Sell IPhone 14 - 128GB // FaceID & ICloud Save // 94% Batterie

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

verium

New member
Newfag
May 15, 2024
10
0
1
Rating - 100%
1   0   0
Moin,

verkaufe mein IPhone 14 mit 128 GB Speicher und dazu ist es sogar sehr gut erhalten, da ich 'ne Panzerfolie & Case dran hatte seit kauf.
Verkauft wird es weil ich wieder auf Android switchen möchte & den rest davon in Growequipment Investieren möchte.

Bilder:
Preis: 650€ VB
Zahlungsmethode: Paypal oder Banküberweisung (Echtzeit)
 
Last edited:
Moin,

verkaufe mein IPhone 14 mit 128 GB Speicher und dazu ist es sogar sehr gut erhalten, da ich 'ne Panzerfolie & Case dran hatte seit kauf.
Verkauft wird es weil ich wieder auf Android switchen möchte & den rest davon in Growequipment Investieren möchte.

Bilder:
Preis: 750€ VB
Zahlungsmethode: Paypal oder Banküberweisung (Echtzeit)

750€ VB schon happig. Kriegt man auf Amazon für 705€ bzw. über st0ne und idc für 599€ neu
 
Verstehe ich, aber wer gibt dir bei Amazon die Garantie dass doch nicht 'n leerer Karton bzw. irgendwas anderes ankommt :D hatte das desöfteren mitbekommen
Preis ist ja auch noch VB, also kann man da gerne mit mir Handeln das ist das geringste Problem.

Habs ja nebenbei auf Kleinanzeigen für 650€ VB
 
Verstehe ich, aber wer gibt dir bei Amazon die Garantie dass doch nicht 'n leerer Karton bzw. irgendwas anderes ankommt :D

Naja dich jetzt legitimer als Amazon darstellen zu lassen, ist ja maximal weird

Amazon misst das Paket entsprechend (vorausgesetzt du kaufst es von Amazon direkt) und das Paket gibts auch nur gegen Code.
 
biet es doch hier einfach für den gleichen Preis an?

AURUM AURUM seine worte sind einfach fakt, hier biste nicht legitimer als amazon seller.
Preis editiert :)

Ich sag auch nicht, dass ich Legitimer sein soll. Wie oben genannt, hab ich die Erfahrung mitbekommen, dass man sowas z.B. nicht auf Amazon kaufen sollte. Wenn du andere Erfahrung hast, dann haste ja einen legitimen Amazon Seller gefunden.
 

Gibt ne Bump Thread Funktion

HH022fA.png



Guckste https://high-minded.cx/forums/biete-tausche.26/