Kredikarte

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Hoodp

New member
Newfag
May 5, 2024
20
1
3
Hallo,

ich suche eine Kreditkarte für den Agyptischen Urlaub
Habt ihr einen Vorschlag?

diese Karte würde nur für den Urlaub verwendet werden sonst weiterhin garnicht
 
Ich bin sehr glücklich mit meiner Genialcard von der Hanseatic Bank. Kann aber gut sein das sich da in den letzten 2 Jahren Konditionen verändert haben. Man muss eben darauf achten das bei einem Währungsumtausch keine (hohen) Gebühren anfallen. Dann kann ich auch mal damit leben 4€ für ne Bargeldabhebung zu bezahlen..

Vielleicht hilft dir dieser Vergleich, da kann man sich dann die für sich wichtigen Aspekte suchen und vergleichen : https://www.finanzfluss.de/vergleich/kreditkarte/
 
  • Like
Reactions: Hoodp
Ich finde Barclays hat die beste Karte fürs Ausland. Kostet 0 Euro und keine Wechselgebühren wenn man in einer Fremdwährung bezahlt. Mann kann auch alles auf einmal zurück zahlen, sprich es fallen keine Zinsen an.

Zumindestens waren das früher die Konditionen, allerdings habe ich diese Karte schon ewig.
 
Amex Centurion, haste auch nen super netten Concierge dabei der dir in jeder Lebenssituation die mit Geld zu lösen ist, hilft!

Edit: außer Koks und Nutten
 
Amex Centurion, haste auch nen super netten Concierge dabei der dir in jeder Lebenssituation die mit Geld zu lösen ist, hilft!

Edit: außer Koks und Nutten
Die weder du noch sonst hier wer einfach mal hat oder bekommt. Absolut unnötiger Post
 
Die weder du noch sonst hier wer einfach mal hat oder bekommt. Absolut unnötiger Post
Weiß nicht woher du das wissen willst aber alright, bekommst du schon ab 100k Umsatz, einfach jegliche kosten drüber laufen lassen und fertig.

Gerade als Selbstständiger...
 
Last edited:
Ich finde Barclays hat die beste Karte fürs Ausland. Kostet 0 Euro und keine Wechselgebühren wenn man in einer Fremdwährung bezahlt. Mann kann auch alles auf einmal zurück zahlen, sprich es fallen keine Zinsen an.

Zumindestens waren das früher die Konditionen, allerdings habe ich diese Karte schon ewig.
habe mich für diese entschieden :)
 
Weiß nicht woher du das wissen willst aber alright, bekommst du schon ab 100k Umsatz, einfach jegliche kosten drüber laufen lassen und fertig.

Gerade als Selbstständiger...
Stimmt, hm fag bekommt ne Einladung zur exklusivsten Kreditkarte wegen 100k Umsatz. Make my day
 
Weiß nicht woher du das wissen willst aber alright, bekommst du schon ab 100k Umsatz, einfach jegliche kosten drüber laufen lassen und fertig.

Gerade als Selbstständiger...
Es ist nirgendwo bestätigt das du die ab 100k bekommst, das liegt in deren Entscheidung.... Es wird gemunkelt das die dich erst ab 200k+ regelmäßigem Umsatz auf eine Liste packen.
 
Ich finde Barclays hat die beste Karte fürs Ausland. Kostet 0 Euro und keine Wechselgebühren wenn man in einer Fremdwährung bezahlt. Mann kann auch alles auf einmal zurück zahlen, sprich es fallen keine Zinsen an.

Zumindestens waren das früher die Konditionen, allerdings habe ich diese Karte schon ewig.
Seit Ende 2023 muss man leider bei 100% Einzug 2€ zahlen. Wer auf sowas achtet, bzw. zu Faul ist selber zu überweisen, dem rate ich dann nicht zu Barclays.

Ich favorisiere da eher die Bank Norwegian. Keine Kosten bei 100% Einzug, muss man halt nur einrichten.
 
Seit Ende 2023 muss man leider bei 100% Einzug 2€ zahlen. Wer auf sowas achtet, bzw. zu Faul ist selber zu überweisen, dem rate ich dann nicht zu Barclays.

Ich favorisiere da eher die Bank Norwegian. Keine Kosten bei 100% Einzug, muss man halt nur einrichten.
Aber das gilt nur für Neukunden ab 2023 oder?
Bei mir läuft das mit dem 100% Rückzahlung automatisch und ohne die 2 Euro Gebühr.
 
  • Like
Reactions: j4n
Es ist nirgendwo bestätigt das du die ab 100k bekommst, das liegt in deren Entscheidung.... Es wird gemunkelt das die dich erst ab 200k+ regelmäßigem Umsatz auf eine Liste packen.
Stimmt, hm fag bekommt ne Einladung zur exklusivsten Kreditkarte wegen 100k Umsatz. Make my day
Wenn du 2-3 Jahre eine Plat Karte hast und da knapp 100K Umsatz drüber laufen lässt, kannst du dir sicher sein dass du so sie im nächsten Jahr im Briefkasten hast.

Centurion ist schon lange nicht mehr so Exklusiv wie sie einmal war...
 
Last edited:
Aber das gilt nur für Neukunden ab 2023 oder?
Bei mir läuft das mit dem 100% Rückzahlung automatisch und ohne die 2 Euro Gebühr.
Ja klar für Neukunden, sonst hättest du nen neuen Vertrag bekommen. Der Gute ist ja Neukunde, würde ihn dementsprechend betreffen.
1723797369564.png
 
Centurion ist schon lange nicht mehr so Exklusiv wie sie einmal war...
Stimmt.

Wenn du 2-3 Jahre eine Plat Karte hast und da knapp 100K Umsatz drüber laufen lässt, kannst du dir sicher sein dass du so sie im nächsten Jahr im Briefkasten hast.
Absoluter Schwachsinn.

Das Fettmauwl auch mal zu lassen wenn man kein Plan hat.
 
Stimmt.


Absoluter Schwachsinn.

Das Fettmauwl auch mal zu lassen wenn man kein Plan hat.
Es ist halt definitiv so, glaub was du willst auch wenn ich es aus eigener Erfahrung sage!

Kann natürlich sein dass andere Faktoren auch eine Rolle spielen, jedoch war es nun mal so bei mir und deswegen berichte ich das ganze einfach aus meiner Perspektive.
 
Last edited:
Es ist halt definitiv so, glaub was du willst auch wenn ich es aus eigener Erfahrung sage!

Kann natürlich sein dass andere Faktoren auch eine Rolle spielen, jedoch war es nun mal so bei mir und deswegen berichte ich das ganze einfach aus meiner Perspektive.

Haste also entspannt aus'm Briefkasten gefischt und Gebühr gabs keine? Hoffe du hast dem nigerianischen Absender noch die Bankdaten gegeben.

Meine Fresse wenn du diese Karte besitzt dann schreib ordentlich was du dafür blechen musst etc. Oder haste dir jetzt erhofft das dich jemand feiert?
 
Haste also entspannt aus'm Briefkasten gefischt und Gebühr gabs keine? Hoffe du hast dem nigerianischen Absender noch die Bankdaten gegeben.

Meine Fresse wenn du diese Karte besitzt dann schreib ordentlich was du dafür blechen musst etc. Oder haste dir jetzt erhofft das dich jemand feiert?
Ach what ever, natürlich hast du Jahregebühren und eine Aufnahmegebühr, aber ja bringt hier nichts irgendwas beweisen zu müssen oder was auch immer, alle mad for no reason...
 
Ach what ever, natürlich hast du Jahregebühren und eine Aufnahmegebühr, aber ja bringt hier nichts irgendwas beweisen zu müssen oder was auch immer, alle mad for no reason...

TE sucht nach ner stink normalen Kreditkarte für Urlaub, du haust Schwachsinn raus und wunderst dich über den Front? Ja easy für Urlaub, werde selbstständig, hol dir Platin Amex, generier 100k oder mehr an guten Umsatz und dann viel Spaß im Urlaub in 2 Jahren falls sie dich auswählen.
Achja die paar Euronen Gebühr sind kein Stress und nee da meldet sich niemand bei dir, die liegt dann einfach im Briefkasten in der Werbung.
 
Die weder du noch sonst hier wer einfach mal hat oder bekommt. Absolut unnötiger Post
gibt tatsächlich ein paar hier mit der centurion. ist useless ausser du benutzt die 24/7 für irgendwelche "geschäftlichen" käufe wegen gebühr.
BTT: hat c24 nicht ein free konto mit debit cc die auch im ausland useable ist?
 
  • Like
Reactions: bacac