- May 5, 2024
- 9
- 5
- 3
Hallo Zusammen,
ich habe durch gehend die letzten 2 Wochen Probleme mit meinem Ping in Cs2 . Sobald ich auf dem Server bin kriege ich einen High Ping ( 170 - 200 ) , der Ping geht auch nicht runter.
- Frtitzbox 7590 (aktuellste Version)
-Im Haus ist keine Powerline
-FRITZ!Repeater 1200 AX wird verwendet x 1
- FRITZ!Fon C5, Mobilteil x 1
-Am Netzwerkkabel liegen keine Schäden vor.
-Am PC liegt es nicht.
-Die Windows 11 Netzwerkeinstellungen habe ich zurück gesetzt.
-Ich bin bei der Telekom
-Im Router habe ich keine Speziellen Einstellungen vorgenommen.
-Am Router & vor der Dose sind keine Geräte die das ganze beeinflussen könnten mit Signalen oder sonstigem.
Notiz: Ich habe eine Theorie fragt mich nicht wie ich darauf komme, kann dieses Problem mit IPv6 zutuen haben? Eventuell IPv6 abschalten? Nur IP4 Aktiv lassen?
Ich habe euch die LOGS vom Router hinterlegt wo das Ereignis stattfindet.
Danke für eure Hilfe.
ich habe durch gehend die letzten 2 Wochen Probleme mit meinem Ping in Cs2 . Sobald ich auf dem Server bin kriege ich einen High Ping ( 170 - 200 ) , der Ping geht auch nicht runter.
- Frtitzbox 7590 (aktuellste Version)
-Im Haus ist keine Powerline
-FRITZ!Repeater 1200 AX wird verwendet x 1
- FRITZ!Fon C5, Mobilteil x 1
-Am Netzwerkkabel liegen keine Schäden vor.
-Am PC liegt es nicht.
-Die Windows 11 Netzwerkeinstellungen habe ich zurück gesetzt.
-Ich bin bei der Telekom
-Im Router habe ich keine Speziellen Einstellungen vorgenommen.
-Am Router & vor der Dose sind keine Geräte die das ganze beeinflussen könnten mit Signalen oder sonstigem.
Notiz: Ich habe eine Theorie fragt mich nicht wie ich darauf komme, kann dieses Problem mit IPv6 zutuen haben? Eventuell IPv6 abschalten? Nur IP4 Aktiv lassen?
Ich habe euch die LOGS vom Router hinterlegt wo das Ereignis stattfindet.
Danke für eure Hilfe.