HWID BAN

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Nutzt lieber spoofer die man kennst anstatt von jemanden der sich "EUCHEATS" nennt lol
How can we be scammers & not trusted? and our post didn't get deleted from EPVP since 2022?
Go google us! or Find us on YouTube! We sell cheats since 2019 & no one reported/called us scammers...
We were promoted by these youtubers:
 
How can we be scammers & not trusted? and our post didn't get deleted from EPVP since 2022?
Go google us! or Find us on YouTube! We sell cheats since 2019 & no one reported/called us scammers...
We were promoted by these youtubers:

Well let's see - apart from the mentioned YouTube videos, there are no real reviews in written form to be found.
People are stating that this version (and older versions I found of you cheat) is essentially a paste. (even one of the video creators is acknowledging it lmao)

This brings me right to my next point:
Your website looks sussy (the logo, the name, the design on the page itself)
All your texts across your website have some serious grammatical errors.

Finally the HWID changer looks like someone used a .NET WinForms designer to build that window.

But I'd be happy to review the cheat and post my honest feedback here :^)

/Edit:
Bought it for a month to test, we'll see how it goes
 
Last edited:
How can we be scammers & not trusted? and our post didn't get deleted from EPVP since 2022?
Go google us! or Find us on YouTube! We sell cheats since 2019 & no one reported/called us scammers...
We were promoted by these youtubers:
Hey bro i wanted to make new acc but it is instant ban.

What i do wrong blyat

Glg ganz liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: Craxto
Kann dir gerne ein verlauf vom ticket senden wenn du willst
Post automatically merged:


Hier bitte die ip hab ich raus genommen und cpu ist i5 13400f.
Post automatically merged:

-> Disk ban ?!
WD Elements 25A2 USB Device WX22A215PLAN
CT1000P3SSD8 6479_A776_5000_0013.
USB SanDisk 3.2Gen1 USB Device 01017ae0f91fbe0af37c


Beim nächsten mal ohne USB stickt durchlaufen lassen but anyway, brauchst 100% neuen RAM, TMP Chip(oder aus machen dafür aber win10) und SSD/HDD.
Den Rest kannst du spoofe, würde echt nur Sync.top empfehlen, hab 4 verschiedene spoofer und alle sind irgendwie scheiße bis auf sync.top oder Verse.
Halal und Kingdom sind an sich einfach bad, Plasma hat bei mir probleme gemacht, Verse Spoofer war ganz ok, aber Sync hat halt auch echt gute sachen für die zukunft wie cleaner usw, naja muss selber schauen.
Vieler der Anbieter wie z.B Hala/Kingdome haben nicht wirklich ne "gute Logik" hintere deren serials, sie funken ja, aber dann hast du einfach MSI Serials auf dem Asus Board lmao, smartes AC oder manual review checkt das halt easy.
Beste tbh ist alles selbst spoofer und kein geld ausgeben glaub aber das du nicht das "know-how" hast :)
RAM juckt einfach garnicht btw


und btw, kann sein die spoofer an sich gehen aber irrgend was in deinem smbios table unique ist was nicht von spoofern geandert wird. wenn das keine manual kontrolliert bekommt immer wieder ban.
hast du vpn verwendet fuer die ersten 7-14 tage ?

Wenn du nicht raiden kannst musst temp woofer nehmen, reported.gg, cleanban etc
 
Man kann einen externen nutzen und den ftpm deaktivieren -> gibt safe nen flag, weil es keinen legit grung gibt ein exTPM zu nutzen wenn ftpm vorhanden.
Blöde Frage, wenn das deaktiviert ist, wie wissen sie dann, dass es eigentlich da ist?
 
scheint btw geklappt zu haben.
Hat jetzt schon 20 Spiele wieder gespielt.

Also einfach tpm chip raus und inbuilt benutzen und spoofen funzt^^

Gut zu wissen ig.
Nochmal vielleicht doch eine Info.

Er wurde nach 4 Tagen nun doch gebannt wieder (VAL152).
Hat auch 100% clean gespielt (hat gesucked wie sonst was)

Entweder es lag daran, dass sein TPM Perm Ban war und nicht 4 Monate oder es lag an Edgey.

So als Info^^
 
Nochmal vielleicht doch eine Info.

Er wurde nach 4 Tagen nun doch gebannt wieder (VAL152).
Hat auch 100% clean gespielt (hat gesucked wie sonst was)

Entweder es lag daran, dass sein TPM Perm Ban war und nicht 4 Monate oder es lag an Edgey.

So als Info^^
Wenn nur TPM gechanged wurde, ist das auch kein wunder. Ist ja nur eine ID von vielen (MAC, ARP, MB SN, MB UUID, SSD SN)

Ich bezweifle stark, dass Edgey die ARP und SSD richtig spoofed.
 
Last edited:
Dr. Pepper Dr. Pepper Kann jetzt nur Screens von ihm liefern:

Vorher:
1723194150188.png

Nachher:
1723194193057.png

Kenn mich mit der ganzen Materie nicht aus, aber für mich sieht das auch aus wie alles geändert.

/EDIT:
Das letztere ist laut deren Aussage sein Bluetooth, was egal wäre xD
 
Last edited:
Dr. Pepper Dr. Pepper Kann jetzt nur Screens von ihm liefern:


Kenn mich mit der ganzen Materie nicht aus, aber für mich sieht das auch aus wie alles geändert.

/EDIT:
Das letztere ist laut deren Aussage sein Bluetooth, was egal wäre xD
SSD SN sind alle gleich (hier wurde nur die Volume ID changed), die ARP ist hier nicht mal zu sehen. (cmd arp -a sieht man die router mac + andere macs in deinem netzwerk)
 
Last edited:
Dr. Pepper Dr. Pepper Kann jetzt nur Screens von ihm liefern:


Kenn mich mit der ganzen Materie nicht aus, aber für mich sieht das auch aus wie alles geändert.

/EDIT:
Das letztere ist laut deren Aussage sein Bluetooth, was egal wäre xD
Zum Beispiel das mit der CPU ist wieder so ein Top-Beispiel dafür, dass der Spoofer nicht smart gecoded ist, lmao.

Wenn der Hersteller deines Mainboards keine Seriennummer drin hat(To be Filled by O.E.M.) und du dann der Einzige im Anticheat datenbank bist, der plötzlich eine Seriennummer hat, wissen die genau: "Huh, der Typ hat was geändert. Macht keinen Sinn, wenn 99% der User das nicht haben und die paar Leute hier auf einmal schon." Das heißt jetzt nicht, dass du deswegen sofort gebannt wirst, aber bei einem manuellen Review bist du weg vom Fenster.

Deswegen am besten selbst spoofen, gibt's alles online kostenlos :/

Deine SSDs/HDDs sind gleich, und du musst z.B. bei ACs wie EAC (Fortnite/Rust) oder FaceIt/VGK Windows neu installieren. Dabei wird aber auch automatisch die "Volumenseriennummer" neu gemacht (musst natürlich alle Volumes davor löschen, wenn du im Windows-Installer GUI bist).
 
  • Like
Reactions: Gab
Also, laut Edgey wurde der TPM-Bypass entdeckt oder irgendetwas in der Richtung. Es gab einen Beitrag auf seinem alten Discord, aber ich kann leider keinen Screenshots mehr senden, da der Discord-Server gelöscht wurde. Bevor der Server gelöscht wurde, meinten sie, ich solle Valorant deinstallieren und alles neu spoofen, danach würde es wieder funktionieren. Das war mir jedoch zu viel. Ich hatte noch ein Ryzen 7 Bundle, das ich in einem Case zusammengebaut habe. Aktuell spiele ich damit und habe weder eine Rückerstattung erhalten noch sonst etwas. Nach all dem Warten und meiner Erfahrung mit Edgey würde ich ihn hier keinem mehr empfehlen.
 
Zum Beispiel das mit der CPU ist wieder so ein Top-Beispiel dafür, dass der Spoofer nicht smart gecoded ist, lmao.

Wenn der Hersteller deines Mainboards keine Seriennummer drin hat(To be Filled by O.E.M.) und du dann der Einzige im Anticheat datenbank bist, der plötzlich eine Seriennummer hat, wissen die genau: "Huh, der Typ hat was geändert. Macht keinen Sinn, wenn 99% der User das nicht haben und die paar Leute hier auf einmal schon." Das heißt jetzt nicht, dass du deswegen sofort gebannt wirst, aber bei einem manuellen Review bist du weg vom Fenster.

Deswegen am besten selbst spoofen, gibt's alles online kostenlos :/

Deine SSDs/HDDs sind gleich, und du musst z.B. bei ACs wie EAC (Fortnite/Rust) oder FaceIt/VGK Windows neu installieren. Dabei wird aber auch automatisch die "Volumenseriennummer" neu gemacht (musst natürlich alle Volumes davor löschen, wenn du im Windows-Installer GUI bist).

Also, ich selber habe bei Edgey vor vielleicht 1 Jahr meinen Spoof gemacht und ich lebe bisher immer noch. Hab keine Ahnung, wie die heutzutage so sind.

Mein Kollege hat es halt nach Anleitung von Edgey gemacht, die wäre:
1. Bios gehen und TPM und Secure Boot auf Disable
2. Windows Reinstall, alle Platten löschen.
3. Bios Flashen (2x - neue oder ältere Version)
4. PC aus, TPM Chip rein
5. TPM wieder anmachen und Secure Boot auch.. CSM aus.
6. Deren Spoofer durchkloppen.
7. Zum Schluss noch TMAC benutzen
8. Valo installen und abfahrt.

Bei mir war es vor Jahren derselbe Ablauf, nur das erstere musste ich nicht machen.

Er hat bisschen schiss das selber zu machen, weil er keine Ahnung davon hat und da ich selber auch nicht wirklich davon weiß, kann ich ihn da nicht so wirklich helfen^^
Falls es irgendwo eine Anleitung für sowas gibt, gerne her damit^^

Er hat sich nun erstmal wieder nen neuen TPM Chip geholt.
Post automatically merged:

SSD SN sind alle gleich (hier wurde nur die Volume ID changed), die ARP ist hier nicht mal zu sehen. (cmd arp -a sieht man die router mac + andere macs in deinem netzwerk)
1723211122572.png

Kommt bei ihm da raus xD Sagt mir alles nichts :ROFLMAO:
 
Last edited:
Ich hab ohne TPM CHIP gemacht die meinten die haben neuen bypass musste damals ne Woche warten nach 2 tagen rip.
 
Ich hab ohne TPM CHIP gemacht die meinten die haben neuen bypass musste damals ne Woche warten nach 2 tagen rip.
Also auf TPM Bypass oder sowas würde ich ja selber gar nicht machen wollen. Fliegt eh alle 2 Wochen auf und bist meistens weg oder musst dann halt wieder aufn neuen Bypass warten..

Langfristig ist da TPM Chip besser.
 
Also auf TPM Bypass oder sowas würde ich ja selber gar nicht machen wollen. Fliegt eh alle 2 Wochen auf und bist meistens weg oder musst dann halt wieder aufn neuen Bypass warten..

Langfristig ist da TPM Chip besser.
Ich dachte wegen chip usw muss man das ran löten oder so aber hab gesehen da gibs ein steckplatz auf mobo wo man das reinsteck nachinein habs bereut
 
  • Haha
Reactions: Kryptuq
Also, ich selber habe bei Edgey vor vielleicht 1 Jahr meinen Spoof gemacht und ich lebe bisher immer noch. Hab keine Ahnung, wie die heutzutage so sind.

Mein Kollege hat es halt nach Anleitung von Edgey gemacht, die wäre:
1. Bios gehen und TPM und Secure Boot auf Disable
2. Windows Reinstall, alle Platten löschen.
3. Bios Flashen (2x - neue oder ältere Version)
4. PC aus, TPM Chip rein
5. TPM wieder anmachen und Secure Boot auch.. CSM aus.
6. Deren Spoofer durchkloppen.
7. Zum Schluss noch TMAC benutzen
8. Valo installen und abfahrt.

Bei mir war es vor Jahren derselbe Ablauf, nur das erstere musste ich nicht machen.

Er hat bisschen schiss das selber zu machen, weil er keine Ahnung davon hat und da ich selber auch nicht wirklich davon weiß, kann ich ihn da nicht so wirklich helfen^^
Falls es irgendwo eine Anleitung für sowas gibt, gerne her damit^^

Er hat sich nun erstmal wieder nen neuen TPM Chip geholt.
Post automatically merged:


View attachment 773

Kommt bei ihm da raus xD Sagt mir alles nichts :ROFLMAO:

Die erste (dynamisch) 02-10-xxxx ist die router mac.
Ggf. können da auch Laptop, TV, Handy mac drinne sein, deswegen ist ARP eigentlich recht nice zum identifizieren wenn langfristig geloggt wird.
 
Hmm okay.

Wäre es möglich das er den Ban gestern gefressen hat weil er sich bei League angemeldet hat?

Sein League Acc ist halt noch auf seinem vorherigen Account, also musste er sich da einloggen?
 
Hmm okay.

Wäre es möglich das er den Ban gestern gefressen hat weil er sich bei League angemeldet hat?

Sein League Acc ist halt noch auf seinem vorherigen Account, also musste er sich da einloggen?
100% wegen schlechtem spoof.
 
  • Like
Reactions: Kryptuq
100% wegen schlechtem spoof.

Nach ungefähr einer Woche kann man wohl sagen, war wohl echt ein beschissener Spoof bei Edgey.
Haben es jetzt mal manuell gemacht, hat zwar ewig gedauert für das erste Mal, aber man wusste immerhin, was man da eigentlich nun mal so macht.

Mittlerweile spielt er wieder eine Woche und die SSN's sind auch nicht gleich und bei Mobo bleibt es beim "Filled by O.E.M".
Das Einzige, was nicht geklappt hatte, war ARP, aber anscheinend ist dies manchmal nur oder selten? Haben auf jeden Fall dort mit TMAC die Adressen gechanged und scheint bis jetzt geklappt zu haben.

Also, ich ziehe meine Aussage wohl dann mit Edgey vielleicht wieder zurück. Hatte bei mir vor 8 Monaten gut geklappt, aber mittlerweile wohl nicht mehr.

Trotzdem Danke für einige Erklärungen hier^^