Fitness Supplements Deals und Empfehlungen

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

Doppelbizeps

Active member
Member
May 5, 2024
72
138
33
huso-stadt
Gab auf hm 1.0 nen ähnlichen Thread, deswegen warum hier nicht auch. Postet eure Supplement Empfehlungen und Deals/Rabatt Codes!

meine Empfehlung für Proteine: https://www.ruehl24.de/de/ wer gerne wie ich clear-whey mit Wasser trinkt, sollte zum Hydroclear vom Rühl greifen, ist geschmacklich ähnlich gut wie isoclears von ESN was den Geschmack betrifft und kostet weniger.
 
Gab auf hm 1.0 nen ähnlichen Thread, deswegen warum hier nicht auch. Postet eure Supplement Empfehlungen und Deals/Rabatt Codes!

meine Empfehlung für Proteine: https://www.ruehl24.de/de/ wer gerne wie ich clear-whey mit Wasser trinkt, sollte zum Hydroclear vom Rühl greifen, ist geschmacklich ähnlich gut wie isoclears von ESN was den Geschmack betrifft und kostet weniger.
Kann ich dir nur zustimmen, 1A Produkte die da angeboten werden.
Fuer Deals generell kann man mal bei https://www.droptime.shop/ reinschauen
 
  • Like
Reactions: Doppelbizeps
Zec+ Krümeltee-Zitrone und Zitronenlimonade sind geschmacklich toptop, von den restlichen Geschmäckern beim Clear Whey würde ich aber die finger lassen

Decke mich meisten bei Zec+ ein wenn die nen fetten sale haben mit 40% und sonst auch oft Rühl
 
Last edited:
Zec+ Krümeltee-Zitrone und Zitronenlimonade sind geschmacklich toptop, von den restlichen Geschmäckern beim Clear Whey würde ich aber die finger lassen

Decke mich meisten bei Zec+ ein wenn die nen fetten sale haben mit 40% und sonst auch oft Rühl
Finde auch die meisten Clear Whey Geschmäcker sind echt so lala bei Zec+ und habe das Gefühl das nicht mehr so oft Sales kommen..
 
Finde auch die meisten Clear Whey Geschmäcker sind echt so lala bei Zec+ und habe das Gefühl das nicht mehr so oft Sales kommen..
Ja, es geht so nicht mehr so häufig wie früher, stimmt schon, aber ich habe mich beim letzten Black-Friday-Sale für 6 Monate eingedeckt. Aber die zwei genannten Clear Wheys sind schon echt geil.
 
Wer braucht schon ESN bei deren Preisen

 
Ich konsumiere nun auch schon seit einem Jahr Rühlbestes und bin mehr als zufrieden. Die Geschmäcker sind wirklich top und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist momentan einfach unschlagbar.

Ich glaube, es ist nicht notwendig, Codes zu posten, wenn man die App Droptime hat. Dort werden jeden Tag sämtliche Sparcodes reingehauen, da kannste nichts mehr falsch machen.
 
der thunfischmongo hat sein clear whey rebranded, gibt jetzt 15% auf hyclear
mit youtube12 gibts weitere 12% oben drauf, kg preis beträgt dann 28€
ab 60€ versandkostenfrei
hab gleich mal 4 beutel eistee pfirsisch reingeshoppt
 
  • Sad
Reactions: Craxto
der thunfischmongo hat sein clear whey rebranded, gibt jetzt 15% auf hyclear
mit youtube12 gibts weitere 12% oben drauf, kg preis beträgt dann 28€
ab 60€ versandkostenfrei
hab gleich mal 4 beutel eistee pfirsisch reingeshoppt
Man ey hätte ich mal in den Fred geglotzt, grade bestellt mit 5% Newsletter Rabatt.
 
Neues Zec+ Whey schallert anders böse "Cinnamon Cereal" 12/10, gab am WE zur Einführung 20% auf (Clear?)Whey weiß nicht obs noch gültig ist
 
Bei ENS wurde gerestockt und es gibt 20% auf alle Bestseller, da die Athleten auf der NewYork Pro sind.

Und bei Rühl gerade 15% auf Hydro!
 
Bei ENS wurde gerestockt und es gibt 20% auf alle Bestseller, da die Athleten auf der NewYork Pro sind.
Mit den Codes T800, SPIRIT, CHAMP oder COGA gibt es bei ESN eig. immer 20%.


Und bei Rühl gerade 15% auf Hydro!
15% auf hyclear
mit youtube12 gibts weitere 12% oben drauf
wenn ich eine intelligenzschwelle ansetzen dürfte, unter der zum wohle des planeten euthanasiert wird, habe ich schlechte neuigkeiten für dich
 
  • Like
Reactions: forsakeN and Benno