iOS Must Have Apps & Sideload

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Auf meinen gejailbreakten iPhones habe ich hauptsächlich Emulatoren. Spiele nicht wirklich oft, aber der Gedanke daran das ich es theoretisch könnte, befriedigt mich😂

Ignited (Fork von Delta) für ~GBA, DS, N64
DolphiniOS für Gamecube, Wii
Limon für 3DS
Play! für PS2
PPSSPP für PSP

Gibt natürlich noch einige andere wie Retroarch oder Provenance, aber diese nutze ich sehr selten.
Je nach App/Version werden auch verschiedene min. iOS requirements gesetzt.
Für älteres iOS gibt es aber ältere Versionen bzw. Alternativen wie z.B. auf meinem veralteten iPhone 4s.
 
Auf meinen gejailbreakten iPhones habe ich hauptsächlich Emulatoren. Spiele nicht wirklich oft, aber der Gedanke daran das ich es theoretisch könnte, befriedigt mich😂

Ignited (Fork von Delta) für ~GBA, DS, N64
DolphiniOS für Gamecube, Wii
Limon für 3DS
Play! für PS2
PPSSPP für PSP

Gibt natürlich noch einige andere wie Retroarch oder Provenance, aber diese nutze ich sehr selten.
Je nach App/Version werden auch verschiedene min. iOS requirements gesetzt.
Für älteres iOS gibt es aber ältere Versionen bzw. Alternativen wie z.B. auf meinem veralteten iPhone 4s.
retroarch & ppsspp gibts jetzt auch im offiziellen appstore, funktioniert sehr gut.

Falls jemand .ipa's laden will ohne extra app, man muss sich kurz werbung angucken und dann bekommt man so nen code, bisschen ass der prozess aber funkt:
Routinehub shortcut

Ansonsten:
Mullvad VPN - 5€/monat vpn mit adblocker ohne extra schnickschnack
 
Benutzt jemand Altstore.io - und kann seine Erfahrung teilen?

Ja hier.
Gibt nicht sonderlich viel Auswahl von den vorgegebenen sources.

Man kann jedoch über Patreon paar Euronen zahlen und bekommt dann Zugang zur Altstore Beta, wo man dann selbst Sources hinzufügen kann.
Also unterm Strich nicht sonderlich useful, wenn man nix zahlen will.

Apps in der Free Version:
  • Flycast (Dreamcast, Naomi und Atomiswave emulator)
  • Delta (Emulator)
  • Clip (Zwischenablagen Manager)
  • UTM / UTM SE (Virtuelle Maschinen)
  • PojavLauncher (Minecraft Java Edition)
  • DolphiniOS (GameCube und Wii emulator)
  • Provenance EMU (kp was das für 1 emulator ist)
 
  • Like
Reactions: actionzone
Benutzt jemand Altstore.io - und kann seine Erfahrung teilen?
Soweit ich weiß hat die nicht sideload version für 1.50€ im Jahr nur Delta zum Download und keine option auf patreon & mehr apps.
Zumindest seh ich das bei mir nirgends in der nicht sideload version