anhand was da passiert
 
aber dafür musste auch in china sein, oder? preise identisch wie buff? jeder trader guckt sich ja eh nur die buff preise an & bewertet seine skins anhand was da passiert
Wenn ich mich richtig erinnere, geht das auch ohne China ID / Bank sondern mit Touristen AliPay
 
Wenn ich mich richtig erinnere, geht das auch ohne China ID / Bank sondern mit Touristen AliPay
muss man für alipay nicht eine china handynummer vorweisen und diese muss ja wiederum durch ein china perso verifiziert werden?
falls, nein wäre das dick korrekt
 
muss man für alipay nicht eine china handynummer vorweisen und diese muss ja wiederum durch ein china perso verifiziert werden?
falls, nein wäre das dick korrekt
Für das Touristen Alipay nicht, da bist du dann zwar in Alipay restricted aber in Youpin nicht
 
  • Like
Reactions: Filo
Check mal PN. wir hatten damals immer getraded hier im Forum, Survival Knife Fade und Falchion Slaughter, falls du dich erinnerst.