Klamotten / Mode Kaufberatung

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Keine Ahnung ob man hier sowas Fragen darf, ich meine im alten Forum war sowas nicht erlaubt. (weil Replika)
Wie es hier ist keine Ahnung (weil im Parfum Thread meine war auch viel mit Replika/Fake)
 
Last edited:
Keine Ahnung ob man hier sowas Fragen darf, ich meine im alten Forum war sowas nicht erlaubt. (weil Replika)
Wie es hier ist keine Ahnung (weil im Parfum Thread meine war auch viel mit Replika)
Verstehe, war schon lange her das ich im alten Board geschaut habe, ich glaube so zwischen 2018-19 rum, vielleicht könnte man das Wort "Replika" ersetzen und einfach nur die User im Thread verlinken die Ahnung haben, und wenn jemand ne Frage zu Artikeln hat, dann einfach PN?
 
Keine Ahnung ob man hier sowas Fragen darf, ich meine im alten Forum war sowas nicht erlaubt. (weil Replika)
Wie es hier ist keine Ahnung (weil im Parfum Thread meine war auch viel mit Replika/Fake)
Wenn ich mich richtig erinnere wurde auch bei HM 1.0 wild über Tabao und Co. berichtet/erzählt : - )

r/Fashionreps hilft gerne mal weiter, aber viele Idioten/scammer und Co. unterwegs, vielleicht findest du also eher hier jemand mit Ahnung^^
 
Wenn du bereit bist gut Geld auszugeben und ernsthaft Kaufinteresse hast, kann ich dich gerne an einen weitervermitteln.
 
  • Like
Reactions: DDDD
Wenn du bereit bist gut Geld auszugeben und ernsthaft Kaufinteresse hast, kann ich dich gerne an einen weitervermitteln.

Was heißt bei dir gutes Geld? Hatte genug händler die alle sagten sie seien die Besten und hätten 1:1 Ware, da kam die Umhängetasche von LV 400€ und der Reißverschluss war wie der letzte dreck und druck Knöpfe waren aus billig Metall was flugrost angesetzt hat...
 
Was heißt bei dir gutes Geld? Hatte genug händler die alle sagten sie seien die Besten und hätten 1:1 Ware, da kam die Umhängetasche von LV 400€ und der Reißverschluss war wie der letzte dreck und druck Knöpfe waren aus billig Metall was flugrost angesetzt hat...
Ich kenne die Preise tatsächlich nicht, ist jedoch überdurchschnittlich teuer im Vergleich zu anderen Händlern. Jedenfalls, Details und Material ist 1:1 wie beim Original. Ich habe auch schon Sachen mit schlechter Qualität gehabt, daraufhin wurde noch 3 Mal bestellt. Als dann schlussendlich die 4. Lieferung immer noch schlecht war, gabs Geld zurück.

Laut Händler macht er das mit einem in Asien vor Ort ansässigen, alten Schulkollegen. Ich habe eine kleinere LV Tasche für 350-400 geholt, ich kann mir bei der oben gezeigten 400-600 vorstellen, ist aber nur Spekulation.
 
  • Like
Reactions: elplinso
Wenn du bereit bist gut Geld auszugeben und ernsthaft Kaufinteresse hast, kann ich dich gerne an einen weitervermitteln.
schmerzgrenze ist bei ihr 350€

Grob sollten die Farben und die Tasche schon nicht all zu viel vom Original abweichen, aber so kleine Details sing egal, sie würde eh zugeben das die Tasche Fake ist. Hauptsache die Tasche hält ne weile und fällt nicht direkt auseinander.
 
Last edited:
  • Odin Clown
Reactions: stack and AURUM
schmerzgrenze ist bei ihr 350€

Grob sollten die Farben und die Tasche schon nicht all zu viel vom Original abweichen, aber so kleine Details sing egal, sie würde eh zugeben das die Tasche Fake ist. Hauptsache die Tasche hält ne weile und fällt nicht direkt auseinander.
Hallo suche Rolex Replica, soll möglichst echt aussehen und Max. 350€ kosten, falls die Stifte raus fallen egal, sage eh allen bevor ich mit ihnen spreche das es ein Fake ist.

??????
 
Hallöchen,


hat jemand Ahnung wo ich folgenden Artikel erwerben kann:

Louis Vuitton 1: 1 Fake Onthego PM AUTRES TOICES MONOGRAM M59856 BAY​



PS:
Bin im Auftrag einer Freundin hier, im alten HM Board gab es sämtliche Links und User die Ahnung hatten wo man den Kram Legit erwerben kann :)

schreib den mal an, hat mir damals auf dem alten forum jemand empfohlen
 
  • Like
Reactions: DDDD
Würde persönlich nichts von DE Resellern holen, packen immer mindestens 70% Preisaufschlag drauf.

Guck bei Darcy oder Nina, wenn die nix haben gibt's zu 80% keine gute Repllica.
 
  • Like
Reactions: illuminati and DDDD
Alexmagdich wusste damals viel von über replicas, aber keine Ahnung wo er ist…
Aber ich könnte dir sein Telegram/disxord geben
 
Last edited:
  • Like
Reactions: DDDD and Maermin
Bei Designer-Taschen ist es am besten, sie bei Gary-TS über cssbuy zu bestellen. Dazu muss man Kontakt mit ihm über WeChat aufnehmen.

Um herauszufinden, wie das alles funktioniert und wie man generell aus China bestellt, liest man sich am besten Guides auf r/FashionReps oder im (deutschen) RepFam Discord durch.
Wenn man danach noch die SuFu im Discord benutzt, bevor man die allgemeinen 0815-Fragen stellt, ist man sehr gut beraten mit den Guides.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Twieeh and DDDD
Ist der Versand immer noch so ein Krampf?
Hatte mal vor 5-6 Jahren bei Nina was gekauft – war gefühlt 8h damit beschäftigt irgendwelche Formulare wegen Gewicht auszufüllen oder den Leuten vom Warehouse Fragen zu beantworten.
 
Ist der Versand immer noch so ein Krampf?
Hatte mal vor 5-6 Jahren bei Nina was gekauft – war gefühlt 8h damit beschäftigt irgendwelche Formulare wegen Gewicht auszufüllen oder den Leuten vom Warehouse Fragen zu beantworten.
Ne ist entspannt, lässt dir vom wechat seller nen link geben und dann über expert buy bei css kaufen. Würde dir wie oben gesagt Garry empfehlen, Nina ist schon lange nicht mehr so gut.
 
Keine Ahnung ob man hier sowas Fragen darf, ich meine im alten Forum war sowas nicht erlaubt. (weil Replika)
Wie es hier ist keine Ahnung (weil im Parfum Thread meine war auch viel mit Replika/Fake)
Sofern hier keine Replika Waren angeboten wird, ist es mir wumpe. Man muss ja nicht wegem allen gleich die Threads locken - selbe gilt auch erstmal für Warez. Anbietet bzw. explizit danach Fragen (Quelle) ist verboten, sich darüber zu unterhalten jedoch nicht.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Maermin