High-Minded Herren Team

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Maermin

Well-known member
Member
May 5, 2024
326
440
63
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hallo zusammen,

ich möchte ein Herren Fußballteam gründen und suche begeisterte Mitspieler!
Meine eigene Erfahrung im Fußball reicht einige Jahre zurück, und ich habe stets als 6er gespielt.
Meine Hauptaufgabe war es, gefährliche Spieler unschädlich zu machen – natürlich immer mit fairen Mitteln.

Ich habe die Leidenschaft für Fußball nie verloren und möchte nun eine Mannschaft zusammenstellen, die Spaß am Spiel hat und dennoch ehrgeizig ist. Hier ein paar Details zu meiner Vision:

Ziele:

Ligaspiele in der Kreisliga
Geselliges Beisammensein nach den Spielen (Konsum von Alkohol)

Wer sollte sich angesprochen fühlen:

Männer ab 20 Jahren
Ehemalige Vereins- oder Hobbyspieler
Fairness (wir möchten in dieser Tabelle ganz unten sein!)
Positionsvielfalt erwünscht:
Ob Torwart, Abwehrspieler, Mittelfeldakteur oder Stürmer – jede Position ist willkommen.
Gemeinsam können wir unsere individuellen Stärken einbringen und ein starkes Team formen.

Ich denke Craxto Craxto und AURUM AURUM eigenen sich perfekt als Torwart und einen Taktik Fuchs mit dem Namen M Matzta habe ich auch schon gefunden.
zoyk zoyk darf Abwehr führen um den besten Schutz für das Tor gewährleisten zu können.
bazy bazy darf sich um das Team Logo kümmern!

Falls du Interesse hast, melde dich gerne hier im Thread. Ich freue mich auf viele Mitstreiter und spannende Spiele!

PS: Schreibt gerne noch eure favorisierte Position hinzu :)

Mit freundlichen Grüßen
Maermin
 


Früher schon bekannt gewesen in meiner Prime als Pils trinkender Abwehrspieler.
Ausdauer war nie vorhanden, deswegen hab ich gerne Standfußball gespielt.

Meine favorisierte Position wäre jetzt aber Sturm, stehe immer gut glaub ich.
 
  • Haha
  • Like
Reactions: Refleex and Maermin
Bin dabei wenn mir der Verein jedes mal nen Privatjet stellt der mich von und zurück nach AT fliegt.

Kann 10er oder LF spielen
 
  • Like
Reactions: Maermin
"Männer ab 20 Jahren"

Verstehe dann nicht wieso Craxto oder du selbst in diesem Thread sind :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
 
  • Angry
Reactions: Maermin
Früher schon bekannt gewesen in meiner Prime als Pils trinkender Abwehrspieler.
Ausdauer war nie vorhanden, deswegen hab ich gerne Standfußball gespielt.

Meine favorisierte Position wäre jetzt aber Sturm, stehe immer gut glaub ich.
Du passt perfekt ins Team!
Ab „Fairness“ war ich raus.
Ohne mogeln = ohne mich.
Wir bezahlen den Schiedsrichter der schaut kurz weg in der Zeit darfst du jedem x-beliebigen Gegner die Kniescheibe raustreten.
Bin dabei wenn mir der Verein jedes mal nen Privatjet stellt der mich von und zurück nach AT fliegt.

Kann 10er oder LF spielen
Klar ist kein Problem calb calb sponsort bestimmt!
"Männer ab 20 Jahren"

Verstehe dann nicht wieso Craxto oder du selbst in diesem Thread sind :OdinClown: :odinclown: :ClownOdin: :clownodin:
Bin schon über 20 Jahre alt! 😇
 
Hallo ich würde mich als Rechtsverteidiger anbieten. Ich spiele seit 2007 Fußball und habe in dieser Zeit nur sagenhafte 8 gelbe Karten gesehen, was für meine äußerst faire Spielweise spricht.
Außerdem komme ich aus München und habe dementsprechend die sog. "Siegermentalität"
glg
 
Last edited:
Wichtig zu ergänzen ist, dass wir selbstverständlich auf einem Ascheplatz spielen werden.
Damit Grätschen auch immer schön einen Reibekuchen bei allen Beteiligten hinterlassen.
 
Stand immer im Tor, weil Reflexe.
Aber bin auch gerne der Libero.
Meine Devise war schon damals "Hau den Ball einfach vom eigenen Tor weg".
 
Stand immer im Tor, weil Reflexe.
Aber bin auch gerne der Libero.
Meine Devise war schon damals "Hau den Ball einfach vom eigenen Tor weg".
Unter mir spielen wir kein Libero. Kannst aber den mittleren IV in der 3er Kette machen