Klamotten / Mode Kaufberatung

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ist der Versand immer noch so ein Krampf?
Hatte mal vor 5-6 Jahren bei Nina was gekauft – war gefühlt 8h damit beschäftigt irgendwelche Formulare wegen Gewicht auszufüllen oder den Leuten vom Warehouse Fragen zu beantworten.
Sofern du die richtige Shippingline auswählst eigentlich ein nobrainer
Post automatically merged:

schmerzgrenze ist bei ihr 350€

Grob sollten die Farben und die Tasche schon nicht all zu viel vom Original abweichen, aber so kleine Details sing egal, sie würde eh zugeben das die Tasche Fake ist. Hauptsache die Tasche hält ne weile und fällt nicht direkt auseinander.
kannst dich hier mal umschauen, da findest du schon mal ein review und direkt eine factory die du nehmen könntest (imgur album funktioniert leider nicht mehr) - hier gibts auch noch ein paar reviews, bin aber zu faul gerade da durchzuschauen weils bisschen viele sind overall

aber wie Azula Azula schon meinte schreib gary auf wechat, sofern du wechat hast. Kannst dich auch mal auf seinem szwego umschauen vielleicht siehst du sie dort schon direkt, sind meist aber nicht immer vollständig da die eh zu viel zeug anbieten
 
Last edited:
Hat hier jemand Erfahrung mit reps von Schuhen?

Habe einige Treter die es so nicht mehr gibt, oder die werden für Preise jenseits von gut und böse angeboten.

Es geht hauptsächlich um Schuhe von Adidas Originals und Nike. Gibt es da noch vertrauensvolle Händler die ne ordentliche Qualität liefern oder sollte man generell die Finger davon lassen?
 
Hat hier jemand Erfahrung mit reps von Schuhen?

Habe einige Treter die es so nicht mehr gibt, oder die werden für Preise jenseits von gut und böse angeboten.

Es geht hauptsächlich um Schuhe von Adidas Originals und Nike. Gibt es da noch vertrauensvolle Händler die ne ordentliche Qualität liefern oder sollte man generell die Finger davon lassen?
Regeln lesen, du Mindestlöhner.
 
Regeln lesen, du Mindestlöhner.
Abgesehen davon dass du vermutlich nicht mal meinen monatlichen Abschlag für Strom zahlen könntest, lies dir den post auf Seite 1 von rn durch.

Ich frage nicht nach Quellen, nur ob jemand damit Erfahrung hat und ob es sich überhaupt lohnt nach Händlern zu suchen.

Abgesehen davon besitze ich die originalen Schuhe bereits. Die werden aber nicht mehr produziert und ich sehe nicht ein auf dem 2. Markt das 4 - 10 fache zu zahlen.

Also warum so frech?
 
Hat hier jemand Erfahrung mit reps von Schuhen?
Meistens Schrott - Wird schon seine Gründe haben, warum die großen Marken soviel in die Forschung stecken um a) den Tragekomfort zu gewährleisten b) deine Füße nicht kaputt machen indem du deine Schiefstellung etc bekommst

Chinese können sicherlich gut das Aussehen kopieren, bei den richtigen und originalen Rohstoffe scheitert es meistens