Multi-Session Browser gesucht

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

st0ne

Middleman
Middleman
May 5, 2024
44
73
18
psplug.me
Moin, suche nen multi Session Browser.

Ziel des ganzen wäre, dass ich z.B. parallel 5x bei der gleichen Seite eingeloggt sein kann, ohne dass das über Cookies oder IP detected wird.
Es wäre also von Vorteil wenn ich jedem Tab/Account auch einen eigenen Proxy zuweisen könnte.

Bisher habe ich einfach 5x Firefox Portable mit Cookie Manager und Proxy am laufen gehabt, leider kann man die aber nicht parallel laufen lassen und der Firefox Proxy Manager suckt ass.

Wäre nice wenn jemand mit fundierten Erfahrungen in dem Bereich mir da was empfehlen kann, bevor ich 3x wechseln muss.
Vielleicht jemand aus dem Sneaker Bereich, der sowas nutzt?
 
Moin, suche nen multi Session Browser.

Ziel des ganzen wäre, dass ich z.B. parallel 5x bei der gleichen Seite eingeloggt sein kann, ohne dass das über Cookies oder IP detected wird.
Es wäre also von Vorteil wenn ich jedem Tab/Account auch einen eigenen Proxy zuweisen könnte.

Bisher habe ich einfach 5x Firefox Portable mit Cookie Manager und Proxy am laufen gehabt, leider kann man die aber nicht parallel laufen lassen und der Firefox Proxy Manager suckt ass.

Wäre nice wenn jemand mit fundierten Erfahrungen in dem Bereich mir da was empfehlen kann, bevor ich 3x wechseln muss.
Vielleicht jemand aus dem Sneaker Bereich, der sowas nutzt?
also portable Browser ging immer 1a
 
also portable Browser ging immer 1a
Geht bei mir auch, aber immer nur einer gleichzeitig.

Und das Firefox Proxy Authentication Fenster hat mich schon des öfteren fast dazu gebracht mein Setup zu zertrümmern.
Willst den Proxy wechseln und Firefox haut die im Sekundentakt ein Login Fenster in den Weg -,-
 
  • Like
Reactions: Nav
Finde die Firefox Extension nicht so schlecht:
this nutze ich seit jahren
 
Falls jemand sowas benötigt:

Ich habe nun einige getestet und muss sagen, dass Hidemyacc die beste und am wenigsten verbuggte Lösung ist.
Das Programm ist absolut idiotensicher zu bedienen und meine Proxies funktionieren problemlos. Danke j4n j4n für den Vorschlag.

Sessionbox hat meine Proxies immer als tot markiert, obwohl sie in anderen Programmen problemlos funktionieren.
 
  • Like
Reactions: zoyk and j4n
Falls jemand sowas benötigt:

Ich habe nun einige getestet und muss sagen, dass Hidemyacc die beste und am wenigsten verbuggte Lösung ist.
Das Programm ist absolut idiotensicher zu bedienen und meine Proxies funktionieren problemlos. Danke j4n j4n für den Vorschlag.

Sessionbox hat meine Proxies immer als tot markiert, obwohl sie in anderen Programmen problemlos funktionieren.
Nicht zu vergessen ist das es für 10 Geräte vor Free ist. Gib noch unzählige weitere, falls du noch mehr haben willst :)
 
  • Like
Reactions: st0ne
Finde die Firefox Extension nicht so schlecht:
Nutze ich auch schon seit Jahren, die Container Proxy hatten aber bei meinem letzten Versuch über den DNS die echte IP bzw. halt die IP ohne Proxy geleakt