High-Minded 1.0 Nostalgie

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Ich habe fast meinen ganzen HM 1.0 "Aufenthalt" lang E-Mail Alerts für alle Threads, in denen ich participated habe angehabt. Solltet ihr irgendwas suchen, fragt mich gerne. Ich habe hier nochmal alle Nachrichten aus dem Thread "Die Zukunft von High-Minded" zusammengefasst - zumindest alle die ich noch habe 🕊️

L L1nky :
Ruhe in Frieden

@_nco :
Der kam unerwartet.
rip tricky

Pavo Pavo :
So viele Stunden hier verbracht, unglaublich...
Ruhe in Frieden

ViRTUS ViRTUS :
Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Tr1cky hat mir damals viel beigebracht und immer geholfen. Er war ein guter Mann.

Ruhe in Frieden

R Refleex :
Alter mich schockiert diese Nachricht grad so unfassbar. Rest in Peace lieber tr1cky tr1cky, wir werden dich und dein Meisterwerk, alle deine weisen Worte und tollen Nettigkeiten niemals vergessen.

@HAM :
Ruhe in Frieden :(

Nico Nico :
Kannte ihn zwar nicht aber so etwas ist hart zu Hören und so endgültig…. Ruhe in Frieden! und seiner Familie und Freunden sehr sehr viel Kraft!!!

@INSTANZ :
Schwöre das hat mich gerade gerührt das zu lesen, krass...
Ruhe in Frieden

rw1scht rw1scht :
uff, damit hab ich nicht gerechnet, als ich auf den thread geklickt habe
hoffe du bist jetzt an einem besseren ort RIP

@MammothTooth :
Puh die Nachricht kam unerwartet. Ruhe in Frieden und ganz viel Mitgefühl an die angehörigen

@patt1 :
Kaum zu fassen.. Viel Kraft an seine Familie und Angehörigen!

Ruhe in Frieden!

@bohater :
Das Forum war Teil meiner Jugend und ich habe hier über die Jahre so viele coole und korrekte Menschen kennengelernt. Auch wenn ich hier seit Jahren nicht mehr regelmäßig poste, so guck ich doch ab und zu hier rein und komme einfach nicht los von dem Forum. Ich werde niemals vergessen wie du damals dachtest floesen wäre kifferking und ich dich erstmal überzeuge musste ihn zu entbannen.
tr1cky tr1cky, wir trauern um dich.

nco nco :
Auch ich bin nun schon seit > 10 Jahren dabei und habe früher ein paar mal mit trickert geschnackt… auch wenn er zuletzt nicht mehr wirklich aktiv war werde ich ihn vermissen…
Ruhe in Frieden und den Hinterbliebenen ganz viel Kraft

@ADLERFRONT :
Okay, diese Nachricht kam unerwartet.

Hatte nie wirklich persönlichen Kontakt mit tr1cky wie manch anderer hier, dennoch trifft mich diese Nachricht. Immerhin bin ich nun auch schon fast 8 Jahre hier im Forum vertreten und habe einiges in dieser Zeit erlebt.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen - RIP tr1cky.

Natürlich hoffe auch ich, dass es irgendwie eine Möglichkeit geben wird, wie man HM in seiner Form weiterführen kann.

Maermin Maermin :
Die Gewissheit, dass tr1cky nicht mehr wieder kommen wird ist echt sehr traurig.
Es ist schön, dass man sich um die Zukunft von High-Minded kümmert.

@Dario :
Ruhe in Frieden.

Ich habe mich mal an die suche gemacht und habe noch ein altbekanntes Zitat vom ihm gefunden, damit der Thread nicht nur aus Trauer besteht:

Habe dann tr1cky kontaktiert, dass er mal bitte kommen mag um da für Ruhe zu sorgen..
Das einzige, was dann aber aus seinem Mund kam "Wo ist der "S"-Knopf bei der Gamecube?"

xami xami :
Lieber tr1cky, warst manchmal echt n bisschen ein Stinkstiefel, aber doch korrekter als ich dich manchmal in Erinnerung hatte.

Godspeed, man.

@cenny :
Ich habe auch nicht viel mitgewirkt, war immer nur der stille Beobachter seit 2015.

Trotzdem möchte ich dafür jetzt was loswerden auch wenns leider zu spät dafür ist: Ich danke dir tr1cky tr1cky und die anderen Admin, Mods, Supporter für die Zeit, die ich hier verbracht habe. Ihr habt uns zusammengeführt und uns eine Plattform gegeben, die wir alle sehr schätzen. Ich werd das vermissen und mein Beileid an die Familie und Angehörige.

Ich hoffe dass es noch bestehen bleibt :(

D dnetz :
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken
Ruhe in Frieden tr1cky tr1cky

@CzechRepublic :
Rest in Peace trickert...
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt hat, vergisst dich nie!

Ich weiß nicht inwieweit sowas möglich ist S Sealhunter & mrrage77 mrrage77, aber wie wäre es denn wenn man ein Spendenkonto oder über PayPal ein Spendenpool eröffnet, damit man für ihn Spenden könnte?
Wenn er schon Ende Oktober verstorben ist, war die Beerdigung ja schon. Aber wenn ihr Kontakt zur Familie habt, eventuell könnte man dann die Spenden für die Grabpflege usw verwenden.
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet..

Ich finds absolut TOP und ein RIESENGROßES Kompliment an die ganze High-Minded Community hier, dass jeder so einen Zuspruch findet und seine Hilfe anbietet!
Da muss man einfach mal über seinen Schatten springen und vergessen, was man für Konflikte hat und einfach Zusammenhalten!

REST IN PEACE!
Machs gut großer!
Möge Gottes Segen mit dir sein

Nico Nico in Antwort auf @CzechRepublic :
Das halte ich für eine ehrenhafte idee ich denke die Familie und Angehörigen würde das sehr freuen falls es erwünscht ist

@0tt0:
Ich bin nun auch fast 1/3 meines bisherigen Lebens hier angemeldet und auch wenn ich hier schon lange nicht mehr aktiv poste, lese ich trotzdem noch vieles mit.
Auch wenn ich nie persönlichen Kontakt zu ihm hatte, hatte ich von dem was man hier lesen konnte immer ein positives Bild von ihm im Kopf.
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.

@Kryptuq :
Uff.. Bin zwar meistens nur ein stiller leser bin aber trotzdem schon seit 2017 hier.

Dachte eig das nun sowas kommt wie das ende 2024 die Seite schließt oder so aber damit hab ich 0 gerechnet.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und RIP tr1cky tr1cky

Falls man iwo helfen kann oder eine Spende hinterlassen kann bin ich auch dabei.

ge1st ge1st :
Es war mir eine Freude, dich gekannt zu haben tr1cky tr1cky - Ruhe in Frieden.

@fnx :
Ruhe in Frieden !!

untier untier :
Uff, gerade via WhatsApp von mrrage kontaktiert worden. Ich kannte Lukas seit 2008/2009 und war da steht’s an seiner Seite. HM war Teil meines Lebens und dass das wegfällt ist schon heftig.

Ich hoffe Lukas ist nun an einem besseren Ort. Ich werde nie vergessen, wie er mich mal um 59 Euro gerippt hat und er, @xerox. und ich dann n Jahr später, als wir das anhand seiner ICQ-Nummer herausgefunden haben, dicke lachflashes geschoben haben. Aber das ist lange lange her

Rip mein Freund und Begleiter, ich werde deine Hilfe - die du mir immer geleistet hast - vergessen.

@ [2 Nachrichten zurückgehalten]

@elemeNt :
Mein herzlichstes Beileid und viel kraft für die Familie.
Ruhe in Frieden tr1cky.

@Rainer :
Auch wenn ich eher nur Mitleser bin im Forum, mein herzlichstes Beileid an die Familie und den Angehörigen! :confused:

Eigentlich hattest du ja immer zum Black Friday ein Thread gemacht, hatte mich schon in diesem und letztem Jahr gewundert.

Trotzdem schön zu sehen, dass diese Community doch nicht nur aus Hass und Trolls besteht! :kissingheart:

@Jimmy1312 :
Ruhe in Frieden, danke für das was du mit high-minded für viele geschaffen hast

Ranzika Ranzika :
Obwohl ich ihn nie persönlich gekannt habe, fühle ich voll mit. Mein Beileid geht raus an seine Family und Friends. Echt krass, wie schnell sowas passieren kann.
Ich hab oft seine Deals abgecheckt und viel davon mitgenommen. Er war echt eine Hilfe und hat, was ich hier und da mitbekommen habe, die Community immer voll unterstützt.

Ruhe in Frieden

@ [Teil 2 in zweiten Post]

Mich hat es sehr gefreut anhand der @ s zu sehen, wie viele wir schon wieder an Bord haben - auf ein würdiges HM 2.0.
Ich möchte mich außerdem ausdrücklich bei allen bedanken, die beim Effort an das alte Forum zu kommen geholfen haben. Vorallem von mir persönlich an imahacker imahacker <3

Auch ein riesen Dankeschön an ReactiioN ReactiioN dafür, dass Du dir es zur Aufgabe gemacht hast, das Board weiterzuführen und dir den Aufwand zu machen <3
 
@wallhaxesh :
Auch wenn ich tr1cky tr1cky persönlich nicht kenne, hab ich heute zum aufwachen eine Träne verdrückt.
Respekt für das gesamte Projekt und alle die mitgewirkt haben.

Mein aufrichtiges Beileid an die Freunde und Familie, ich wünsche ganz viel Kraft in der schweren Zeit...

Ansonsten würde ich sagen alle die kein schönes Wort übrig haben sollten einfach gar nichts schreiben.

@kapo :
Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll...Auch wenn ich persönlich nie Kontakt mit ihm hatte war er doch die letzten fast 9 Jahre dauerhaft passiv präsent in meinem Leben und die Nachricht nimmt mich sehr mit. Ich wünsche der Familie viel Kraft und hoffe sie wissen wie groß sein Vermächtnis hier ist und wie viele Menschen er durch dieses Projekt connected hat.

Ruhe in Frieden tr1cky tr1cky und mögest du an einem besseren Ort sein <3

Sollte in irgendeiner Form Unterstützung für die Weiterführung des Boards erforderlich sein, bin ich sofort dabei.

Electricz Electricz :
Schwer die richtigen Worte zu finden, da sehr überraschend.

Ich wünsche mein herzliches Beileid der Familie und alle die Ihm nahe standen. Danke für die bald 10 Jahre und das Vertrauen für die Zeit die ich hier Middleman sein durfte um meinen Teil der Unterstützung zu diesem Forum beizutragen.

@KAMPFSP0RTLER :
Möge er in Frieden ruhen. Bin schockiert....

@Ragou :
Das hat mir den Tag ruiniert. Muss irgendwie heute den ganzen Tag darüber nachdenken wie traurig es eigentlich ist, wenn eine so junge Seele dieses Leben verlassen muss.

Möge Tricky in Frieden ruhen. Ich hoffe, dass ihn eine bessere Welt als diese hier erwartet.

N nicxio :
Ruhe in Frieden mein Freund.
Warst der der mir immer geholfen hat was hardware ,server, security und auch bei deals geholfen hat.
Hab so viel von dir gelernt war echt ein privileg dich gekannt zu haben.
fast 2 Jahrzente ... wie die zeit vergeht. Ich hoffe dir geht's dort besser wo du nun bist.

Wie ich Paily und Van schon gesagt habe , mittel werde ich gerne zu verfügung stellen um sein Werk am leben zu erhalten.
Denn ohne diese Webseite hätten sich viele coole leute nich kennen gelernt!

@1649 :
Rest in peace

Hab mit dem iwann mal cs gezockt absoluter ehrenmann gewesen...

@echoware :
resst in peace, er war einfach nur eine legend.

Zerokx Zerokx :
Woah da schaut man 2 Tage mal nicht ins Forum und dann kommt so ne News... Rest In Peace tr1cky,

Viel Kraft dem gesamten Kreis: Familie, Freunde, Bekannte...

Danke für das was du uns allen, die ganzen Jahren für eine gute Plattform zur Verfügung gestellt hast, genauso natürlich auch an das Team.

Ruhe in Frieden.

@rydn :
R.I.P & Danke HM!

@Schniedl :
Der Familie und allen die im nahestanden viel Kraft. RIP

@m30ld :
wtf

RIP, mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen und die ihm nahe standen.

@ultimatel :
nach fast 10 jahren in diesem forum hat mich die nachricht tatsächlich getroffen.
vielen dank tr1cky für all das herzblut, dass du in hm gesteckt hast und ruhe in frieden.
ich hoffe im himmel ist cs2 besser

@lachokaracho :
Ruhe in Frieden, lange keinen direkten Kontakt mehr gehabt, warst einer der entspanntesten Personen die ich kennenlernen durfte.

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde.

@ALDI :
Ruhe in Frieden Lukas.

@MaareK :
Ruhe in Frieden

@SkyfaiI :
RIP Trickert, warst ein Guter.

RandomDude RandomDude :
Mir wird erst jetzt beim Lesen der Kommentare bewusst, was für eine Historie hinter HM steht.
Andere Hacks haben ein Forum. Dieser Hack hat eine Community.

Auch wenn ich ihn nicht kannte und ein absoluter Frischling hier bin ...
... auf tr1cky! RIP.

Electricz Electricz als Antwort auf RandomDude RandomDude :
Diese Community bietet als Nebenprodukt einen Cheat :D

@scY :
Monster Hunter und Overwatch waren lustige Zeiten mein Großer. Hatte mich echt gefreut, das neue Monster Hunter mit dir zu spielen zu können. Von allen Leuten die es hätte treffen können, ärgert es mich am meisten das es dich treffen musste. Das Leben ist einfach unfair. Du warst ein guter. Wirklich. Ob Deals, Informatik oder Games. Du warst immer der beste Ansprechpartner und du hast mir in meiner Studentenzeit viel Kohle erspart.

Danke für alles, was du errichtet hast. Es war eine schöne Zeit.

@sairian07 :
Ruhe in Frieden und danke für alles! Danke an jeden einzelnen!

@hallo1234 :
Ruhe in Frieden.
War meist ein Stiller leser, aber fande das Forum hier echt immer unterhaltsam und dafür danke ich!

@Chopper :
Wow das ist echt schlimm ruhe in Frieden ist ein paar jahre her wo ich kontakt hatte aber oh man das wünsche ich kein viel Kraft für die Familie

@CTM1337 :
R. I. P. Das echt krass. Wie schnell doch alles gehen kann. Möge das Paradies der Ort für Ihn sein.

@xerox. :
S Sealhunter hat mich letztes Wochenende informiert, weil ich hier nicht mehr hineingucke. Vielen Dank dafür! <3

Lukas und ich hatten leider die letzten Jahre keinen guten Kontakt mehr, aufgrund seiner Übernahme vom Forum. Dabei habe ich super viel falsch gemacht, weil ich einfach noch ein kleines Kind war.
Lukas hat mir, als HM wuchs und ich technisch nicht mehr klarkam, unglaublich geholfen und dieses Forum damit eigentlich schon gerettet, bevor der es irgendwann richtig übernommen hat. Ich denke, so retrospektiv war da sehr viel Neid von mir im Spiel.
Mich hat das ganze nie wirklich im Alltag belastet. Aber eigentlich hätte Lukas noch ein riesen Entschuldigung und ein riesengroßes Dankeschön von mir verdient gehabt. Das kann ich ihm jetzt nicht mehr geben.

Aber an dieser Stelle:
Lukas, entschuldige bitte mein unnötiges Verhalten, was ich dir und der Community gegenüber gezeigt habe. Das hattest du nicht verdient.
Und vielen Dank für deine Hilfe in den ersten Jahren. Ohne dich wäre dieses Forum schon 2012 tot gewesen. Ich bin dir dafür sehr dankbar!
Ich war immer unglaublich stolz zu sehen, dass HM noch immer existiert und was Lukas daraus gemacht hat. Das ist einfach unglaublich.

Das Leben ist unfair. Und ich wünsche vor allem deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft.

Ich hoffe, es geht dir jetzt besser und wir treffen uns in einem anderen Leben nochmal.

Alles Gute,
Niklas


Logxn Logxn :
rest in peace tr1cky tr1cky
ich hoff du bist jetzt an einem besseren ort.


@Proof1983 :
:cry:Mein Beileid an die Familie, ruhe in Frieden.


@RetroGlitched :
Rest in peace tr1cky tr1cky
 
Ich habe fast meinen ganzen HM 1.0 "Aufenthalt" lang E-Mail Alerts für alle Threads, in denen ich participated habe angehabt. Solltet ihr irgendwas suchen, fragt mich gerne. Ich habe hier nochmal alle Nachrichten aus dem Thread "Die Zukunft von High-Minded" zusammengefasst - zumindest alle die ich noch habe 🕊️

L L1nky :
Ruhe in Frieden

@_nco :
Der kam unerwartet.
rip tricky

Pavo Pavo :
So viele Stunden hier verbracht, unglaublich...
Ruhe in Frieden

ViRTUS ViRTUS :
Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Tr1cky hat mir damals viel beigebracht und immer geholfen. Er war ein guter Mann.

Ruhe in Frieden

R Refleex :
Alter mich schockiert diese Nachricht grad so unfassbar. Rest in Peace lieber tr1cky tr1cky, wir werden dich und dein Meisterwerk, alle deine weisen Worte und tollen Nettigkeiten niemals vergessen.

@HAM :
Ruhe in Frieden :(

Nico Nico :
Kannte ihn zwar nicht aber so etwas ist hart zu Hören und so endgültig…. Ruhe in Frieden! und seiner Familie und Freunden sehr sehr viel Kraft!!!

@INSTANZ :
Schwöre das hat mich gerade gerührt das zu lesen, krass...
Ruhe in Frieden

rw1scht rw1scht :
uff, damit hab ich nicht gerechnet, als ich auf den thread geklickt habe
hoffe du bist jetzt an einem besseren ort RIP

@MammothTooth :
Puh die Nachricht kam unerwartet. Ruhe in Frieden und ganz viel Mitgefühl an die angehörigen

@patt1 :
Kaum zu fassen.. Viel Kraft an seine Familie und Angehörigen!

Ruhe in Frieden!

@bohater :
Das Forum war Teil meiner Jugend und ich habe hier über die Jahre so viele coole und korrekte Menschen kennengelernt. Auch wenn ich hier seit Jahren nicht mehr regelmäßig poste, so guck ich doch ab und zu hier rein und komme einfach nicht los von dem Forum. Ich werde niemals vergessen wie du damals dachtest floesen wäre kifferking und ich dich erstmal überzeuge musste ihn zu entbannen.
tr1cky tr1cky, wir trauern um dich.

nco nco :
Auch ich bin nun schon seit > 10 Jahren dabei und habe früher ein paar mal mit trickert geschnackt… auch wenn er zuletzt nicht mehr wirklich aktiv war werde ich ihn vermissen…
Ruhe in Frieden und den Hinterbliebenen ganz viel Kraft

@ADLERFRONT :
Okay, diese Nachricht kam unerwartet.

Hatte nie wirklich persönlichen Kontakt mit tr1cky wie manch anderer hier, dennoch trifft mich diese Nachricht. Immerhin bin ich nun auch schon fast 8 Jahre hier im Forum vertreten und habe einiges in dieser Zeit erlebt.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen - RIP tr1cky.

Natürlich hoffe auch ich, dass es irgendwie eine Möglichkeit geben wird, wie man HM in seiner Form weiterführen kann.

Maermin Maermin :
Die Gewissheit, dass tr1cky nicht mehr wieder kommen wird ist echt sehr traurig.
Es ist schön, dass man sich um die Zukunft von High-Minded kümmert.

@Dario :
Ruhe in Frieden.

Ich habe mich mal an die suche gemacht und habe noch ein altbekanntes Zitat vom ihm gefunden, damit der Thread nicht nur aus Trauer besteht:

Habe dann tr1cky kontaktiert, dass er mal bitte kommen mag um da für Ruhe zu sorgen..
Das einzige, was dann aber aus seinem Mund kam "Wo ist der "S"-Knopf bei der Gamecube?"

xami xami :
Lieber tr1cky, warst manchmal echt n bisschen ein Stinkstiefel, aber doch korrekter als ich dich manchmal in Erinnerung hatte.

Godspeed, man.

@cenny :
Ich habe auch nicht viel mitgewirkt, war immer nur der stille Beobachter seit 2015.

Trotzdem möchte ich dafür jetzt was loswerden auch wenns leider zu spät dafür ist: Ich danke dir tr1cky tr1cky und die anderen Admin, Mods, Supporter für die Zeit, die ich hier verbracht habe. Ihr habt uns zusammengeführt und uns eine Plattform gegeben, die wir alle sehr schätzen. Ich werd das vermissen und mein Beileid an die Familie und Angehörige.

Ich hoffe dass es noch bestehen bleibt :(

D dnetz :
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken
Ruhe in Frieden tr1cky tr1cky

@CzechRepublic :
Rest in Peace trickert...
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt hat, vergisst dich nie!

Ich weiß nicht inwieweit sowas möglich ist S Sealhunter & mrrage77 mrrage77, aber wie wäre es denn wenn man ein Spendenkonto oder über PayPal ein Spendenpool eröffnet, damit man für ihn Spenden könnte?
Wenn er schon Ende Oktober verstorben ist, war die Beerdigung ja schon. Aber wenn ihr Kontakt zur Familie habt, eventuell könnte man dann die Spenden für die Grabpflege usw verwenden.
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet..

Ich finds absolut TOP und ein RIESENGROßES Kompliment an die ganze High-Minded Community hier, dass jeder so einen Zuspruch findet und seine Hilfe anbietet!
Da muss man einfach mal über seinen Schatten springen und vergessen, was man für Konflikte hat und einfach Zusammenhalten!

REST IN PEACE!
Machs gut großer!
Möge Gottes Segen mit dir sein

Nico Nico in Antwort auf @CzechRepublic :
Das halte ich für eine ehrenhafte idee ich denke die Familie und Angehörigen würde das sehr freuen falls es erwünscht ist

@0tt0:
Ich bin nun auch fast 1/3 meines bisherigen Lebens hier angemeldet und auch wenn ich hier schon lange nicht mehr aktiv poste, lese ich trotzdem noch vieles mit.
Auch wenn ich nie persönlichen Kontakt zu ihm hatte, hatte ich von dem was man hier lesen konnte immer ein positives Bild von ihm im Kopf.
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.

@Kryptuq :
Uff.. Bin zwar meistens nur ein stiller leser bin aber trotzdem schon seit 2017 hier.

Dachte eig das nun sowas kommt wie das ende 2024 die Seite schließt oder so aber damit hab ich 0 gerechnet.

Mein herzlichstes Beileid an die Familie und RIP tr1cky tr1cky

Falls man iwo helfen kann oder eine Spende hinterlassen kann bin ich auch dabei.

ge1st ge1st :
Es war mir eine Freude, dich gekannt zu haben tr1cky tr1cky - Ruhe in Frieden.

@fnx :
Ruhe in Frieden !!

untier untier :
Uff, gerade via WhatsApp von mrrage kontaktiert worden. Ich kannte Lukas seit 2008/2009 und war da steht’s an seiner Seite. HM war Teil meines Lebens und dass das wegfällt ist schon heftig.

Ich hoffe Lukas ist nun an einem besseren Ort. Ich werde nie vergessen, wie er mich mal um 59 Euro gerippt hat und er, @xerox. und ich dann n Jahr später, als wir das anhand seiner ICQ-Nummer herausgefunden haben, dicke lachflashes geschoben haben. Aber das ist lange lange her

Rip mein Freund und Begleiter, ich werde deine Hilfe - die du mir immer geleistet hast - vergessen.

@ [2 Nachrichten zurückgehalten]

@elemeNt :
Mein herzlichstes Beileid und viel kraft für die Familie.
Ruhe in Frieden tr1cky.

@Rainer :
Auch wenn ich eher nur Mitleser bin im Forum, mein herzlichstes Beileid an die Familie und den Angehörigen! :confused:

Eigentlich hattest du ja immer zum Black Friday ein Thread gemacht, hatte mich schon in diesem und letztem Jahr gewundert.

Trotzdem schön zu sehen, dass diese Community doch nicht nur aus Hass und Trolls besteht! :kissingheart:

@Jimmy1312 :
Ruhe in Frieden, danke für das was du mit high-minded für viele geschaffen hast

Ranzika Ranzika :
Obwohl ich ihn nie persönlich gekannt habe, fühle ich voll mit. Mein Beileid geht raus an seine Family und Friends. Echt krass, wie schnell sowas passieren kann.
Ich hab oft seine Deals abgecheckt und viel davon mitgenommen. Er war echt eine Hilfe und hat, was ich hier und da mitbekommen habe, die Community immer voll unterstützt.

Ruhe in Frieden

@ [Teil 2 in zweiten Post]

Mich hat es sehr gefreut anhand der @ s zu sehen, wie viele wir schon wieder an Bord haben - auf ein würdiges HM 2.0.
Ich möchte mich außerdem ausdrücklich bei allen bedanken, die beim Effort an das alte Forum zu kommen geholfen haben. Vorallem von mir persönlich an imahacker imahacker <3

Auch ein riesen Dankeschön an ReactiioN ReactiioN dafür, dass Du dir es zur Aufgabe gemacht hast, das Board weiterzuführen und dir den Aufwand zu machen <3
Same, hab da auch so einiges an Mails in meinem Postfach rumfliegen. Kann auch noch fast den ganzen "last ihr euch impfen? (Umfrage)" Thread und den CSGO Hacks Sammelthread nachbauen, da sind auch ein paar Diamanten dabei. Falls jemand was spezifisches sucht kann ich auch gerne mal nachschauen.

@denim1337: Bin gestern mit meinem vater und mit einem 74 Jährigen, im Restaurant was essen gegangen.

Er hat uns erzählt, dass er impfen gegen Corona war. Er hat einfach sein Feuerzeug gegen die Einstich Stelle gehalten und war einfach wie ein Magnet drangepickt?

Habt wer Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja wie ist sowas möglich?
 
  • Like
Reactions: Logxn and Gab