Android Mobile games

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

JadenDx

New member
Newfag
May 6, 2024
19
4
3
Was zockt ihr so für Mobile games oder Browsergames die man gut am Handy zocken kann?
Am besten welche, wo p2w nicht so krass im Vordergrund steht
 
Seit Jahren, wenn auch nur hin und wieder:
  • Clash Royale
  • Clash of Clans
Ansonsten eigentlich fast alle Games gezockt die groß und bekannt sind. Mobile Games werden aber leider schnell langweilig und repetitiv bzw. monoton, heißt die fliegen relativ schnell von meinem Handy.

Sehr hilfreich, vor allem wenn man kleinere mobile Games zockt ist AdGuard. https://adguard.com/de/adguard-android/overview.html (Gibt es manchmal bei StackSocial mit 90%+ Discount)
Bis jetzt kein Game gehabt bei der die Werbung nicht geblockt wurde. Bei manchen sind die ja echt nervig.
 
  • Love
Reactions: Maermin
Archero fand ich immer ganz nett und imo quite pay2win frei, zumindestens am anfang.
 
Gefühlt seit 10 Jahren Lords and Knights.
Ist aber ein Aufbauspiel ala die Stämme.
 
Ich empfehl hier auch wieder Plants vs Zombies 2 mit Unlock All Plants Save File, das Game ist eigtl. gottlos Pay2Win und musst irgendwie 100te Euros reinstecken um alle Pflanzen zu kriegen. Aber mit allen Pflanzen unlocked from the get-go machts echt Spaß. Bloß Online aufpassen, idk ob man da banned wird. Habe immer nur Singleplayer gespielt.
 
Man kann gut spielen ohne zu zahlen aber höhere Level und pvp kann vergessen.
An und für sich machts aber ne ganze Zeit Spaß

jau mich catched das usually 1-2 Tage waehrend ich abends uffer couch lieg, daher ka wie das im spaeteren Spiel bzw gar im pvp ausschaut
 
Zocke seit Jahren Hill Climb Racing 2. Gerade durch ein eigenes Ligasystem mit Teams super interessant (außer das MM in der CC) und für jeden was dabei. Mittlerweile ist der Einstieg aber aufgrund all der Fahrzeuge und Tuningteile sehr behäbig und man muss wirklich 1 Jahr konstant fahren um eine gewisse Werkstattleistung zu erreichen.
Vorteil von dem Game, man muss theoretisch keinen einzigen Cent investieren und hat keine Nachteile (außer vielleicht Skins).
 
Hat vermutlich jeder schon mitbekommen aber Pokerogue macht auch echt bock und läuft auch auf dem Handy.
 
  • Like
Reactions: still
Rise of Kingdoms seit 6 Jahren. Wenn du allerdings "oben mitspielen" willst kommste an p2w fast net vorbei.