IPTV Android App

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

KAMPFSP0RTLER

Member
Member
May 6, 2024
33
22
8
Servus zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer IPTV App, um eine m3u-Datei/String auf einer Android laufen zu lassen... Aktuell hatte ich Perfect Player, dieser startete allerdings knapp 10 Min bis man streamen konnte, nervt langsam. Im Idealfall gerne kostenlos, bin aber auch bereit einmalig zu investieren. Keine Fragen zu Android zeug, bin Apple User :cool: Danke euch, cheers!
 
Ich benutz auf meinem google tv tivimate. Musst mal schauen ob du das bei dir auch nutzen kannst. Kostet zwar einmalig 34€ aber läuft komplett problemlos.
 
Last edited:
Ich benutz auf meinem google tv tivimate. Musst mal schauen ob du das bei dir auch nutzen kannst. Kostet zwar einmalig 34€ aber läuft komplett problemlos.
Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, danke!
 
  • Like
Reactions: sulke
Am TV nutze ich die "IPTV Smarters" App, am Smartphone "Smarters Player Lite (ist glaube ich der selbe Entwickler), beide for free.

Für Windows gibts noch "TvMate IPTV Player" bzw. "IPTV Expert".
 
  • Like
Reactions: saiyan
Für Android TV ganz klar TiviMate, da kommt auch keiner ansatzweise ran, fürs Handy und anderem Zeug hast du keine andere Wahl wie SmartersIPTV.
 
Also fahre mit TiviMate super. Die 30 Euro jucken nicht, danke für den Tipp!
Warum die 30€ latzen? "IPTV Smarters" läuft doch 1a for free?

Das einzige was mir jetzt einfällt das Overlay ist schöner bei TiviMate, aber dafür 30€ :poop:

Naja jetzt hast es eh gekauft und kannst alle Premium Features nutzen (y)
 
Warum die 30€ latzen? "IPTV Smarters" läuft doch 1a for free?

Das einzige was mir jetzt einfällt das Overlay ist schöner bei TiviMate, aber dafür 30€ :poop:

Naja jetzt hast es eh gekauft und kannst alle Premium Features nutzen (y)
Konnte dort die Kanäle ausblenden, die aus dem Ausland bereitgestellt wurden. Alles gut, die 30 Euro schmerzen jetzt nicht so arg :D
 
Konnte dort die Kanäle ausblenden, die aus dem Ausland bereitgestellt wurden. Alles gut, die 30 Euro schmerzen jetzt nicht so arg :D
Ja, das is einer der wenigen Sachen die mich auch stören, ständig das scheiss scrollen.

Jeder wie er will, ich hätte es nicht gemacht 😂

Hauptsache es läuft jetzt alles 😉
 
Ja absolut tadellos. Manchmal fliegt das EPG raus, aber kp obs vllt. am Anbieter liegt.
Das kann gut sein, hatte bei manchen Anbietern garkein oder nur teilweise EPG. Bei manchen kam es auch zu laggs und ich musste die Sender switchen damit es wieder läuft 👍 (Lag nicht am Netz).

Da gibts echt große Unterschiede…

Bei welchem Anbieter bist du denn, wenn man fragen darf?
 
Wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Kann jemand eine Android TV Box empfehlen? Oder ist der Fire Stick "brauchbar"? :D