HWID BAN

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Das Einzige, was nicht geklappt hatte, war ARP, aber anscheinend ist dies manchmal nur oder selten?
Arp sollte selten sein, ja. Wie schon erwähnt aber zur Sicherheit einfach einen gl inet Router an den Hauptrouter stecken dann hat sich das mit arp, ip etc. alles erledigt. Benutze einen selbst und ist praktisch das Teil.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Kryptuq
Revo drüber-> windows neu aufsetzen -> bios flashen am besten 2x -> spoofen -> Windows aktivieren mit Tools und dann neu versuchen
 
  • Odin Clown
Reactions: SkyfaiI and damx
Ka wo ich das fragen soll, daher Mal hier.
Gibt's nen cleaner für VG traces ? Hat da jemand was an der Hand ? (Wenn's überhaupt machbar ist)
 
Reicht es eig. aus nur das MB und eine neue Festplatte zutauschen das der Hwid ban weg ist? habe jetzt 2 spoofer getestet aber leider ohne erfolg, werde weiterhin immer aus der Lobby geschmissen. LG
 
Reicht es eig. aus nur das MB und eine neue Festplatte zutauschen das der Hwid ban weg ist? habe jetzt 2 spoofer getestet aber leider ohne erfolg, werde weiterhin immer aus der Lobby geschmissen. LG
Abhängig vom Game. LG.

Welcher Spoofer? Welches Game?
 
  • Like
Reactions: -sLy
Also void Discord hat einen der hat einige vouches das er klappen würde.. für FN.
Ich nutz void für lol also vgk und das auch problemlos seit 6 Wochen ohne weiteren Bann..... Ka.ob das was für dich ist ... Kostet 35 euro Lifetime "Perm woofer"...
discord.com/invite/devo1d
 
Last edited:
Also void Discord hat einen der hat einige vouches das er klappen würde.. für FN.
Ich nutz void für lol also vgk und das auch problemlos seit 6 Wochen ohne weiteren Bann..... Ka.ob das was für dich ist ... Kostet 35 euro Lifetime "Perm woofer"...
discord.com/invite/devo1d

Danke! hat tatsächlich auch bei mir funktioniert. Bin zumindest jetzt bei 3 Games nicht rausgeflogen. davor immer innerhalb von 2 minuten. hatte die hoffnung schon aufgegeben und neue Hardware bestellt.
 
  • Like
Reactions: Stoned
Also void Discord hat einen der hat einige vouches das er klappen würde.. für FN.
Ich nutz void für lol also vgk und das auch problemlos seit 6 Wochen ohne weiteren Bann..... Ka.ob das was für dich ist ... Kostet 35 euro Lifetime "Perm woofer"...
discord.com/invite/devo1d
Void hat bisher nur bedingt funktioniert. Kassiert man 1-2 Reports ist man trotzdem wieder weg.
 
  • Like
Reactions: SAMPCAC
Void hat bisher nur bedingt funktioniert. Kassiert man 1-2 Reports ist man trotzdem wieder weg.
Spiele aktuell hin und wieder mal mit dem Void Spoof in Valorant, natuerlich legit, aber so far klappts gut.
Ansonsten kann ich Halal empfehlen, nie probleme damit gehabt.
 
Kann jemand noch gute Perm Ware empfehlen? Bin von Void nicht überzeugt, da hier nichtmal die Disk Serials geändert werden.
Irgendein Sickk Rebrand?