HM Fotohoster

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Status
Not open for further replies.

invasion

Retired member
Retired
May 5, 2024
151
170
43
vienna
Würde folgendes cool finden:

Tr1cky hatte damals ja mit dem Projekt x-up.ws zu tun (mittlerweile down) - dort konnte man Pics/Dateien hochladen (max. 20MB).
Wäre doch cool, wenn es sowas ähnliches von HM geben würde - könnte man vielleicht auch koppeln, das man hier angemeldet sein muss (übersteigt meine IT Kenntnisse) damit man was hochladen kann.

Als Beispiel: Wollte gerade lucids lucids ein Meme auf seinem Profil posten und musste es mit einem link hochladen. Finde aktuell aber nichts ähnliches wie x-up.ws (was so einfach ging) und die restlichen Anbieter sind ... naja ... nicht so einfach ... ( siehe https://de.imgbb.com/)

Vielleicht eine gute Idee?

Vielen Dank!
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Asura and lucids
Würde folgendes cool finden:

Tr1cky hatte damals ja mit dem Projekt x-up.ws zu tun (mittlerweile down) - dort konnte man Pics/Dateien hochladen (max. 20MB).
Wäre doch cool, wenn es sowas ähnliches von HM geben würde - könnte man vielleicht auch koppeln, das man hier angemeldet sein muss (übersteigt meine IT Kenntnisse) damit man was hochladen kann.

Als Beispiel: Wollte gerade lucids lucids ein Meme auf seinem Profil posten und musste es mit einem link hochladen. Finde aktuell aber nichts ähnliches wie x-up.ws (was so einfach ging) und die restlichen Anbieter sind ... naja ... nicht so einfach ... ( siehe https://de.imgbb.com/)

Vielleicht eine gute Idee?

Vielen Dank!
 
Verdammt muss ich nun wirklich ein GIF für euch erstellen, damit ihr kapiert was ich will...
Durek und das von dir...
Bin ja keine Ü40 wie D DerKeks (Spaß hahah)

Verdammt .. ich mach mir selber einen hoster - Danke an Gab Gab für den einzig "produktiven" Post dazu ... #close
/closed

Wobei ich Durek lassen muss, dass er doch irgendwo nen Punkt hat - schließlich kann man ja Bilder im Forum hochladen und hat in PMs glaube ich dann sogar noch ein privates Bild ^^
 
Nutze ebenfalls sharex mit autoupload auf imgur.
Machst nen Screen, der wird automatisch hochgeladen und der Link dazu automatisch kopiert.

Weiß sonst nicht genau, was du suchst
 
  • Like
Reactions: Gab
Status
Not open for further replies.