Hell Let Loose - Cheatsuche Sammelthread

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.
Hab vor ca. 1 Jahr mal Chods für 1 Monat benutzt, war ganz in Ordnung.
 
Weißt du wie oft das Teil von Chods Detected war?
Ne kann ich leider nicht sagen aber scheint wohl so das sie seit release nicht Detected waren. Chods ist an sich ein seriöser Anbieter. Bürgen kann ich dafür aber nicht.
 
Chods ist an sich ein seriöser Anbieter
In welchem Sinne? Das du ne Ware bekommst? Dann klar, sonst einfach müll, oft dt und hab auch schon öfter mitbekommen das dt nicht immer kommuniziert werden.
 
  • Like
Reactions: nusim6MV
hab bisher eigentlich auch eher schlechte erfahrungen mit Chods machen können
 
In welchem Sinne? Das du ne Ware bekommst? Dann klar, sonst einfach müll, oft dt und hab auch schon öfter mitbekommen das dt nicht immer kommuniziert werden.
Ist das echt so? Ist den Chods selbst wirklich noch am Projekt beteilig? Bin der Meinung, dass er doch auch ein alter Hase aus der Szene ist oder nicht?
 
Last edited:
Ist das echt so? Ist den Chods selbst wirklich noch am Projekt beteiligt. Bin der Meinung, dass es doch auch ein alter Hase aus der Szene ist oder nicht?
Die haben irgendwann in der Vergangenheit bei Apex eine dt vertuscht oder so, kA haben auf jeden paar unschöne Dinge gerissen und seitdem würde ich nicht mehr blind auf die Vertrauen
 
Ist das echt so? Ist den Chods selbst wirklich noch am Projekt beteiligt. Bin der Meinung, dass es doch auch ein alter Hase aus der Szene ist oder nicht?
Ja, er ist noch immer beteiligt und ein alter Hase der Szene (habe damit in MM HvH damals alle dominiert/penetriert) - allerdings hat er verschiedene Coder, für verschiedene Projekte in Bezahlung (was sicher kein Qualitätsverlust ist).
 
Die haben irgendwann in der Vergangenheit bei Apex eine dt vertuscht oder so, kA haben auf jeden paar unschöne Dinge gerissen und seitdem würde ich nicht mehr blind auf die Vertrauen
Jo 2021 war die meine ich, zu der Zeit habe ich mit einem Provider auch einen Bann bekommen.
Alle Mates mit Chods auch, deren Cheat war jedoch laut Support nie DT.
 
Satan5 hat noch einen, aber seit Ewigkeiten outdated
sehr hilfreicher kommentar
dann weiß OP ja jetzt, was er nicht kaufen kann

ps: s5 hat seit über 2 jahren kein eac support mehr
du dummer Hurensohn Hurensohn


gibt halt verschiedene eac versionen und hll benutzt eben die beschissenste, da kann selbst chod den cheat ud halten
spiele mit stärkeren eac versionen sind permanent dt bei ihm
1718468691974.png
vom hunt debakel will ich garnicht erst anfangen
habe noch keinen p2c provider gesehen, welcher in kurzer zeit so oft eac detected war wie chod

Die haben irgendwann in der Vergangenheit bei Apex eine dt vertuscht oder so, kA haben auf jeden paar unschöne Dinge gerissen und seitdem würde ich nicht mehr blind auf die Vertrauen
der nappl war sogar cs2 detected bei release
1718469442112.png
wird auch unter den teppich gekehrt
 
Last edited: