Sell Karambit (★ StatTrak™) | Damascus Steel | Field Tested

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.

simba

New member
Registered
May 8, 2024
2
1
3
Rating - 0%
0   0   0
Yo

verkaufe mein Stattrak Karambit Damascus Steel FT. Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen.
Auf Buff gibt es das Knife für rund ~650€, weshalb ich als Preis hier erstmal 600€ VB vorschlage.

Paymentmethoden bitte nur als Banküberweisung.

Kontakt am besten Konversation oder auch Discord ( 35simba )


Bild vom Knife:
jqIw8kE.png


LG
 
Last edited:
yo, wills nicht trashtalken aber billigste auf market is 675$ + den preis höher als buff ansetzen ist schon wild. "das gibts hier für xy€, also möchte ich mehr haben als der andere store"
+ stattrak knives sind pain in the ass zu verkaufen weil kaum demand :/ glaube da musst schon deutlich niedriger ansetzen tbh
 
yo, wills nicht trashtalken aber billigste auf market is 675$ + den preis höher als buff ansetzen ist schon wild. "das gibts hier für xy€, also möchte ich mehr haben als der andere store"
+ stattrak knives sind pain in the ass zu verkaufen weil kaum demand :/ glaube da musst schon deutlich niedriger ansetzen tbh
Ich nehme jeden Preisvorschlag entgegen. Den Preis den ich vorschlage wäre nur "reingeworfen"
 
  • Like
Reactions: Deleted member 146
Status
Not open for further replies.