Family Sharing und gamebans

  • Registrierung ist offen, allerdings wurden web.de und gmx.de als Mailanbieter gesperrt. Es gibt aktuell ein Problem mit dem Mailserver, demnach landen die Mails derzeit meistens im Spam.

xTheGrashalm

New member
Registered
May 6, 2024
4
5
3
Hey Leute,
ich weiß nicht ob das hier das richtige subtopic ist, im Falle das das das falsche subtopic ist wäre ein move cool. Also ich hab folgendes Problem, ich besitze mehrere in CS OW gebannte Mains mit gut Spielen drauf und ich bin sehr faul. Also würde ich gerne die Librarys von den alten Accounts mit dem neuen Main sharen, ich hab aber keine Lust das der Overwatch-Bann dann auf den neuen ACC übertagen wird. Gibts da irgendwelchen Tricks wie das ohne geht ? Oder werden gamebans gar nicht übertragen und nur vacbans ?

Ich würde mich aufjedenfall über Erfahrungsberichte freuen :D

Mit freundlichen Grüßen
xTheGrashalm
 
ich meine du könntest alle games bis auf cs auswählen und sharen ohne risiko aber warte trotzdem auf weitere antworten da ich mir dabei nicht zu 100% safe bin
 
  • Like
Reactions: xTheGrashalm
Bei CS bin ich nicht 100% sicher, aber allgemein solltest du das game einfach nur nicht starten können wenn du's geshared hast. Also Ban werden nicht auf den anderen account übertragen, du kannst das halt nur nich zum ausweichen auf andere accs usen um bans zu evaden.

-> Um andere spiele zu spielen ist es fine, du bekommst keinen ban übertragen
 
Games mit Ban sind aus dem family sharing ausgenommen: source
teile schon seit Jahren Games und hat noch nie was geschallert
 
  • Like
Reactions: Fpptgms
Sollte eigentlich fine sein, share auch schon ewig games, noch nie was passiert.
 
  • Like
Reactions: Fpptgms
Merci dann danke ich euch für die schnellen Antworten. Ihr könntet mir sehr weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
xTheGrashalm
 
Ich habs jetzt ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert. Nochmals vielen Dank für die Antworten. :D