High-Minded 1.0 Nostalgie

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Same, hab da auch so einiges an Mails in meinem Postfach rumfliegen. Kann auch noch fast den ganzen "last ihr euch impfen? (Umfrage)" Thread und den CSGO Hacks Sammelthread nachbauen, da sind auch ein paar Diamanten dabei. Falls jemand was spezifisches sucht kann ich auch gerne mal nachschauen.

@denim1337: Bin gestern mit meinem vater und mit einem 74 Jährigen, im Restaurant was essen gegangen.

Er hat uns erzählt, dass er impfen gegen Corona war. Er hat einfach sein Feuerzeug gegen die Einstich Stelle gehalten und war einfach wie ein Magnet drangepickt?

Habt wer Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja wie ist sowas möglich?
Ganz vermutlich leider nicht, weil XF Mail Alerts auslässt, die du auf dem Board schon gesehen hast.
 
  • Like
Reactions: blackb1rd
Vielleicht hat jemand aus dem Team noch Bilder meiner PPS? Hatte irgendwo ein Screenshot, finde den leider grade nicht. @MouKanga du vielleicht? War glaub Rekord Halter mit 30 PPS+ 😘
 
Same, hab da auch so einiges an Mails in meinem Postfach rumfliegen. Kann auch noch fast den ganzen "last ihr euch impfen? (Umfrage)" Thread und den CSGO Hacks Sammelthread nachbauen, da sind auch ein paar Diamanten dabei. Falls jemand was spezifisches sucht kann ich auch gerne mal nachschauen.

@denim1337: Bin gestern mit meinem vater und mit einem 74 Jährigen, im Restaurant was essen gegangen.

Er hat uns erzählt, dass er impfen gegen Corona war. Er hat einfach sein Feuerzeug gegen die Einstich Stelle gehalten und war einfach wie ein Magnet drangepickt?

Habt wer Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja wie ist sowas möglich?

Ich fordere mehr Gems aus dem Impfen Thread!
 
Leider kein Screenshot davon, aber das legendäre Zitat werde ich NIE vergessen:

"Ihr seid beides die gleichen hurensöhne,ZINKER schweine, 40 soll die Zahl der tage sein die voneuren leben runter geht inshallah ya rabb" - Irgendein Dulli der wegen 40 Euronen Stress gemacht hat.
 
  • Like
Reactions: Tote Seele and zoyk
Die Geschichte mit dem serbischen Zigeuner und der extremen Nase, der den Bruder verkloppt hat, war auch sehr unterhaltsam.

"komm ich mit Anwalt mir egal"
 
  • Like
Reactions: ReactiioN and AEN
 
Last edited:
Hallo, meine liebste Community im Internet,

ich habe so einige Bilder vom alten Forum noch gespeichert und möchte euch diese präsentieren.
Falls sich jemand von den oben genannten Bildern angegriffen führen sollte, gerne eine private Nachricht senden, dann wird dieser selbstverständlich entfernt.
Viel Spaß mit den folgenden Bildern vom alten Forum!




msedge_KUjjurPUlm.png
msedge_iRu0oqdyG0.png


msedge_FPSSp58W2B.png


msedge_kSl5q6mRaI.png


chrome_MDkbkHGEj9.png


msedge_rF1FWj5H0z.png


chrome_5I4jG6kQPD.png


tricky erklärt.png


chrome_X5YbKLKO9t.png


chrome_Z9wXd4X1Ne.png


GOdcMfz.png


E52jbzk.png


WLPHZRc.png


A8gTsjD.png


XF2LWHi.png


ffF67tb.png


V5QCCIy.png


IHj4uIW.png


hZx8gxm.png


QbMOXqJ.png


FEtYPG8.jpeg
Post automatically merged:
MNKZKbz.png


s95Ynd2.jpeg
ZeBBo3o.jpeg


bnCzVGR.jpeg


CxDWj1J.jpeg


GDTX2Rt.jpeg


AajdU0m.jpeg


kWcL8KG.jpeg


0ZgeONY.jpeg


Fortsetzung folgt: (darf nicht mehr posten mit Bildern :( )
 
Last edited:
Hallo, meine liebste Community im Internet,

ich habe so einige Bilder vom alten Forum noch gespeichert und möchte euch diese präsentieren.
Falls sich jemand von den oben genannten Bildern angegriffen führen sollte, gerne eine private Nachricht senden, dann wird dieser selbstverständlich entfernt.
Viel Spaß mit den folgenden Bildern vom alten Forum!






















GOdcMfz.png


E52jbzk.png


WLPHZRc.png


A8gTsjD.png


XF2LWHi.png


ffF67tb.png


V5QCCIy.png


IHj4uIW.png


hZx8gxm.png



QbMOXqJ.png


FEtYPG8.jpeg
Post automatically merged:

MNKZKbz.png


s95Ynd2.jpeg
ZeBBo3o.jpeg


bnCzVGR.jpeg


CxDWj1J.jpeg


GDTX2Rt.jpeg


AajdU0m.jpeg



kWcL8KG.jpeg


0ZgeONY.jpeg


Fortsetzung folgt: (darf nicht mehr posten mit Bildern :( )
Danke! Das sollte irgendwo sticky werden..
 
  • Like
Reactions: Maermin
3jRsr4w.jpeg


CBM9TPx.jpeg
tWDKiuX.jpeg


hrXVSyh.jpeg


7dIUfpM.jpeg


m6p8Hjb.jpeg


iY08VaB.jpeg


4aRPiVH.jpeg


oMccrkZ.jpeg



Nun ist aber Schluss, dies sollten alle Bilder gewesen sein vom alten Forum, die ich noch besitze und einen gewissen Wert haben.
Trotz alledem werde ich weiterhin auf meinen Servern, Computern sowie Cloud-Anbietern nach Daten suchen!
Hier ist die Fortsetzung des Posts, falls ein Admin ReactiioN ReactiioN oder mrrage77 mrrage77 den mergen könnten, wäre super. -> https://high-minded.cx/threads/high-minded-1-0-nostalgie.23/post-1258
Ich kann es nicht, weil zu viele Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
Maermin
 
Last edited: