High-Minded 1.0 Nostalgie

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ah nice, das dürfte ein paar Jährchen alt sein. Laut altem Chat anfang 2018
Hatte damals zwei Leute an der Hand dafür, aber für gewöhnlich wollte ich mich nur lustig machen.
Mir haben mehrere Semi-/Pros geschrieben, für die verschiedensten Spiele. Teilweise absolut lächerlich, was die zahlen wollten/gefordert haben.

Hab glaube ich auf Discord noch Bankauszüge von einem, der 600€ im Monat bekommen hat. Davon wollte er Leben und einen private Cheat bezahlen.
Den Kram hat er mir einfach geschickt. Hab sowas nicht gefordert, weils nicht mein Bier war

Von dem ez4private hab oder hatte ich auch Ausweis und nen Screen vom Konto. Der war angehender Semipro und wurde glaube ich später für Cheating gebannt. Ka was der genutzt hat
 
firefox_19-10-23_21-30-BdBwacJ3pk (2021_07_21 21_39_48 UTC).png
schick mal acc daten
 
Hatte mal vor X Jahren nen feinsten Autismus-Text rauskopiert. Glaube der Thread dazu war von 2013 oder so (weiß leider nicht mehr von wem das ist):

Ich muss ganz dringen pipi bitte, kannst du meine hose aufmachen den ich kann meinen einen FUß nicht bewegen (ich hab 2) und da brauch ich aufjedenfall hilfe von irgendjemandem. Der tr1ck1 (name geändert) hat mir erst gestern dabei geholfen er hat sogar gesagt das es ihm spaß gemacht hat nach dem er sein vodka m-(ultivitaminsaft) exte legte er richtig los und dancte richtig ab im wohnzimmer und ich dacht mir so "wow was gehtn mit dem?" naja war ganz lustig deshalb hab ich halt mit gemacht and this was no problem because i just continuing typing in english now, however, ticky (name changed) was so high that he tried to jump off dat roof at ma place and this creepy motherfucker started to hump ma girlfriend and i couldnt do a thang so hab ich das einfach hingenommen und hab zugeschaut weil der t1nky (name geändert) so ein krasser pusher ist, ich schwörs euch leute ich hab wirklich angst vor diesem kranken madafaka, ich erzähl euch mal ne story die ist wirklich war über lucky luke (name geändert) ein junge der erst 14 war, er hat dieses eine mädchen einfach genommen und links liegen lassen später als er 19 war hat er sie nochmal getroffen, es war gestern, ich hörte sie im keller schreien, es war fürchterlich. Aber egal wo waren wir? Achja als t1cky (name geändert) gerade meine freundin fickte und i just watched it, the whole ... fucking ... time, however, after he finished he looked at me and said "HIGH MINDED AIN'T NUTHIN THA FACK WIT" i was really scared and i started hiding in the basement. Now I just got upstairs again and wanted to check up on you and what you doing.